• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenstreu ade?

sihalvie

Hauskatze
.....gab es mal in einem forum tatsächlich eine heftige diskussion darüber :eek: ...naja, scheinbar geht's - hier der beweis ---> zum video

Datei angehängt. Video, .mpg/.mpeg, 741 kB
Tom
 
K

Kitty

Guest
Praktisch!!

Aber wir sind 6 Leute und teilen uns 1 Klo, mit 4 Katzen dazu wärs dann schon sehr knapp. :D
 

Tanja

Hauskatze
Hab da letztens auf einer Cooni Page eine Bauanleitung gefunden, weil deren Katzen alle nur aufs Menschenklo gehen!
Vereinfacht gesagt, in den Klodeckel haben sie ein großes Loch rausgeschnitten und der wird dann immer geschlossen, das die Katzen gehen können und wenn man dann selber muß einfach Deckel rauf und fertig, hat unten glaub ich auch irgendeinen Spritzschutz, das man net jedesmal alles putzen muß :rolleyes:
 

Abby

Hauskatze
:rofl: Das nenn ich mal gelungen!!!
Jetzt müsste man ihnen nur noch das Runterspülen beibringen! ;)
 

kleinhobbit

Energiebündel
ob das nicht wieder mal ein fake ist??

wenn nein, möchte nicht wissen, wie lange das gedauert hat :p :p

viele stunden wurden im badezimmer vollbracht.... hihihi
 

Tanja

Hauskatze
Werd mal den Link suchen gehen, hoffe ich finde ihn, dort gibts nämlich auch das "beweis"video das die Katzen aufs Menschenklo gehen :D
 

Jenny1984

Hauskatze
Also unser Gismo interessiert sich auch sehr fürs Klo, nur leider eher für das Wasser als das Klo ansich *gg*

Ich glaub nicht das er das für mich machen würde *g*

Lg Jenny
 

sabse

Hauskatze
die bereits verstorbene katze meines freundes hat ihr geschäft auch auf dem menschenklo verrichtet.
und jedes mal wenn ich anfangs bei seiner familie aufs klo gegangen bin, dachte ich mir: na servas, lassen die ned runter? *gg*
tja, bis ich dann eines morgens wieder aufs klo gehen wollte und wer besetzte das klo? die schwarze miez meines freundes ;)
 

Xayide

Hauskatze
*lol*
Das müsst man ner Katze beibringen können...
Aber Loona hat Angst vor dem Klo, weil ich mal versehentlich den Deckel offen gelassen hab, sie draufspringen wollte und dabei dann natürlich halb reinfiel..
War ganz verängstigt, die Ärmste :cry:
Tizian findets zwar interessant, aber er spielt lieber mit den Kabeln der Elektrischen Zahnbürsten, als zu lernen wie man aufs Klo geht *g*
Deswegen hat er auch BadezimmerVerbot, wenn keiner dabei ist, ich möcht nicht, das er alles mögliche runterreisst und obendrein noch das Toilettenpapier zerfetzt.
 

kleinespionin

Hauskatze
also unsere erste katze (mausi, leider im dezember 97 gestorben)
hat auch immer ins "menschenklo" gemacht, wenn wir vergessen haben sie rauszulassen

sie war eine totale streunerin, hatte kein katzenklo (sie hat nie ins haus gemacht) und war mehr oder weniger den ganzen tag draussen

sie kam oft nur zum fressen rein, und abends lag sie eine stunde bei mir im bett um zu schmusen und schlafne und danach ging sie wieder auf die pirsch

wenn wir nicht wussten, ob mausi noch im haus ist (wir haben viele zimmer) dann haben wir ganz einfach die klotüre offenglassen

naja, wo sie das gelernt hat weiss ich leider nicht

lg sandra
 
Oben