• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenname !!!

sid

Hauskatze
Cleo - getigerte hauskatze 1 1/2 jahre.
Schnuffel- getigert-weisser hauskater 10monate.
Fumo - blacksilver-tabby- mainecoon 5 1/4 monate.
 

KarinG

Hauskatze
Meine beiden Lieblinge heißen

Lucy (eigentlich Lucia - sprich Lutschia, weil das so toll italienisch klingt :D )

und

Wilma (so genannt von ihrer Vorbesitzerin, die sie mit dem Flascherl aufgezogen hat).
 

meeresblau

Hauskatze
Sodale .. Aufruf an alle ..

Gebts mir mal ein paar Namen für an Kater!

Muss mich jetzt langsam auf die Suche danach machen, weil ich ja höchstwahrscheinlich am SO stolze Katzenmami von 2 roten Tigerkatern bin *freu*

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
K

Kitty

Guest
Figaro - Perserkater 6 Monate

Ginger - Perserkatze 6 Monate

Dragon - Coonie 4,5 Monate

Faustus - Coonie 13 Wochen
 

sihalvie

Hauskatze
katzennamen alphabetisch geordnet - hast mal einen raschen überblick - vielleicht hilft's und es sticht dir gleich einer ins auge*autsch* :p

A

Amadeus, Amigo, Angelina, Angelo, Amanda, Anais, Aladin, Ashley, Apollo, Aura, Alina, Abraham, Anton, Angie, Arie, Aisha, Athos, Alish, Alex, Artagnan,Arthur, Asrael, Ascoli, Arnold, Ash, Attila, Abbey-heißt meine kleine maus! , Aimee, Alli, Anastasia, Arielle,Ayleen, Angel, Alba, Abraxas, Abrazzo, Aischa

B

Bärchen, Benjamin, Benji, Benny, Blacky, Blümchen, Bellini, Bonnie, Balou, Buffy, Basil, Bandit, Bagheera, Bianca, Bailey, Bonito, Bijou, Bienchen, Buddy, Bubbles , Blinker, Bastian, Betty, Buddy, Blacky, Biene, Britney, Brummer, Bella, Beverly , Billy, Bashira, Bibbel, Blinkie, Babs, Brian, Babe, Bärli, Bruno, Barilla, Bechamel, Baja, Balestra, Bezi, Babsi, Bobby, Bosco, Brix, Bauxi, Bodo, Bill, Bany, Bampidoo, Baffei, Buffile, Badita, Bärbel, Barni, Butzi, Banja

C

Candy, Carina, Carlo, Carlos, Caruso, Casa, Charlotte, Charlotta, Charly, Chrissy, Cynthia, Cara, Chou-Chou, Cäsar, Cassandra, Casimir, Cleo, Cosmo, Chan, Cosy, Confetti, Cherubin, Cora, Chino, Chelsea, Charlet, Cheri, Cherry, Chip, Copper, Cheeta, Chila, Candy, Choco, Chrissie, Chilli, Cassiopeia, Cita, Carmen, Caramel, Chandor, Calimero, Camillo, Celine, Chipsy, Campari, Claire, Chiara, Cinderella, Cindy, Cookie, Churchill, Caspar, Chico, Corleone, Capuchino, Capuse

D

Daisy, Diabolo, Dicker, Dolly, Dusty, Desiree, Domino, Dolphin, Duffy, Dizzl, Dipsi, Dawn, Donald, Duflor, Danny, Dana, Dante, Dora, Dorian, Dominic, Django, Darius, D'Artagnan, Daggi, Dizzy, Diva, Dee Dee, Devil, Deli ,Dina, Dino

E

Eddy, Elio, Else, Emma, Enana, Estrella, Evita, Engelchen, Eulalie, Elwood, Excalibur, Emilio, Eule, Elfi, Einstein, Elvis, Ernie, Esmeralda, Eusi, Estelle, Egon, Elly, Elea

F

Falko, Felix, Felicitas, Fénelon, Ferris, Fin Fin, Fletcher, Freitag, Fridolin, Frieda, Fussel, Findus, Flocke, Flocky, Filou, Feivel, Filli, Friedl, Fara, Flower, Fiore, Francis, Fanni, Fritzchen, Fritzi, Fips, Flummy, Flipper, Fuzzy, Fantomas, Faith, Frey, Fabienne, Fleurie, Fuchsi, Froggie, Fleur, Feline, Fides, Finchen, Frodo, Foxy, Fortuna, Flecki, Flanny, Fuchur, Fellini, Freddie, Flo, Filtzli, Flori, Florence

