• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenterror

BlackVelvet

Katzenjunges
ich auch nicht. jetzt mal blumenspritzerl, zylkene und all die anderen guten tipps die ihr mir gegeben habt! :dankeschild:
der preis vom zylkene hat mich zwar ein klein wenig geschockt, aber das is es mir wert!

wie viel kostet denn so eine verhaltenspsychologin? kennt ihr eine gute im raum linz und umgebung?

lg velvet
 

BlackVelvet

Katzenjunges
Hallo ihr!

Hier ein kleines Update zu meiner Situation mit Fluff und Sokrates!

Mit Zylkene, Blumenspritzerl und Co. hat sich die Lage bereits gebessert. Soki sitzt nicht mehr nur am Kasten, kommt Schmusen, Fell ist schöner (war eine Zeit lang sehr schuppig).
Als ich letztes Wochenede von Graz nach Hause gekommen bin, sind die beiden jeweils am anderen Ende aufm Fensterbankerl gelegen, wobei ich mir nicht sicher war, ob Soki Fluff überhaupt realisiert hat oder ob es ihm egal war, dass er da daneben sitzt...

Soki sitzt den ganzen Tag im Garten, er dürfte sich dort sicher und wohl fühlen. Schön langsam erkenn ich meinen Kater wieder :)

Kleiner Rückschritt: Jetzt hat er jedoch damit begonnen, auf meine Polster zu pinkeln, wenn mein Lebensgefährte mit ihm auf der Couch liegt. Er lässt sich betüdeln, im nächsten Moment steht er auf und hockt sich hin um Harn abzulassen... Blöde Sache, krieg ich auch noch hin. Feliway friends stecker sind gestern angekommen und wurden bereits eingesteckt. Es wird..

Fluff scheint auch schön langsam das Interesse an Soki zu verlieren.. Ich hoffe, ich interpretiere sein Verhalteb richtig...

Danke nochmal für die Tipps!

Grüße, Velvet
 

Humpel

Hauskatze
hmm, hört sich gut an, zumindest Teil 1.

Ich würd trotzdem eine Harnprobe abgeben beim TA um eine Blasenentzündung auszuschließen. Die Erde im Garten ist ja schon kalt, nicht das er sich da was geholt hat.
 
Oben