• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenomi ist Omi geworden

sid

Hauskatze
liebe omi, ich wünsche dir und dem kleinen wonneproppen tiffany :wub: eine wunderbare oma-enkerl beziehung! mittlerweile, als erwachsener mensch (zumindest an jahren :D ) weiss, wie wunderbar es ist eine liebe oma zu haben!
und- wieviel einem fehlt, wenn dem nicht so ist :cry:

alles, alles liebe und gute von mama-sid ( "oma-"sid braucht noch ein paar järchen *hoff* )
 

sweet-honey

Energiebündel
das ist meine kleine, sie hat schon so lange haare so witzig kann ihr schon einen zopf machen.

ach ja an alle liebe grüsse von omi sie bleibt noch länger auf kur, hoffe sie kommt bald.

meine Tiffany
 

bernstein

Hauskatze
hihi die süße kleine erinnert mich sehr an meine babyfotos :wub:

ganz eine hübsche lady wird das werden :wub:
 

cosheen

Hauskatze
ein süsses verschmitztes lächeln hat sie :)

ich denke sie weiss genau das sie grad im mittelpunkt steht :) das mag ich so an den kleinen ... man verwöhnt sie und sie wissen all zu schnell wie sie das nutzen können :lol:
 

Fiona...

Hauskatze
Sweet-honey, nachdem dein Foto im Foto-Thread zu sehen ist, fällt erst die Ähnlichkeit mit deiner Tochter auf! :baby:

Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, die kleine Puppe, und hat genauso ein süßes Lächeln wie du :)
 

simba08

Hauskatze
na da merkt man erst wie schnell sie wachsen.... da sieht Tifffany schon richtig Gross aus!! Wirklich ein hübsches mädl!! :clap:
 

sweet-honey

Energiebündel
Das ist mein süsser Nico, diese schwangerschaft war ein traum.
die geburt eben so, das wünsche ich auch den werdenden mama´s

lg von Omi sie ist am 24. wieder für euch da und vermisst euch schon :rolleyes:
 
K

Katzenomi

Guest
Also ich muß euch wieder einmal mit meiner süßen 4 M. jungen Enkelin nerven*g*
Ist sie nicht ein schönes Kind?
 

Nelly

Hauskatze
Hi,
So ein süsses Mädal :wub: ,ich versteh dich das du ganz stolz bist denn meiner mama gehts auch so.Am liebsten würde sie zu uns ziehen und tag und nacht mit der kleinen zusammen zu sein.
lg Nelly
 
Oben