• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklo > WC

Webcowboy

Katzenjunges
Hallo zusammen

Giebts wirklich Katzen die als Katzenklo das WC benutzen ?
Hab sowas schon im Fernsehen gesehen, hat jemand von euch sowas schon mal gesehen oder erlebt ? :cat:

Gruß Roland :cat:
 

yoo

Energiebündel
angeblich hatte mein onkel so eine katze.
sie wohnten im erdgeschoß mit wc außen. am anfang dachten sie die kinder haben nicht runtergelassen.
bis sie draufgekommen sind das es die katze war.
 
ich kenn nur das der kater meiner arbeitskollegin genau über den abfluss in der bade wanne sitzt und dort macht.... muss lustig aussehn... :)
 

Astrid

Hauskatze
Wir hatten das Thema schonmal und jemand hier ausm Forum hatte auch ne Katze die das macht.
Kann den Beitrag nicht finden. Weis noch jemand wie der hies?
 

Thelema.6

Hauskatze
Die Katze einer Freundin macht das auch, das mit dem Abfluss der Badewanne hat eine von meinen auch mal gemacht - leider nur einmal *G*
 

Krisse

Hauskatze
Habe einen Link wie man "Töpfchen-Training" mit der Katze machen kann... :lol:

toilet.html
 

Webcowboy

Katzenjunges
Hallo Danke für die vielen Antworten werd mal sehen ob ich unsere Mieze dazu bring ....

Gruß Roland :cat:
 

Delphinchen

Administrator
Hab da was für dich ;)
Willst du etwas dass deine katze das macht !? Ist aber net dein ernst....Ich halte das nicht für notwendig wg den 5 min was das dauert das kistl zu säubern,hm !?
 

Klementine

Hauskatze
:rofl:
wow - nee echt nich. Bei aller liebe, aber ich mag keinen von unseren dreien auf dem schüsselrand sehen und dann sowas!
wo soll denn das hinführen? das plötzlich immer einer von uns fünf das klo blockiert?
miaou miaou - schnell zusperren, kann kaum noch aushalten
 

Webcowboy

Katzenjunges
Ja schaut ja schon ein wenig seltsam aus wenn die Katze so da sitzt auf dem WC, aber da sie sehr reinlich sind kommt es Ihnen vieleicht sogar entgegen, machen am Ende ja eh nur was sie wirklich wollen ....
:rolleyes:
 

clymia

Hauskatze
na i weiss net.

1. hatse keinen richtigen halt (fü spaß beim katzeputzen wenn sie in ihr pipi plumpst..)
2. kannst des bei kleinen vergessen und schon brauchst a katzeklo und schon hast eh eins ;-)
3. möcht ich persönlich sehn ob meine miezels gut pipi und kaka (babysprache schööööööööön :D) gehn
4. und wer macht den klodeckel wieder runter?! :lol:
5. klospülung ;-)
 
Oben