• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenseuche

Mize00

Hauskatze
Also bei uns geht grad alles schief *heul* Am Samstag finden wir die kleinen im Straßengraben (sie ist 6 Wochen alt) bis am Dienstag geht es ihr total gut und seit Dienstag zu Mittag hat sie nichts mehr gefressen oder sonstiges. Natürlich sind wir am Dienstag noch zum TA gefahren - die haben die kleine gleich bei Ihnen gelassen und an Infusionen angehängt usw...heute haben wir einen Anruf bekommen das die kleine Katzenseuche hat und das man nicht sagen kann ob sie es überlebt ...:( ach mir is zum heulen...die kleine hat ja eh schon soooo viel mitgemacht :(

Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrung mit Katzenseuche gehabt?

Lg
 

whisky

Hauskatze
also mein kater von meinen elternhaus hatte als er ca. 10 wochen als war auch die katzenseuche!!! es war schrecklich!!! eine ärztin hat ihm sogar was falsches gespritzt, dass es ihm noch schlechter ging und wir zu einem anderen tierarzt fuhren!! beim ihm wars schon so schlimm, dass er nicht mal mehr alleine aufstehen konnte und sich ständig angemacht hat, durchfall (sogar blutig) und eben speiberitis und lulu.. alles auf seine decke auf der gelegen ist und sich nicht mehr gescheit bewegen konnte... der andere tieratzt meinte dann, wer sowas gespritzt hat?? er hat sofort eine andere spritze bekommen und is auch an eine infusion angehängt worden!!! er hat es gott sei dank überlebt und ist jetzt ein 8 Jahre alter, sehr großer kater!!!! ich wünsch dir viel glück dass das kätzchen das überlebt!!!!!

LG KAthi
 
Oben