• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensteu so günstig! :-)

chrissi2009

Hauskatze
Da musste ich doch glatt zuschlagen und nun sieht unser Keller grad etwas lustig aus! :D aber so günstig werde ich das cats best öko nie mehr bekommen... leider! :)

 

renesmee

Hauskatze
und das gibts jetzt sicher nimma so billig oder?:head2wall: ich wollte den streu unbedingt mal testen, aber zum *testen* ist mir der preis viel zu hoch :(
 

renesmee

Hauskatze
war grad futterhaus vösendorf da stand draussen neueröffnung hab nix spannendes an angeboten gefunden und schon gar nicht das öko plus so billig :(
 

maho

Hauskatze
Da die Menge an Streu doch einige Zeit reichen wird, so würde ich dir raten diese unbedingt in sehr dicke Plastiksäcke zu stecken - sonst wirst nächstes Jahr unter Umständen keine Freude am "Schnäppchen" mehr haben... ich hab mal Streu im Papiersack vergessen und durch die Luftfeuchtigkeit (trotz trockenem Keller) wars dann "dahin"...
 

chicha

Hauskatze
Ich stimme maho zu, bei mir ist in einem ebenfalls sehr trockenen Keller aufgrund der - gerade jetzt sehr hohen - Luftfeuchtigkeit sogar das Regeneriersalz zusammen geklumpt:angry:

LG, Monika
 

chrissi2009

Hauskatze
das wird umgefüllt in eine tonne :) damit da nix rankommt. und ja, das angebot war (is noch bis zum 18.8.) in salzburg.
 

Tanja25

Energiebündel
Gratuliere :clap:
ich nehm mal an dass du da an Haufen Arbeit mim ein- ausladen und reintragen hattest :eek: aber dafür hast jetzt an schönen Vorrat :welldone:
 

chrissi2009

Hauskatze
hi tanja! so schlimm war das gar nicht. beim einladen half eine nette angestellte und ich fuhr mit dem auto bis zur eingangstüre! :D und beim ausladen war meine freundin mit dabei. und das streu wiegt ja nun mal gott sei dank nicht so viel wie das für die frettchen... da kann man auch mal ein paar mehr säcke auf einmal nehmen! :)
 

renesmee

Hauskatze
wuhhhhhu das gilt noch bis am 18 august? oder und auch solange vorrat reicht? wo ist das genau bitte kannst mir das sagen? ich hab villeicht die möglichkeit das mir morgen jemand das aus salzburg mitbringt bzw. morgen kauft und mir am wochenende bringt zu einem geburtstagsfest :D
*hibbel* hoffentlich ist noch genug da

und äh auf der homepage vom futterhaus find ich gar keine in salzburg?
 

sandrah87

Hauskatze
Golden Grey Masters gibts beim Futterhaus nicht (zumindest bei meinem nicht) - es gibt aber eine Eigenmarke, Feliton. Davon gibts eine Sorte Feliton Master, die im Grunde dasselbe ist wie GGM. Kostet aber 13,49€.
Das extrem günstige Eröffnungsangebot betrifft nur CBÖP.
 

chrissi2009

Hauskatze
bin leider grad auf urlaub in der türkei. kann also ned nachsehen fahren. bis jetz waren immer noch einige da.... aber wird dennoch so eine "so lange der vorrat reicht" geschichten sein weil es ja auch unter probierpreis angeboten wurde. aber vielleicht hast du noch glück! :)
 

renesmee

Hauskatze
na hoffentlich hast mir noch nicht alles leer gekauft :D ich ruf gleich morgen früh mal an und frag nach, ich wär ja schon um 1 sack froh, den mal soooo günstig testen zu können :)
 
Oben