• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitter gesucht

Hallo,

ich suche ganz, ganz dringend jemand, der von 19. Juli bis 31. August unseren weißen Kater Bruno (3 schwarze Flecke und einen schwarzen Schwanz) zu sich nehmen könnte. Bruno ist 13 Jahre alt, immer noch verspielt und sooooo sehr schmuse- und streichelbedürftig..... wenn er Sehnsucht nach Streicheleinheiten hat, dann holt er mit seiner Pfote unsere Hand zu sich, damit wir uns auskennen, was er will.

Wir hatten bisher immer eine Stundentin, die während unserer Abwesenheit bei uns wohnte, aber sie hat heuer keine Zeit mehr und außerdem ist es heuer länger als bisher üblich bei uns. Bruno ist absoluter "Alleinherrscher", das heißt, er mag keine anderen Katzen und schon gar keine Hunde... eine alleinstehende Person, die Katzen sehr gerne hat, wäre die optimale Lösung. Vielleicht ist da jemand???????:dankeschild:

KitKatty

Hauskatze
wärs nicht besser wenn jemand regelmäßig füttern kommen würde? oder ist ihm das egal wenn er in einer fremden umgebung bei fremden leuten ist? ;)

Das geht eben genau nicht... Brunoist wohl gewöhnt, dass er tagsüber alleine ist, aber in der Nacht... das MUSS einfach jemand da sein.... er hat seinen eigenen SChlafplatz im Wohnzimmer, den sucht er sich immer genau aus, aber er muss Gewissheit haben, dass er nicht alleine ist.... er war einmal 3 Nächte alleine - schon hatte er sich eine Glatze geleckt.... darum hat ja auch immer jemand bei ihm gewohnt - allerdings waren wir maximal 3 Wochen weg... heuer wärens aber 6 Wochen. Und ich kann nicht verlangen, dass jemand 6 Wochen in unsere Wohnung zieht..... für mich wärs kein Problem.

Wir wohnen im 19. Bezirk, direkt in Grinzing!

Automatisch zusammengeführtes Posting

und als er vor 3 Jahren zu uns kam, lebte er vorher sogar in einem Garten - und hat die Umstellung zu uns in null-komma-nix geschafft... hat sich sofort daheim gefühlt... darum dachte ich, ob ihn vielleicht emand zu sich nehmen könnte..... wo ich weiß, er wird liebevoll behandelt und es geht ihm gut...

Oben