• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenname !!!

Primel

Hauskatze
Meine Katze heißt Jeannie (bald 2 Jahre)
Die Zweite ist noch ein Baby also noch nicht eingezogen.
Es ist ein Weiberl. Wir suchen noch einen Namen für sie.
 

kleinermuffin

Hauskatze
meine süßen heißen lilo und momo! beides weiblein!

eigentlich wollt ich meine erste katze muffin taufen aber naja dann hab ich mri gedacht ich sag im alltag so oft muffin und das verwirrt die katze dann!
den namen 'ente' find ich auch total niedlich! weil keine rechnet das man seine katze ente nennt! :)
 

Ingrid

Hauskatze
Meine Katzen hatten schon alle einen Namen, bevor sie zu mir kamen - ich hab das einfach übernommen, weil mir die Namen gefallen haben - also NICHT kreativ - nur bei Nemo hab i a bissl gezuckt :lol:
 

Nigra

Energiebündel
Hallo alle zusammen,

unser weibchen (5 monate) heißt nigra und unser männchen BKH (4 monate) heißt louie :)

LG Babsi
 

Loona

Hauskatze
mein katerchen heisst Tao und er ist jetzt 11 monate alt,-

ich hatte früher noch nie katzen, meine cousine haben immer die katzerln unseres opas (bauernhof) benannt,- da war von socke bis pfote und winston alles dabei!
die katzen meiner schwester heissen Nousha und Surie (sprich: Nuscha und surie)
 

shousei

Hauskatze
da sind ja wirklich sehr liebe Namen vertreten!
unsere große, Nikita (genannt Niki), wird 2 Jahre alt,
ihre Kinder Suki und Loki werden am 9.6. 1 Jahr alt!
 

BZebri

Katzenjunges
Hallo,

jetzt bin ich doch schon einige Zeit stille Mitleserin - da hab ich mir gedacht, es wird doch Zeit, meine Süßen auch mal vorzustellen bzw. hier zu nennen.

Unsere Kater heißen Quietschi [sprich: "Kwi-tschi"] und Bärli.

Bis letzten Freitag hatten wir auch noch eine Katzendame namens Mimi, die leider sehr schlimm nierenkrank war. :(

Da wir (das sind übrigens mein Freund und ich) uns mit "nur" zwei Katzen irgendwie ganz einsam fühlen, überlegen wir schon wieder, ob wir nicht wieder eine oder einen Hübschen aus dem Tierheim zu uns holen sollen. Quietschi und Mimi waren ein Pärchen aus dem Tierheim Freudenau, d.h. die hatten ihre Namen bereits. Ich gehe daher davon aus, dass auch unser nächster "Familienzuwachs" schon Namen haben wird und wir wiedermal nicht kreativ sein können/dürfen/müssen. ;)

lg
BZebri
 

Fiona...

Hauskatze
Koko hatte 2 Namen, Fra Diavolo (ital. Bruder des Teufels) oder Koko. Fra Diavolo entspricht mehr seinem Charakter
a015.gif
, aber Koko ist einfach kürzer und klingt nicht so teuflisch ;)
Je nach Laune heißt er: Koki, Koksi, Schnupfenbär, Hai

Safira wurde Maus gerufen - Safira paßt, find ich, sehr gut zu ihr, es bedeutet "schön".
Je nach Laune heißt sie: Fira, Safi, Haihappen :p
 

Fusselmaus

Hauskatze
Meine 3 BKH´s heissen Lia (weil sie immer so auf Madame tut und so edel aussieht), Tabby (wegen ihrer Streifen und Tupfen) und Tiny (steht für winzig, weil sie so klein ist).
 

Leia

Hauskatze
meine beiden heißen simba und kiara!

simba aus könig der löwen
und kira auch aus könig der löwen, kiara ist im film die tochter von simba!

aber die richtigen paarnamen aus könig der löwen haben mir irgendwie net so gut gefallen!
wären simba&nala, wobei mir nala nicht so gut gefiel oder
kovu und kiara, hier gefiel mir kovu nicht so sonderlich, darum simba und kiara! :lol:
 

Birgit1811

Hauskatze
meine mädels heißen Ylvie und Pebbles - Ylvie von Wicki und die starken MÄnner und Pebbles von Fred Feuersteine ;-) gut, dass wir uns nicht noch kater anschaffen, denn dann müssten die ja wohl Wicki und BamBam heißen :lol:

lg birgit
 
Oben