• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo stinkt

H

hexe1

Guest
Ich verwende das Streu vom DM...das Beste ultraklump
habe 4 Katzen und 3 Katzenklos und es hat bei mir noch nie gestunken.
 

Leonie

Energiebündel
Hallo ich habe von der Züchterin einen Sack vom Schlecker mitbekommen das monatstreu- Das schaut aus wie grobes Meersalz wenn er K...t dan richt es schon oder besser gesagt es stinkt obwohl er brav zugräbt!! da kann man das lulu :) gar nicht raus tun, das richt man aber nicht-naja hab ja mein Sami auch erst seit montag!!
;)
Ist das bei euch auch so denn sonst kauf ich das nächste mal das Premium das was mit sehr gut abgeschnitten hat!!
 

Fellbande

Hauskatze
Oder den stinknormalen Katzensand von Schlecker AS genannt!-Der klumpt nicht,stinkt aber auch nicht so schnell!
Meine gehen nur auf den!
Ich hab alle durchprobiert!
Alles was Klumpt hassen sie wie die Pest,dann hatte ich mal einen Sand der war rot,da haste geglaubt du stehst auf nem Tennisplatz wenn die Fellis am Kistel waren,und dann dachte ich so nun hab ich alles was gut und teuer ist durch,jetzt probier ich mal den Billigeren..und Super nur den wollen sie-kleiner weißer nichtklumpenter Kieselsand...!
AS Katzensand von Schlecker sonst kommt uns nix ins Haus!
 

Tina83

Hauskatze
Originally posted by GinGin@5.7.2007, 07:54 Uhr
Wow, du machst das Kisterl alle 2 Tage komplett frisch? Mit komplett ausleeren, auswaschen und neu anfüllen?
Ich muss das Kisterln mindestens 1 x tägl. komplett frisch machen. :rolleyes:
 

jenny1982

Hauskatze
ich hab mir jetzt auch den ultra-klumpstreu vom dm geholt! ich muss sagen: der is wirklich super toll - fast schon vergleichbar mit extreme classic! und mir kommt sogar vor, der klumpt noch kompakter!
 
Oben