• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenverkauf am Stephansplatz

shousei

Hauskatze
:cry: schrecklich... :( zum glück habt ihr das kleine gefunden...
ich hab das zum glück noch nie gesehen, wenn katzenbabies auf der straße verkauft werden...
ich würds aber so machen, das ich einfach an den leuten vorbeigeh, und dann aus einiger entfernung die polizei rufe. man muß ja mit denen nicht reden um zu checken was sie tun.
diesen :head2wall: :redface: *zensur* gehört das handwerk gelegt.
 

Jeanny

Hauskatze
Oh Gott. Die armen kleinen Miezen. :cry:
So ein kurzes Leben und schon so viel mitgemacht.

Ich versteh so Leute nicht.
Die machen mit dem Mitgefühl der Leute ihr Geschäft. Die Katzen sind ihne sch***egal.

Gott...wenn ich dran denk wie die 2 Babies von meiner Mieze mit 7 Wochen waren....die sind ja noch so klein und hilflos....ich heul gleich wieder.

Ich darf garnicht zu viel an die kleinen Katzen denken sonst sitz ich heulend in der Arbeit.

Wenn ich solche Leute in die Finger kriegen sollte aber dann...... :bash:

Es ist halt echt schlimm...auch wenn keiner die Katzen kauft.....was passiert dann mit denen, die schon auf der Welt sind??? Die werden bestimmt entsorgt.
So wie in dem Fall, den Damit beschrieben hat. Zum Glück hat sie den Zwerg rechtzeitig gefunden.
Damit, du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Kann ja niemand wissen, dass diese Gfraster, die Babies einfach wegwerfen.

Ich will mir das garnicht genauer ausmalen. :cry:
 

Pheebs

Hauskatze
Originally posted by Sabine@11.2.2008, 12:20 Uhr
Wenn jeder ein bissl die Augen aufhalten würde und jeder solche Dinge melden würde und die Polizei anrückt, dann würde es solchen Händlern SEHR schnell vergehen, solche Aktionen zu starten und im Endeffekt hilft man dann damit 100ten Katzenbabies.
Ich schließe mich Sabine an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Händler scharf drauf sind mit der Polizei Kontakt zu haben. Sogar wenn die nichts anderes macht außer Daten aufnehmen und ein paar Fragen stellen.
 

GinGin

Hauskatze
Schreckliche Geschichte.
Was mit dem zweiten Katzerl passiert ist, ist unbekannt, tragisch.
Unbemerkt (wenn es halt gelingt) die Polizei anrufen ist sicher am besten.
Bei solchen Geschichten werd ich ganz wütend. Mir ist klar, dass es den "Händlern" vielleicht auch nicht gerade gut geht finanziell oder wie auch immer, aber wenn man so mit einem hilflosen Geschöpf umgeht, hat man mMn keine Hilfe verdient.
 

Damit

Hauskatze
Originally posted by GinGin@11.2.2008, 13:41 Uhr
Schreckliche Geschichte.
Was mit dem zweiten Katzerl passiert ist, ist unbekannt
Ja, leider. ich habe alle möglichen weiteren Papierkörbe abgesucht, aber nichts
gefunden. Vielleicht hat es doch jemand gekauft. Ich glaube, die schmeißen
die Katzerl - wenn es brenzelig wird, oder wenn sie heimfahren wollen, einfach
weg. In der SCS war es wenigstens warm. Wenn sie es unterwegs wegwerfen
und nicht zufällig jemand "darüber stolpert", haben die Kleinen keine Über-
lebenschance. Sehr traurig!
 

Bine8

Hauskatze
:angry: :( wirklich ganz, ganz furchtbar, was hier mit diesen kleinen unschuldigen
Geschöpfen gemacht wird - da fehlen einem schlichtweg die Worte.... :cry:
 
Oben