• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenomi und ihre Rasselbande*g*

Delphinchen

Administrator
Originally posted by sweet-honey@17.1.2006, 10:11 Uhr
ich habe von jeden den ich kenne rosa strampler bekommen, mein ganzer kasten ist rosa, das bett und und und.
das hat mich so genervt das ich los bin und ihr gelbe, und blaue strampler gekauft habe und rot steht ihr besonders gut da sie ja so dunkel ist.
Ich nicht, weil jeder weiß wie sehr ich die Farbe hasse - wir haben vielleicht 2 rosa Strampler der rest ist blau, gelb oder beige
Und wenns dann doch ein Bub wird - dann schauen die Leut erst recht wenn man die rosa sachen trotzdem anzieht :D
Bist eine Supermami, ich glaub ich würd das nicht so einfach schaffen mit Baby wenn ich noch kleine Kinder hätte :streichel:
 
K

Katzenomi

Guest
Also ich würde mal ordentlich auf den Tisch hauen*g*
Lass sie ruhig einmal weinen,sonst wird sie so verwöhnt wie Nico ist.
 

cbee

Hauskatze
also ich muß sagen, ich LIEBE rosa sachen für mädchen! nat hatte bzw hat noch immer sehr viele rosa sachen! aber ich glaube auch, daß ihr rosa sehr gut steht!! ... selbst leni hat noch sehr viele rosa sachen, aber die sucht sie sich ja oft auch selbst aus. eben typisch mädchen!! ;) aber ich hab auch kein problem damit, den kindern was anderes anzuziehen!!

wegen dem weinen und verwöhnen: wir haben bei nat auch den "fehler" gemacht. es war dann so, daß sie ca. drei monate nur auf mir bzw. meinem mann geschlafen hat. natürlich vor allem auf mir. und ich durfte mich praktisch kaum bewegen, weil sie dann sofort aufgewacht ist. ... zu der zeit hieß es "haushalt, was ist das?" ... war recht anstrengend die zeit.
 
K

Katzenomi

Guest
Hier ist das neueste Foto von Tiffany,ist sie nicht schon groß geworden???
 

hannibal

Hauskatze
groß und zugleich eine total süße kleine Knuddelmaus, das Naserl, der Mund, einfach alles knuddelig, ein Prachtexemplar. LG
 

Fiona...

Hauskatze
So eine hübsche, fröhliche Puppe! :wub:
Da können Mama und Oma mächtig stolz sein auf den kleinen Wonneproppen!
 
M

manudlpudl25

Guest
:wub: die kleine ist so herzig! und auch so hübsch! :wub: :wub:
 

kitten

Hauskatze
so ein hübsches mädi :wub:

deine tochter hat sehr schöne kinder, ich mag das dunkle, die schönen augen ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Die Kleine ist echt :wub: diese großen, dunklen Augen und die Pausbacken! Es ist immer wieder unglaublich wie schnell sie wachsen :eek:
 
Oben