G

Garfield, Ginger, Gino, Gizmo, Gonzo, Grisou, Goldie, Gypsy, Gandalf, Giovanni, Greebo, Gina, Goldy, Grisella, Gerri, Guiseppe, Gandhi, Ginni, Glöckchen, General, Galia, Gustav, Gladys, Georgina, Georgie, Gaja, Gin

H

Henry, Hobie, Honeybee, Honk, Hannibal, Hannah, Hazel, Halina, Hope, Hexe, Harley, Hamlet, Harlock, Herkules, Huggi, Hanniball, Holly, Honey

I

Isa, Isis , Illi, Irina, Idgie, Ikarus, Isabella, Ilvy, Inka, Igor, Iris, Indy

J

Janis, Jelly, Jerry, Jesomina, Jessi, Joschi, Janosch, Jaspar, Jewel, Julius, Jeanny, Janine, Jake, Jimmy, Jeffrey, Jackie, Joy, Jasper, Justin, Julchen, Jana, Jane, Joy, Jespah, Jenny, Jack, Joe, Jeremy, Jamilla, Jamie, Jakob, Jeronimo, Jamaica, Josie, Junior, Jonathan, Julie, Jonas, Joujou, Jezebell, Jamar, Jiri, Justus, Jade, Joker, Juno, Josephine, Jacko

K

Kalimero, Kalino, Kasimir, Katerchen, Khan, Kim, Kira, Kitty, Klausi, Kleine, Konfetti, Krümel, Kimba, Kato, Kati, Kiara, Kleopatra, Kürbis, King, Kalinka, Knubbel, Kiwi, Knöpfchen, Karlchen, Kuschel, Küßchen, Kevin, Kito, Keks, Klecks, Kiki, Katzi, Karlo, Kessi, Kissie, Kabao, Kimmy, Kera, Kitekat, Karlu, Kinga, Kojotie, Kasiopeia

L

Lavinia, Leo, Leon, Leona, Leonie, Lilly, Lina, Lisa, Lizzy, Lola, Lucy, Linus, Lady, Lucinda, Luna, Lizzy, Luka, Laila, LittleFoot, Louis, Liza, Loona, Lacey, Lukas, Lotta, Laura, Lincoln, Lucky, Lorenz, Laila, Luna, Luzifer, Lala, Lena, Love, Lucianna, Lenny, Lotti, Lara, Lion, Lusa, Lillifee, Lil, Leonce, Lex, Lea, Lumpy, Lenny, Leslie, Lilly, Leroy

M

Maja, Mandolina, Mandy, Maus, Mausi, Mauze, Mauzi, Maunzi, Max, Maxi, Merlin, Mija, Mika, Mikesch, Mitzi. Micky, Mimi, Minerva, Minka, Minki, Minou, Minusch, Miosota, Mira, Mogli, Momo, Monja, Monty, Mops, Mopsi, Moritz, Mörli, Motzi, Mozart, Murka, Murlimu, Milka, Mercedes, Morle, Mahita, Michel, Murphy, Mizio, Mogwai, Meggi, Minni, Mariechen, Morpheus, Melvin, Moon, Minet, Manou, Missy, Minja, Montgomery, Minz, Mizi, Moppel, Mori, Micha, Mephisto, Malaika, Mulle, Mira, Murma, Mischka, Marisa, Mike, Mel, Mey, Micky Maus, Mingo, Macchiato, Midori, Mucki, Mutz, Mischa, Mutz, Milli, Muckel, Malik, Molli, Marcella, Misu, Motte, Monkey, Mona Lisa, Manchare, Mietz, Minos, Mattis, Murli, Mijou, Molly, Marlene, Malte, Mandy, Metis, Muffin, Meles, Mindy, Marlowe, Muschu, Massai, Marbel, Musch, Moff, Miranda, Mia, Mutzi,

