• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzennetz mit Teleskopstangen...

Renate

Hauskatze
Hab grade eben bei Fressnapf ein Katzennetz von "Cat Netz" mit Teleskopstangen zur Montage gekauft - war im Abverkauf und es war das letzte ... *heul*
Hat wer eine Ahnung, wo ich das noch herbekommen kann? Da brauch ich die uralten Wände nämlich net anbohren und brauch net fürchten, dass das Haus zusammenbricht...
 

Nina F.

Hauskatze
*grübel* das mit den teleskopstangen ist net schlecht. Weil wir dürfen ja bei uns auch net bohren... hoffentlich kann ich mei ofale überreden, dass ich doch ein netz kaufen darf :(
 

maincoon

Energiebündel
am besten Ihr "googled" mal ne Runde unter "Katzennetze" oder "balkonnetz" da findet man schon fachliche Seiten ;)

mfg
 

sid

Hauskatze
hi,
war am weekend beim hornbach- da gab´s etliche netze für jedermann´s zwecke... auf teleskopstangen hab ich nicht geguckt...hatten fast alle bambusstäbe in unterschiedlichen längen...also- mein tipp tierhandlung gucken bzw. baumärkten mit angeschlossenem zoohandel...
:wave: sid.
 

Renate

Hauskatze
Danke für die Tipps! War schon in sämtlichen Baumärkten und hab alle FN-Filialen durchtelefoniert...is leider nirgends zu kriegen. Hab heute die Firma angeschrieben - mal sehen ob was zurückkommt!
 

sid

Hauskatze
hm. jetz viell. eine blöde idee... du kannst in jedem bauhaus eine teleskopstange kaufen- diejenigen, die man zum wandstreichen benutzt, weil man so nicht mehr dazukommt (da stoppelt man die farbrolle druff).... eventuell ist es möglich daran das netz gut anzubringen? ... naja, nur so ´ne idee *rumtüftel wieder*
 

Astrid

Hauskatze
Bei uns im Baumarkt gibts Teleskopstangen.
Die sind eigentlich nicht für Katzennetze gedacht sondern fürn Bau.

Funktioniert aber super und sind viel billiger als die vom Katzenzubehör.
 
Oben