Also bei meiner allerersten Lieferung von Zooplus, hatte ich auch massenweise Futter, Spielzeug und ne Katzentoilette gekauft.
Hab dann ne Mail bekommen, dass die Sendung aus 3 Paketen besteht, und das alles bis auf das Klo losgeschickt wurde, und das Klo etwas später geschickt wird. Soweit so gut. Angekommen ist zuallererst mal was ganz anderes, was ich gar net bestellt hatte. Da dürften die sich mit dem Adresskleber vertan haben, und einer der nen Hasenkäfig wollte hat dan massenweise Katzenfutter gekriegt
Hab denen dann geschrieben, und die haben auch schnell geantwortet, sich entschuldigt und die Pakete (diesesmal nur komischerweise 2, aber naja, dachte wird schon so passen) nochmal neu geschickt. Die beiden Pakete sind auch tatsächlich angekommen, und es waren auch die Sachen drinnen, die ich bestellt hat... alles bis auf das Katzenklo
Ich denen nochmal geschrieben, die haben sich tausend mal entschuldigt und das Klo gleich losgeschickt.. Tjo, nach ner Odysse von knapp 2 Wochen hatte ich das Klo dann doch noch bekommen. Von den Lieferungen her war alles immer top. Beim Kratzbrett war nur ein Eck abgebrochen, aber das finde ich nicht so tragisch, weils nicht komplett kaputt ist, sondern nur von der Rückwand ein Eck ab ist.
Also wenn die nicht den Aufkleber vertauscht hätten bei der ersten Lieferung, dann hätte auch alles wunderbar geklappt.
Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Und da meine beiden Fellnäschen noch nicht da sind, hatte ich auch nicht wirklich Streß damit, dass es gleich da sein muss alles.
Hab übrigends die Jumbo-Toilette gekauft, und da hatte ich nichts auszusetzen. Alles in Ordnung, nichts kaputt. Werde sicher weiterhin dort bestellen.