N

Namir, Nanjo, Nera, Nicki, Nomo, Nessi, Nero, Noel, Nikita, Nelly, Neelix, Naomi, Nepomuck, Nino, Nora, Naila, Nala, Nappi, Niobe, Neele, Nele, Nico, Nene, Nöcki, Nicodemus, Nike, Nini, Nestroy, Nöggeli, Ninjo, Nicky, Napoleon,

O

Oskar, Osiris, Odin, Orly, Otello, O-Malley, Orion, Opa, Ogley, Odessi (Odi)Olga, Odesseus

P

Pablo, Paloma, Panther, Pascha, Paul, Pauli, Pedro, Peggy, Pinkas, Pinky, Pinochio, Pooky, Puppi, Puschel, Purzel, Peppels, Paulinchen, Peppermint, Polli, Polski, Pumuckel, Pete, Pummel, Pookie, Pandora, Pünktchen, Penny, Paula, Pillow, Puffy, Ping-Pong, Prinz, Puma, Po, Pointy, Piccolo, Professor, Pucki, Poldi, Piere, Putzi, Percy, Pitschi, Phillis, Pinsel, Pom Pom, Paffi, Piper, Phillipp, Peppino, Parafino, Peanut, Pippi-Lotti, Pan Tau, Pisu, Pater, Putzi, Penelope, Primus, Pacman, Ponzi

Q

Quenzi, Quint, Queeni, Querida, Quetzi, Quench, Quintus, Quincy

R

Ramon, Randy, Rasputin, Ricardo, Ricki, Rieke, Rinaldo, Rober, Robin, Romeo, Rosa, Rambo, Ronja, Reggie, Rüpel, Rica, Rocky, Raffi, Rose, Rosine, Rowdy, Ringel, Rocky, Rufus, Raudy, Rici, Robby, Ross, Raja, Ratschi, Rombel, Rhonda, Ronnie, Romy, Raschid, Rudi, Rusty, Raven, Rungo, Rubina

S

Sali, Salimba, Sally, Sam, Samira, Sammy, Samson, Schnurri, Schnurrle, Scottie, Sedlina, Senia, Sharon, Satan, Shirin, Sina, Sindy, Sissy, Sissi, Speedy, Striezer, Strizzi, Stupsi, Suleyca, Sultan, Susi, Simba, Shiva, Snuggles, Sunny, Stinker, Silky, Swantje, Shelly, Sari, Smaug, Siggi, Simba, Shirley, Siva, Sonata, Sheila , Sirina, Sonny, Stoffel, Slinky, Sputnik, Sidney, Shalimar, Scarlet, Stars, Spocky, Shadow, Sabrina, Slim, Shaker, Sharky, Spider, Schlummerle, Skipper, Snuffy, Smokey, Stitch, Sweety, Schätzle, Streuner, Schneeflocke, Strolchie, Sanni, Sunny, Snoopy, Surprise, Sweet Candy, Sokrates, Sherlock, Scherry, Selma, Snuffi, Schlumpy, Salem, Smedley, Savannah, Sternchen, Steve, Shawn, Schoko, Silver, Slinky, Shirkan, Sascha, Schneewittchen, Snowball, Skipper, Samantha, Scott, Sandy, Speedy, Shila, Scatty,Socks, Schecki, Sira, Spaghetti, Shallina, Sassa, Schnupi, Shana, Saphira, Smilla, Sinah, Shewa, Sylvester, Spok, Skimble, Shannon, Strolchi, Samtpfötchen, Salome, Silverin, Sissi, Spookie, Shea, Simson, Smoky, Shaddows, Smokey

T

Tibi, Tiger, Tigger, Timmy, Tine, Tini, Tinka, Tipsi, Titus, Tom, Tommi, Trixi, Trucci, Tüpfel, Tweety, Tassilo, Tasha, Tieze, Toni, Tigi, Thalia, Trine, Tangle, Tamburin, Tammy, Tilly, Tiffany, Timper, Tuffi, Thomas, Twister, Tycoon, Trude, Trina, Tarzan, Tinkiwinki, Tigerli, Tapsi, Toulouse, Trinity, Twipsy, Tera, Tabby, Trolli, Tessa, Tigerlili, Talima, Timotius, Tupfel, Teddy, Twingo

U

Urmel, Ursus, Urban, Umbrella, Ugo, Uliva, Ulisse, Uma, Unica, Ucello, Ustinov, Unti, Ulli

