• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenwurst...

Gysbab

Hauskatze
Aha, na gut zu wissen, dann kann ich ihm vorschlagen kein Fleisch mehr aber dafür ab und zu ein Ei :p

Danke für die Info.
LieGrü
conny

Dani

Hauskatze
Meine Mum gibt ihren Katzen auch hin und wieder verdünnte Milch, mit einem rohen Ei eingerührt (fürs schöne Fell). Bis jetzt hats ihnen noch nicht geschadet :) Ich selbst hab meinen Dreien aber noch nie rohes Ei gegeben, geb ihnen nur hin und wieder ein klitzekleines Stück Butter fürs glänzende Fell ;)

Gysbab

Hauskatze
Meine haben schon immer ein sehr schönes glänzendes Fell *voll-stolz-drauf*, liegt vielleicht auch dran das ich sie oft bürste, weil Futter haben sie bis jetzt das normale NaFu aus dem Supermarkt bekommen...an dem wirds ja nicht liegen, und halt Leckerlis von Gimpets.

Milch rühren sie garnet an, aber hauptsach sie trinken viel Wasser.

LieGrü
Conny

moidl77

Hauskatze
Also die Katzenwurst mögen meine überhaupt nicht, komisch eigentlich.

Rohes hab ich meist abgekocht oder wenns nur ganz ein kleines Stück war mal so, aber dass das gar nix macht wegen der Salmonellen, das hab ich auch nit gewusst. Aber ich bin trotzdem lieber vorsichtig und kochs ab.

Astrid

Hauskatze
Meine hatten heute Rindfleisch weil ich Gulasch koch. Da sind sie ganz wild drauf und kauen ewig rum. Nur Mussa frisst das nicht. ;)

moidl77

Hauskatze
Bei uns gibt es entweder heute abend oder morgen Hühnchen ala Madras mit Putenfleisch mal sehn wie es ihnen schmeckt, denn ein bischen fällt sicher für die 4 ab.

Mela

Hauskatze
Mein Zwerg ist übrigens ganz verrückt nach der Katzenwurst :D

Wenn ich ehrlich bin, nach allem fressbaren :lol:

Liegt wohl daran dass er auf dem Hof sehen musste wie er zu was kommt, die Katzen werden nämlich dort nicht gefüttert! Muss ein bisserl aufpassen dass er net dick wird, bei den Mengen die er verschlingen kann! :p

Oben