• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo Geruchsproblem

sesil

Hauskatze
Bei mir riecht man nichts (sagen die nicht Katzenbesitzer)...
Klar "riecht" es wenn sie frisch... **** aber sonst nicht.

Versuchs mal mit einer anderen Einstreu... die meisten hier schwören auf Golden Grey Master...
 

M&C

Katzenjunges
Humpel, ich glaube du hast mich missverstanden. Und ich glaube ausserdem, dass du mir ganz schön Unrecht tust.

Wo habe ich denn irgendwelche Tips niedergemacht? Ich habe bestimmt nichts gegen "Insidermeinungen". Tierärzte und Menschen die sich mit dem Thema auseinandersetzen werden bestimmt wissen wovon sie reden. Deswegen hab ich´s ja auch angeschnitten. Sollte in keinster Weise abwertend klingen. Schade, wenn es so rüberkommt.

Und bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich in der "Empfehlung" geirrt habe. Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich glaube, dass auch der Ton ein bisserl die Musik macht.

Tut mir Leid, wenn ich dich auf irgendeinem falschen Fuß erwischt hab.
 

LucyAnn

Hauskatze
Bei mir riecht man nichts (sagen die nicht Katzenbesitzer)...
Klar "riecht" es wenn sie frisch... **** aber sonst nicht.

Bei mir ists dasselbe. Ich werde sogar oft von Leuten gelobt, dass es bei anderen Katzenbesitzern stinkt und bei uns nicht :)
Und dabei verwenden wir - aus finanziellen Gründen und damit wir uns bestes Futter leisten können ;) - billiges Streu. Dafür wird aber auch sehr häufig sauber gemacht.
Wir haben auch das Glück, dass die 4 Katzen die 3 großen offenen Haubenklos ohne Probleme akzeptieren. Ich wüsste auch echt nicht, wohin mit 5 Katzenklos :confused:
 
Oben