• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenmilch

Wie oft bekommen eure Katzen Katzenmilch?

• Nie

Abstimmungen: 0 0,0%
  • wöchentlich

• zu besonderen Anlässen

• wenn ich grade dran denke, eine Katzenmilch zu kaufen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

sid

Hauskatze
guten morgen,
nachdem ich gestern seit eeewigen zeiten meinen zwei katzen katzenmilch gegeben hab, und zumindest cleo darauf wie narrisch reagiert hat, würds mich interessieren, wie ihr das bei euren kitten handhabt...freu mich auf votings! liegrü sid.

Mela

Hauskatze
Meine bekommen auch nur dann Katzenmilch wenn ich daran denke, alle zwei bis drei Wochen ungefähr.
Sie sind auch total verrückt danach :lol:

Als Francis noch kleiner war hat er aber täglich Katzenmilch bekommen, damals hat er bei mir auch dauernd nach Zitzen gesucht... das hat er dann aufgehört.

Aber wenn ich ein Glas Milch trinke darf er das auch immer ausschlecken, auch wenn man ihnen normale Kuhmilch nicht geben soll, ein paar Tröpfchen schaden sicher nicht ;)

T

Tom

Guest
Wenn ich dran denke.. ;)
Zwar schon "regelmäßig", aber in unregelmäßigen Abständen.. :around:

Hab' auch schon diverse Produkte durchprobiert (sogar lactosefrei H-Milch), aber am Besten kommt immer noch die whiskas an..

Liebe Grüße,
Tom

sid

Hauskatze
*lach* ich sehe schon, euch geht´s ähnlich wie mir.... so nach dem motto: "Katzenmilch? grübel, was war das noch gleich.."
eigentlich ist mir das "zeug" zu teuer, und brauchen tun sie´s in wirklichkeit eh nicht, da muss ich astrid recht geben. aber, wenn ich wieder mal ein paar stressige tage hatte und dementsprechend weniger zeit für die miezis, dann kauf ich lieber katzenmilch als leckerlies...weiss auch nicht warum- vielleicht, weil die milch schneller weg ist ? :D im übrigen- auch ich geb manchmal ein paar tropfen kuhmilch ins wasser- sieht nicht mal weiss aus, aber die katzen trinken dann brav...tja, das sind beinahe hinterhältige tricks!

A

Andrea

Guest
Also ich kauf auch nur dann Katzenmilch, wenn sie mir ins Auge sticht! :p

Aber meine Fifi mag keine Katzenmilch, eigentlich gar keine Milch!

Lg Andrea

littleangel

Hauskatze
;o)))

ich gib ihnen nur ganz selten und wenig katzenmilch, grad so als leckerlie.
weil sie dadurch sonst auch durchfall bekommen ;o(
und nachdem wir den gerade so schön in den griff bekommen haben, werd ichs sicher nicht wieder herraufbeschwören.
aber hin und wieder a bissle a katzenmilch ;o) weilsas gern mögen.

lg Tatjana

BigCat

Kafo-Mama
Na nötig ist es nicht, aber sie mögens halt. Ich trink ja auch gerne mal Saft, obwohl Wasser ausreichend wär. ;)

Als meine beiden, insbesondere Akim, noch klein waren, gabs öfters mal Katzenmilch, weil Akim sie so sehr mochte und ich ihm ein bisschen Muttermilchersatz bieten (also rein geschmacklich, er war ja schon entwöhnt) wollte - Nuckeln durfte er ja bei Blacky, aber da kommt ja nix. :rolleyes:

Jetzt gibt es immer wieder mal, wenn ich dran denke oder meine, dass heute ein besonderer Anlass ist, Katzenmilch. Blacky liebt ja seine Frischmilch (bei uns direkt vom Bauern) und er verträgt sie auch. Ich pass aber lieber auf, dass Akim und Sheela die nicht abbekommen, weil ich nicht möchte dass sie Durchfall bekommen. Da die beiden aber nicht leer ausgehen sollen, gibts für die dann Katzenmilch.

Übrigens Whiskas ist auch bei uns die bevorzugte Sorte.

Gysbab

Hauskatze
Meine bekommen nur zu Anlässen Katzenmilch (Weihnachten oder Geburtstag), weil sie trinken sonst das Wasser genauso gern und wenn ich ihnen die Katzenmilch hinstell wird sowieso mal total lang dran geschnuppert, und dann halt mal langsam getrunken :rolleyes:

Kitten04

Hauskatze
Kidow hat am Anfang auch die Katzenmilch von Whiskas bekommen. Da sie aber einen sehr weichen Stuhl davon bekommt, bekommt sie sie nicht mehr.

Delphinchen

Administrator
Trink auch gern Bier - mein Problem is dass ich nach 1 Krügerl schon beduselt und nach dem 3. Zu bin...... :wacko: Naja billiger rausch...
Aber jetz mal weg vom :eek:t:
Hab meinem Rocky einmal Katzenmilch (Whiskas) gekauft weil ich ihm eine freude machen wollte - aber begeistert war er nicht gerade. hat grad ein paar tropfen getrunken bis es wieder Wasser gab....
Aber bei der Shiva hab ichs noch nicht ausprobiert,deswegen werde ich,wenn ich grade daran denke eine kaufen ;) Daher meine Abstimmung

Oben