• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenzubehör sehr günstig bei KIK

Maxxii

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

War heute beim Kik, wollte eigentlich nur hin schauen wegen Leintücher (hab ich eh auch zwei gekauft)

Aber meine Augen waren natürlich wie immer nur bei den Katzensachen.

Es gibt Näpfe, Vorleger fürs Katzenklo, Spielsachen, ziemlich günstig. Ich habe eine Maus gekauft mit Sisal und rascheldings 1 €
8 Bälle 1 €

Ich weiß nicht ob es das bei alles KIK gibt habe es im 20. Bezirk beim Höchstädtplatz gekauft (daneben ist ein Freßnapf)

Vielleicht findet ihr ja auch was schönes...
Viel Spaß beim Kaufen! :D

T

Tom

Guest
Danke für den Tipp! :thumb: Werd' ich morgen gleich vorbeischau'n, irgendwas "geht" sicher mit.. :D

Liebe Grüße,
Tom

Maxxii

Hauskatze
Tom das stimmt. obwohl man eh schon genug zu Hause hat und man eigentlich nichts mehr braucht bekommen unsere süßen immer was neues.....Unsere Katzen haben es wirklich gut :)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Maxxii@3.11.2005, 20:50 Uhr
Ich weiß nicht ob es das bei alles KIK gibt habe es im 20. Bezirk beim Höchstädtplatz gekauft (daneben ist ein Freßnapf)
Wo ist denn beim Höc hstädtplatz ein Kik ? :huh:
Oder meinst du den wo noch ein Hofer und ein Libro daneben ist ? (ist aber nicht der Höchstädtplatz)
Kik hat aber fast immer kleinigkeiten für Tiere, ich habe die Plastikschüsseln (mit Fischgräten drauf :D ) um 1euro sind ganz gut als Wasserschüsseln
Und sogar billiger und Dekorativer als die grünen vom Ikea (*vortomversteck* :bag: )

Maxxii

Hauskatze
Ähhh, das ist doch der Höchstädtplatz!?

Dort wo früher das Bauhaus war. jA genau Libro und Jello ist daneben!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Maxxii@4.11.2005, 09:47 Uhr
Ähhh, das ist doch der Höchstädtplatz!?
Nein ist er nicht :D
Der Höchstädtplatz (blauer Kreis) ist dort wo das Brigitta Bräu ist, das eine Einkaufszentrum Brigitta Passage, auf der Ecke ist eine Apotheke
Ein stückerl weiter (eine Straßenbahnstation) ist dann der Kik und Fn usw :)
Das ist bei der ecke zur jägerstraße :)

Net bös sein :lol:
karte0ev.jpg

martina

Hauskatze
das spielzeug ist wirklich supergünstig und qualitativ ok (hat bei uns sowieso keine lange lebensdauer) :D

sid

Hauskatze
hallo leute,

dank babsi28, hab ich diesen thread wieder gefunden ;)

also- war gestern beim KIK und habe eine katzen/-hundebürste erstanden.
die, die aussieht wie ein striegel ;) also eckiger kopf+stiel aus holz. eine seite metall ohne kunststoffnoppen, die andere seite weiche borsten... um glaub ich, 2,14 Euro.

das IDENTE produkt hab ich 15minuten vorher in einer tierhandlung um 8,97,-- Euro gesehen! :woot:

obwohl die metallstifte keine noppen haben, hat es bei fumo nicht gerupft und er ist begeistert! :clap:

ACHTUNG! diese bürste gibt es in ZWEI ausführungen: mit engerstehenden, feineren metalldrähten und mit dickeren, weiter auseinanderstehenden drähten (m. meinung nach ungeeignet für katzen)....

weiters--> katzenkloschauferl (super größe+super "lochdurchmesser") um 1,--
detto futternäpfe (die san aber grauslig, weil so rausgepresst und überall steht pressrand ab, müsst ma schleifen...) ebenfalls um 1,--

hinschauen lohnt sich in jedem fall :thumb:

sid

Hauskatze
PS: im prinzip sieht die bürste in etwa so aus-- nur halt näd kunststoff sondern holz... die kleinere von den beiden am foto...

:wave:

T

Tom

Guest
Danke für den Tipp! :thumb:
Bin heute zu Mittag natürlich gleich Shoppen gewesen (ein Kik ist gleich bei mir ums Eck.. :) ): Schaufel, zwei Edelstahlfutternäpfe, die erwähnte Bürste, einen Fellpflegehandschuh, ein bissl Spielzeug und wieder mal so einen abwaschbaren Fusselroller.. :)

Es gibt auch noch jede Menge Plastikfutternäpfe, eine Tierdecke, Hundespielzeug, Geschirr und Leinen, etc. - bei den Preisen lohnt sich's auf jeden Fall..

Liebe Grüße,
Tom

sid

Hauskatze
Originally posted by Tom@23.5.2006, 14:29 Uhr
....., zwei Edelstahlfutternäpfe, ...wieder mal so einen abwaschbaren Fusselroller.. .
pfff. das hatte MEIN kik nicht! :motz:

aha- daher kommt das wissen um verschleiss bei fusselroller-abwaschbar :doh:

wobei ich sagen muss- das "andere-erfinder-deutschland-teil" soll GAR NICHT verschleissen.... mal gucken ;) :eek:t:

Oben