• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenmilch

Wie oft bekommen eure Katzen Katzenmilch?

• Nie

Abstimmungen: 0 0,0%
  • wöchentlich

• zu besonderen Anlässen

• wenn ich grade dran denke, eine Katzenmilch zu kaufen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
mein Freund gibt den katzen immer eine eigene mische wo Carlo und Mäuschen Total drauf abfährt..
ein ganzes ei und ein schuss dosen milch oder H-Milch

sid

Hauskatze
Originally posted by Astrid+28.10.2004, 16:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 28.10.2004, 16:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BigCat@28.10.2004, 12:03 Uhr
Na nötig ist es nicht, aber sie mögens halt. Ich trink ja auch gerne mal Saft, obwohl Wasser ausreichend wär. ;)
*ggg*
Ich trink nur Wasser und Bier :lol: [/b][/quote]
lool- also da hätte ich anzubieten: wenig wasser- eigentlich nur für KAFFEE kochen, und dem bier schließ ich mich an- aja und a gutes glaserl wein, und... :D

Missy

Hauskatze
hmmmm...
nun ein Beitrag zum Thema :D
(nicht dass ich euch was vermiesen möchte *ggg*)

Ich hab meinen beiden noch nie Katzenmilch gegeben....
Meine Mutter jedoch gibt unseren Nachbarskater immer Vanillemilch (ich weiß ned was das genau is, aber sicher nix für Katzen!!)

Ich hab auch Angst, dass meine Katzen davon Durchfall bekommen könnten.

Delphinchen

Administrator
Vanillemilch is nix anderes als normale Milch mit Vanillegeschmack !
Und sicher nix für Katzen !
Ich würd meine Mutter an deiner Stelle schleunigst aufklären und davon abbringen !!! :red:
Würd ihr ehrlich sagen dass das :thumbdown: is.
Nix für ungut...

Angel

Hauskatze
mein mauzi bekommt morgens zum frühstück ein halbes schälchen mit warmen wasser verdünnt und sonst immer wasser. schadet ihm glaub ich nicht und die is noch vorm restlichen futter immer gleich weggeschlürft :)

Shari

Hauskatze
Von Katzenmilch hat Micki extrem Dünns... bekommen, das lass ich lieber.
Er bekommt jetzt in die Schale Wasser, was er eh nicht trinkt, weil es gibt ja gaaanz andere Behältnisse, oder ?

Wenn ich sicher gehen mag dass er was trinkt, dann stell ich auf mein Frühstückstablett ein Wasserglas, da kann er nicht widerstehen - muss halt aufpassen dass er nicht täglich mein Bett damit wäscht. :lol:

moidl77

Hauskatze
Katzenmilch kauf ich eigentlich nie is mir ehrlich gesagt zu teuer, aber sie lieben die fettarme H-Milch verdünnt mit Wasser oder wenn sie ganz brav waren mal pur.
Bärli und Putz sind das vom Bauernhof gewohnt.

K

Kitty

Guest
Meine kriegen von Katzenmilch fürchterlichen Dünnsch..., dabei würds ihnen so schmecken.

Gysbab

Hauskatze
Die Katze meiner Oldies steht total auf verdünnte lauwarme Milch, alles andere rührt sie nicht an.

Danach sieht er aber aus wie ein Milchmonster, hat immer ne volle Ratze :D

meeresblau

Hauskatze
Also ich hab zwar von Didi etliche Fläschchen Katzenmilch mitbekommen.
Aber bis jetzt hab ichs ihnen noch nicht gegeben.
Werd ich bei Gelegenheit mal machen :) .. denn die beiden schlappern eh so brav bei ihrem Wasser *ggg*

Und da beide wohl doch einen empfindlichen Magen haben und ich da grad mehrfach gelesen hab, dass es zu Durchfall kommen kann, werd ich auch noch ein wenig damit warten.
Irgendwann werd ichs dann mal testen, wies ihnen schmeckt und wie sie es vertragen ;)

Fiona...

Hauskatze
Einmal Katzenmilch gekauft - nie wieder....

Koko hats nicht mal gekostet, war ihm zu suspekt. Er ist nur Wasser gewöhnt, und dabei bleiben wir nach diesem Mißerfolg auch :)

Sunshine

Hauskatze
Pebby ist ganz deppert auf Katzenmilch - sie bekommt daher wöchentlich ganz wenig zum Naschen - wenn sie nur die Verpackung sieht, düst sie schon zum Napf und maunzt :)

demona

Hauskatze
da kira einen empfindlichen magen hat bekommt keine der beiden
katzenmilch..kirilein hatte so durchfall darauf das war nimmer schön :(

Nativa

Hauskatze
aaaaalso, ich hab immer wieder mal was daheim. :)

sie liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeben es. ich portioniere ja eigentlich immer für zwei. romeo startet dann hin und würgt die milch regelrecht hinunter. er trinkt so schnell und gierig, dass er sich sogar verschluckt und gurgelt, aber hauptsache schnell runter damit. :lol: mimi muss dann zusehen, dass sie noch was abbekommt.

sie bekommen ab und zu ein fläschchen (aber verdünnt mit wasser), da mach ich ihnen wirklich eine freude.

gottseidank haben sie beide einen starken magen, da passiert dann auch nix.

lg, tina :cat:

Tabby

Hauskatze
hmm. meine Katze trinkt kein Wasser!
Ich hab schon probiert ihr Wasser hinzustellen und sonst nix, und dann hat sie immer aufs NaFu gewartet und dann den Saft "getrunken" und das ist zuwenig.
Drum muss ich ihr immer etwas Milch ins wasser geben, damit sie ordentlich trinkt... Leider! Sonst würd sie eh auch keines bekommen ..

greekgirl

Hauskatze
als mimi noch kleiner war, hat sie täglich ein kleines bisschen whiskas-katzenmilch bekommen. in letzter zeit hab ich ihr selten eine gegeben - vielleicht einmal in der woche.
aber da sie im moment keine feste nahrung zu sich nimmt, kriegt sie wieder katzenmilch (sie hat grade ihre beiden unteren milchzähne verloren und kann im moment nix beissen)
und mucky ist auch schon auf den geschmack gekommen :lol:

Lovis

Hauskatze
Meine drei liiiieben Katzenmilch oder Milch allgemein.Aber bis auf Orion verträgt sie leider sonst keiner.Venom und Silence bekommen Durchfall.Das ist schade.

shousei

Hauskatze
ich hab erst vor kurzem wieder mal die whiskas katzenmilch gekauft, zum testen ob´s diesmal schmeckt- und siehe da, loki ist ganz wild drauf! suki mag sie auch recht gern, nur die nikita rührt das zeug nicht an.
also nachdem die milch unseren beiden kleinen so schmeckt kriegen sie jetzt ab und zu ein schälchen davon. mit so einem whiskas-fläschchen kommen wir eh 3 tage aus... :)

Oben