• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenzimmer fertig

kitten

Hauskatze
naja, bei mir is das so:

1.- ich bohre in den sand und die steine zwischen den ziegeln...

dann gibts zwei möglichkeiten: ich treff auf nen stein- nix geht
ich treffe in den "mörtel" und erhalte ein loch der größe 8, wenn ich mit einem bohrer der größe 4 bohre :D

2.- ich bohre in den ziegel *juhu*

zweiteres ist aber wie verhext sehr schwer zu erwischen :D

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by kitten@28.8.2006, 20:10 Uhr
ich treffe in den "mörtel" und erhalte ein loch der größe 8, wenn ich mit einem bohrer der größe 4 bohre :D
Vorschlag zur Güte: nimm einen 2-er Bohrer *davonschleich*

Lady&Anubis

Hauskatze
Sodalle - die lange ersehnten Kratzbaum-Fotos:

so siehts aus, wenn man 48kg Kratzbaum aus 2 Kartons im Zimmer verteilt:
img0002eo2.jpg

So siehts dann aufgebaut aus - jaaaa da ist schon eine Katze drauf:
img0004tu1.jpg

Wo? Da:
img0005re4.jpg

Und sie bewohnen ihn auch fleißig:
img0011am6.jpg

Zweifel momentan dran, ob es die richtige Entscheidung war - sie sind nur mehr am Kratzbaum und kaum noch bei mir kuscheln.

Hammer :thumb:

Einfach Spitzenklasse der Kratzbaum oder eher Kletterbaum?

Das ist ja ein richtiges Katzenparadies geworden... mah ich beineide dich ich hab den Platz nicht dafuer :(

Was hat der eigentlich gekostet wenn ich fragen darf?

emi

Hauskatze
Wow!!
Also das sieht ja schon toll aus!!!!!!

Und der riesige Kratzbaum is super!!

Ich muss sagen das hast du wirklich super hingekriegt!!!

Chanel

Hauskatze
WAHNSINN!!!! :thumb:

Also das ist schon was...
Deine Katzen werden dir aus Dankbarkeit zu Füßen liegen! :notworthy:

Ich hätt ja auch soooo gern einen größeren Kratzbaum - aber was das wieder kostet :wacko:

Lady&Anubis

Hauskatze
Also was die Kosten angeht... klar dürft ihr fragen ebay machts möglich :D 160 EUR inkl Porto von D nach A! Also beim Preis gibts echt nix zu meckern. nur jetzt muß mal Schluß sein (haben ja eh schon alles, die verwöhnten Monsterchens)

An alle die bei mir einziehen wollen (Katzenfreundlicher Singlehaushalt...) - Ich hab da leider nix (mehr) zu melden, daß müsst ihr euch mit meinen beiden Fellingers ausmachen, und ob die noch weitere Reviermitbenützer dulden....??? Ev wenn ihr gaaanz lieb fragt ;)

Cocoo

Hauskatze
echt super das ding

ist ja gar kein kratzbaum sonder eher ein kratztraum

hoffe die katzen sehen das auch so

SabineZ

Hauskatze
:yike:

Wow... das ist ja echt ein riesengrosses Ding! Hab sowas noch nie gesehen, ist ja fast schon ne kleine Stadt ;-)

sunkist

Hauskatze
Super geworden dein Katzenzimmer :clap: Und die Kratzbaumlandschaft ist ein wahrer Traum für Schnurrer :thumb:

Lovis

Hauskatze
wow der Baum ist ja genial!!!!! Der erfüllt wohl jeden Katzentraum!! :clap: Jetzt bin ich neidisch :lol: :blush:

christine

Hauskatze
echt spitze, sooooooooooooo toll geworden!! ich finds spitze, dassd deinen miezen einen eigenen raum zum austoben und rumtollen gebaut haben, das daugt ihnen sicher. ;)

aber der kratzbaum ist ja wirklich absolut spitze. und ich dachte schon, dass mein selbstgebauter ein hit ist :p

Cello

Hauskatze
wahnsinn :woot: eine prächtige wohnlandschaft, das kann ich verstehen dass sie die erst mal gründlich "besetzen" müssen :)

aber wenn sie mal alltag ist kommen sie bestimmt wieder zu dir kuscheln :lol:

zum thema kuscheln, das kuschelbild ist ja unglaublich herzig :wub:
scheint eine ganz große liebe zu sein :wub:

Oben