• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzentoilette

tigger110782

Hauskatze
liebe leute!

habe hier schon einige Beiträge gelesen, das ihr futter von zoobi bzw. zooplus kauft, manchmal probleme gibt ect.
Hat schon mal jemand von dort eine Katzentoilette gekauft? funktioniert die Lieferung und ist das produkt in ordnung!
Möchte mir nämlich eine bestellen gleich mit futter!

lg
 

thilia

Hauskatze
Also bei meiner allerersten Lieferung von Zooplus, hatte ich auch massenweise Futter, Spielzeug und ne Katzentoilette gekauft.

Hab dann ne Mail bekommen, dass die Sendung aus 3 Paketen besteht, und das alles bis auf das Klo losgeschickt wurde, und das Klo etwas später geschickt wird. Soweit so gut. Angekommen ist zuallererst mal was ganz anderes, was ich gar net bestellt hatte. Da dürften die sich mit dem Adresskleber vertan haben, und einer der nen Hasenkäfig wollte hat dan massenweise Katzenfutter gekriegt :D Hab denen dann geschrieben, und die haben auch schnell geantwortet, sich entschuldigt und die Pakete (diesesmal nur komischerweise 2, aber naja, dachte wird schon so passen) nochmal neu geschickt. Die beiden Pakete sind auch tatsächlich angekommen, und es waren auch die Sachen drinnen, die ich bestellt hat... alles bis auf das Katzenklo :D Ich denen nochmal geschrieben, die haben sich tausend mal entschuldigt und das Klo gleich losgeschickt.. Tjo, nach ner Odysse von knapp 2 Wochen hatte ich das Klo dann doch noch bekommen. Von den Lieferungen her war alles immer top. Beim Kratzbrett war nur ein Eck abgebrochen, aber das finde ich nicht so tragisch, weils nicht komplett kaputt ist, sondern nur von der Rückwand ein Eck ab ist.

Also wenn die nicht den Aufkleber vertauscht hätten bei der ersten Lieferung, dann hätte auch alles wunderbar geklappt.

Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Und da meine beiden Fellnäschen noch nicht da sind, hatte ich auch nicht wirklich Streß damit, dass es gleich da sein muss alles.

Hab übrigends die Jumbo-Toilette gekauft, und da hatte ich nichts auszusetzen. Alles in Ordnung, nichts kaputt. Werde sicher weiterhin dort bestellen. ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
kreditkarte
so einfach wie nur möglich muss es bei mir gehen:lol:
kauf alles an zubehör bei zooplus
und vieles an futter auch.
bedauerlicherweis hat zooplus mein bevorzugtes clo aus dem programm genommen:thumbdown:
baba
marion
 

4Pfötchen

Hauskatze
Hab mein Jumbo-Katzenklo auch bei Zooplus bestellt, ist aber schon 2 Jahre her! Hab immer viel bei Zooplus bestellt, hat immer alles problemlos geklappt und ich war super zufrieden! Zahl auch immer per Rechnung!

Hab jetzt schon ein paar Monate nix mehr bestellt, liegt aber nciht daran, dass ich net zufrieden war, sondern daran, dass ich beim Fressnapf bei mir in der Nähe jetzt auch das bekomm, was ich sonst immer bei Zooplus bestellt hab!
 

Shaft-Mama

Hauskatze
Die Lieferung war bei mir auch jedes mal absolut in Ordnung, ich zahle per Rechnung.

Aber sagt mal, dauert das bei euch auch so lange bis das Paket ankommt? Vielleicht bin ich von anderen Versandhäusern verwöhnt aber ich warte immer mind. eine Woche auf mein Paket....
 

thilia

Hauskatze
nicht unbedingt... die ersten Pakete haben bei mir auch fast ne Woche gebraucht, das Katzenklo hingegen hab ich am DO bestellt und am MO wars da. Glaub ja auch fast, dass Post etwas langsamer ist als DHL. Denn die ersten Pakete hab ich über Post liefern lassen, weil da brauch ich nicht so weit fahren falls keiner zu Hause ist, anstatt bei DHL, wo ich knapp 30km fahren müsste...
 

pluto

Hauskatze
also ich bestelle sehr viel bei zooplus, auch das Jumbo Katzenklo habe ich dort bestellt. Es funktioniert alles super.
Ich bezahle immer per Kreditkarte.


Wenn du bei zooplus bestellst, nimm den Button aus dem Katzenforum. Du unterstützt mit deinem Einkauf das Forum.

LG Pluto
 

Keira

Hauskatze
*freudestrahl* heute nach einer woche sind die meisten meiner sachen gekommen toilettenvorleger
fellpflegehandschuh
rascheltunnel
kratzdose
und die spielschiene
alles in bester ordnung

montag oder dienstag sollten noch kratzbaum und kratzmatte kommen

ich lasse mir die sachen mit der post (unser postler ist so ein schön anzusehender muskelprotz) in die arbeit liefern...leider meinte zooplus gestern die adresse wär unbekannt und ob ich die lieferung nochmal geschickt bekommen möchte und nachdem ich geantwortet hab "ja und zwar schnell" ist sie dann heut gekommen *hihi*
 

Girl

Hauskatze
meine erste bestellung bei zooplus ist gar nicht so lange her. hab dort viel und so gut wie alles nötige für den einzug der kätzchen eingekauft. ich hab auch ein haubenklo mit klappe bestellt und ich bin zufrieden mit der bestellung. es wurde alles geliefert und mit dem klo war alles bestens. hat ca. 1 woche gedauert bis ich das paket gekriegt hab. :)
 
Oben