• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenmädchen verschwunden... welche Möglichkeiten ?

Leimi

Katzenjunges
Hallo! Eine meiner Katzen ist seit ein paar Tagen verschwunden... Nachdem ich das erste mal damit konfrontiert bin, versuche ich mich schlau zu machen...
Ich habe sie täglich (auch nachts) mehrmals gesucht, dabei gerufen, mit Futterschüsserl und ihren Spielmäusen versucht zu locken...
Plakate gestaltet, auch schon Anrufe bekommen, handelte sich aber nur um ähnliche , also nicht meine Katze.
Sämtliche Keller, Garagen kontrolliert, auch (abgezähltes) Trockenfutter und Wasser versteckt, aber es fehlt nichts davon....
Tierärzte angerufen, sämtliche Nachbarn sind informiert, und suchen bereits mit...
Ist erst ein "Katzenteenager", gut 9 Monate alt und bisher eine reine Wohnungskatze.
Nachdem es zur Zeit ja sehr heiß ist, mach ich mir sehr große Sorgen, daß es ihr nicht mehr gut geht...
Sie wurde (wegen ihrem zarten Gewicht/Größe) erst vor 3 Wochen sterilisiert, kann es sein, daß noch Hormone auf sie einwirken, und sie deshalb abgehauen ist?
Danke für eine Inputs!
 

Minuie

Hauskatze
Ich hab zwar nicht unbedingt Tipps für dich, vorallem machst du ja eh schon fast alles Menschenmögliche. Aber ich wünsche dir viel Glück!!!
Finde sowas immer schlimm wenn Katzen verschwinden, hoffentlich kommt sie bald wieder!!!
 

Spot

Hauskatze
Woher bist denn? Vielleicht kannst ein Photo von Deiner Mietze hier einstellen, vielleicht will das Schicksal, das sie jemand ausm Forum findet.... Hast schon die Tierheime, Tierschutzvereine und auch Gemeindeamt durchtelefoniert?

Alles Gute und viel Glück bei der Suche :daumen:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Fotos hochladen kannst du nur über eine externe Seite, zB Photobucket oder ähnliche Seiten. Von dort kopierst du dann die Bilder und fügst sie hier in deinen Beitrag ein :)
 

Chiara Katze

Energiebündel
Ich wünsch dir auch viel Glück das du deine kleine findest mir gehts gerade genauso bin auch zum ersten mal mit der Situation konfrontiert! Viel Glück!
 

Leimi

Katzenjunges
Ich wünsch dir auch viel Glück das du deine kleine findest mir gehts gerade genauso bin auch zum ersten mal mit der Situation konfrontiert! Viel Glück!

Vielen Dank!!!!, gestern, obwohl schon leicht resignierend, war ich wieder unterwegs... hab bestimmt eine Stunde laut schreiend nach ihr verbracht...
Die Anrainer, die mich gehört haben, müssen mich geistig schon verwünscht haben... Seufz, das ist eine zermürbende Suche.. ... hab auf jedes knacksen in der Wiese , wartend und schreiend verbracht... Dann kam tatsächlich eine Mutzi raus, ich vollgepumpt mit Endorphinen richte die Taschenlampe auf sie.... tja, die Enttäuschung war groß... Katze ja, aber nicht MEINE :-( ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nein, bei uns gibts keine Mariengasse....
Bei meiner Berechtigung unten rechts , steht immer noch Anhänge hochladen :nein...
Auch über die Leiste oben klappt es nicht? ...


Keine Ahnung, wie das Foto hochladen hier geht... sorry, so wie das hier ist, sowas hab ich noch nie gesehen..??????????????????






[/QUOTE]
 

chicha

Hauskatze
Ich bin sehr viel auf Suchseiten und in diversen Foren unterwegs, aber ohne zu wissen, wie ungefähr Deine Katze aussieht, wird sich jeder schwer tun, sie im Fall der Fälle zu erkennen:confused:

LG, Monika
 

tini-fee

Welpen
Hallo,
ich bin auch eine Leidtragende und mache das auch zum ersten mal.
Aber schaue mal bei meiner Anzeige (eine davor, MAXI vermisst) ich habe einen LINK eingestellt, weil ich auch nicht wusste, wie man Bilder hochlädt.
Viel Glück beim Finden, ich wünsche es Dir. Ich gehe heute auch wieder auf die Suche nach meinen Maxi.
tini-fee
 

Leimi

Katzenjunges
Hey Leimi.
Gibts schon was Neues?
Wünsch Dir alles Gute!!!!

Leider nein, nichts Neues. Ein paar Anrufe, die aber mir inzwischen bereits bekannten , anderen optisch ähnlichen Katzen galten. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, daß sie noch einmal kommt.... sie ist ein neugieriges verspieltes und verschmusten Katzenmädchen, ich hoffe, daß sie wenigstens ein schönes neues Zuhause gefunden hat... Mein Kater kommt mit der Situation nicht klar, hat mir wieder in die Wohnung gepisst... wenn sie bis im Herbst nicht zufällig noch einmal auftaucht, werde ichs dem Kater zuliebe mit neuer Gesellschaft für ihn probieren... ...
 
Oben