• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenname !!!

Schnurrli

Hauskatze
Ich weiss das die kleinen schon vergebn sind und leider muss ich noch warten bis ich mir eine 2t katze leisten kann und eine haben darf dass wird sicher noch 1 oder 2 jahre dauern aber dann sollte Felix endlich ein Geschwisterl kriegen ! ;)
 

Schnurrli

Hauskatze
Das ist ja schade siehst sie wenigstens noch ab und zu ? :( vermisst sie sicher sehr :( meine schnurrli wohnt auch bei meiner schwester aber da kann ich mich wenigstens laufend erkundigen wie es ihr geht ! ;)
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli@25.8.2004, 13:06 Uhr
@all : jetz haben wir schon 2 chilli und lunas !
Stimmt nicht ganz, mein Chilli und meine Luna sind momentan noch die einzigen hier mit diesen Namen. Nela hat nur Bauernhofkitten so benannt, die sie vermittelt hat - es sind also nicht ihre Katzen ;)
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli@26.8.2004, 17:26 Uhr
Das ist ja schade siehst sie wenigstens noch ab und zu ? :( vermisst sie sicher sehr :( meine schnurrli wohnt auch bei meiner schwester aber da kann ich mich wenigstens laufend erkundigen wie es ihr geht ! ;)
aber mein freund und ich haben 6 Katzen und ich sage dir manchmal gibt es Zeiten da könnt ich...................*verzweifeln*
 

Schnurrli

Hauskatze
Wow 6 Katzen ist sicher nicht leicht ! ;) Wir haben 2 Felix wenn ich richtig lieg
123.gif
@sahira habt ihr ein Haus ?? Weil ihr schon 6 mietzen habt ! Ich hab eine 37m wohnung und würd mir nicht mehr als 3 nehmen obwohl ich katzen über alles liebe ! ;)
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli@27.8.2004, 15:20 Uhr
Wow 6 Katzen ist sicher nicht leicht ! ;) Wir haben 2 Felix wenn ich richtig lieg
123.gif
@sahira habt ihr ein Haus ?? Weil ihr schon 6 mietzen habt ! Ich hab eine 37m wohnung und würd mir nicht mehr als 3 nehmen obwohl ich katzen über alles liebe ! ;)
Ja haben bis vor zwei Jahren noch in einer 40qm Wohnung mit 3 Katzen (Carlos, Charlie und Mandy) gelebt! Aber haben da schon gesucht nach etwas grösseren :)

Nun sind wir in Niederösterreich zuHause! ;)
 

Schnurrli

Hauskatze
Ich hab früher auch in Nö in einem Haus gelebt ! Das gefällt denn Katzen bestimmt gut wenn sie dann mehr herumtollen können ;) da hast du sicher jede minute einen deiner süssen auf der schoss :cat: ;) ich will auf jedenfall noch ein gschwisterl für meinen das steht schon lange fest ;)
 

Minchen

Hauskatze
Meine Katzendame heißt Merlin :wub: , sie hört aber auch auf Minchen und auf "bist du eine schöne Katze".

Ich weiß Merlin ist untypisch für eine Dame, aber sie hat sich noch nicht beschwert ;)

:cattus:
 

stefanie

Hauskatze
Katzendamen: Simba und Ronja (die 2 hören auf ihren Namen)

Die Kater: Timo und Toulouse (hören aber leider noch nicht auf ihren Namen)
 

Johnny

Hauskatze
Johnny und Mickey...

und Mickey hört nicht drauf :( *schmoll*
spitzt nur die Ohren wenn ich " Fressi,Fressi? " rufe :) Oder wenn das Wort Hunger fällt hehe

dann fängt er sogar mit mir zu reden an, sonst bin ich wohl eher uninteressant für ihn :( leider...
 

Schnurrli

Hauskatze
Fressi fressi is süss :D meiner kommt immer sobald ich aufsteh geht er in die Küche weil er weiss dann kriegt er gleich was aber auf hunger oderso reagiert er gar nicht habs mal mit babi probiert :lol: aber er weiss sofort wann er essen kriegt er kommt wenn er hört das ich die dose öffne :D
 

Astrid

Hauskatze
Ich hab ja meine Miezen noch gar nicht reingeschrieben :lol:
Also die Mädels heisen Sandy und Mussa
Die Jungs Blacky und Shirkan kurz Khani

Bis auf Blacky hören alle auf ihren Namen :lol:
 
Oben