V

Victoria, Vinny, Viola, Venus, Velvet, Vanity, Vassili, Velato, Vivaldi, Vladko, Ville, Vince, Violett, Valerio, Vladimir

W

Wendy, Woody, Wantonio, Wariana, Whisky, Wuschel, Wulf, Wombat, Whoopi, Wulli, Willow, Wusel, Winston, Winni, Wilma, Woodstock, Willi, Winzling, Whitney, Wolle, Worf

X

Xenia, Xena, Xander,Xerxes

Y

Yankee, Yanni, Ylamo, Yvo, Yule, Yoshii, Ysatis, Yuri, Yve

Z

Zaphiro, Zoe, Zoltan, Zora, Zsa-Zsa, Zausel, Zenia, Zeus, Zilli, Zellia, Zafira, Zille, Zumsel, Zorra, Zimmba, Zared, Zagara, Zampino, Zippo
 

mors

Hauskatze
Unsere Katzen hießen und heißen:
Clarence
Patrick
Tristan - nach dem jungen Tierarzt in "der doktor und das liebe vieh" . weil er so botschat war
Blacky - naja net sehr einfallsreich er war auch schwarz :)
Negrito - "der kleine schwarze"
damon - weil an dem tag an dem er zu uns gekommen ist, der lieblings formel 1 fahrer meiner schwester, damon hill, gewonnen hat
Tigra - kleine getigerte Spanierin
Punky - kein besonderer Grund
Spocky - auch kein besonderer Grund
Shira - hieß schon so
 

Xayide

Hauskatze
*aua*

Jetzt ist mir was ins Auge gestochen :D

"Twister" DAS wär doch mal ein Name für einen Westentaschenwirbelsturm!
 

Keks

Hauskatze
mein Kater heißt Krümel und in ca. 11 Wochen bekomm ich noch einen kleinen KAter, er wird dann Brösel heißen. :rolleyes:
 

sihalvie

Hauskatze
Originally posted by Xayide@18.2.2005, 14:41 Uhr
*aua*

Jetzt ist mir was ins Auge gestochen :D

"Twister" DAS wär doch mal ein Name für einen Westentaschenwirbelsturm!
:p hoffe deine augen haben sich schon wieder erholt...

also twister ist auch einer meiner favorits für ein weiteres samtpfötchen !!
 

kikisamba

Hauskatze
also unsere Heißen

waugerl- now. waldkatze(ohne stammbaum)
samba- weiße Langhaar
bianca(bincy) thai- mädl
arian thai-junge
xena- schwarz weiße

lg michael
 

Klementine

Hauskatze
hihi :lol:
dann dürfen ANUBIS ( ägyptischer gott)
ARTEMIS ( griechische göttin, der kleine hätte mal ein weiblein werden sollen :rofl: )
und Merlin - ist selbstredent!
Und Tristan find ich super - das wäre dann mein nächster FAvourite! *schwärm*
 

Carmen

Hauskatze
Alsooo ..

unsere (bald 5) heissen:

Blacky,
Cloudy,
Dajou a frain of main coon
Lakota of el dorado
Zeus of silvrettacoons

liebe grüße Carmen
 

clurue

Hauskatze
also:

meine frühere Katze hiess eigentlich Begonia von Wassserturm, dann hab ich sie Sheila umgetauft nach irgendso einem Raben aus einer Komikserie (weiss heute nicht mal welche) und weil sie als Perser immer so Knoten hatte wurde sie allerdings nur "Knopfi" genannt.

Jetzt habe ich zwei Ragdolls:
Bentley-schon vom Züchter so genannt
Cosmo- der Züchter wollte ja Coolio, aber ich fand den kleinen damals so schüchtern und hab ja nicht gewusst, dass er mal so "cool" sein wird
 

Babsi28

Hauskatze
meine kleine heißt Baby, nennen tu ich sie aber immer anders:

babylein (wenn sie ganz süss ist)
puppi (wenn mir grad nix anderes einfällt)
hex (wenn sie ihre narrischen 35 minuten hat)
madame (wenn ich mit ihr schimpfe) *gg*

und unser bald-aber-er-ist-noch-nicht-da-Kater heißt irgendwannn mal (sobald er geboren ist) Whisky *lol*

Lg Babsi
 
Oben