• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzi in Betti??

Tabby

Hauskatze
Meine schläft auch bei mir im Bett. Entweder auf meiner Brust oder in meine Haare, oder auf meinem Kopf irgendwie so drüber. Aber ich hab das total gern wenn sie dann anfängt zu schnurrn und da schlaf ich auch ganz leicht ein :lol: (sie übrigens auch)
 

cbee

Hauskatze
stupsi schläft auch bei mir im bett. meistens bei meinen füßen. ich hab das total gerne! und wenn ich in der nacht aufstehe, weil ich auf's klo muß, dann schnurrt er immer und freut sich, daß er ein paar streicheleinheiten bekommt!
 

birdy

Hauskatze
Originally posted by Jenny1984+8.9.2005, 11:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Jenny1984 @ 8.9.2005, 11:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Sunshine@8.9.2005, 10:30 Uhr
<!--QuoteBegin-Babsi28
@8.9.2005, 08:20 Uhr
jo :cool: dann bin ich die erste hier, bei der die katzis nicht ins schlafzimmer dürfen *duck*

Und ich bin die Zweite :p
Sorry, aber ich war schon die Zweite, somit bist du also die Dritte! :p[/b][/quote]
:lol: Wir sind schon vier :p aber
:rofl: ich war die Zweite (Beitrag 12 ):rofl:
 

Loona

Hauskatze
na gut, dann bin ich nr. 5,- mein kleiner darf auch nicht ins schlafzimmer. hab ich ihn von anfang an nicht gelassen, und er hats akzeptiert. uns kuscheln oder scchläfchen machen zwischendurch tu ich sowieso auf der couch,- die ist nämlich so gross wie ein einzelbett und uuur bequem!
 

Leia

Hauskatze
also kleinermuffin, was du immer für fragen hast, echt süß, aber klar, du machst dir viele gedanken!

also ich hatte ja ganz am anfang den rambo, der hat sich zum kopf gelegt!
und mein lieber moritz lag immer bei den füssen, wobei mein, zimmer tabu für ihn war, weil er da ur viel runterhauen hätte können! *fg*

aber entweder hast du deine allergie schon oder du hast keine, du wirst sicher keine allergie bekommen, weil die kleine bei dir im bett schläft!

ich bin noch am überlegen ob meine beiden süßen dann ins schlafzimmer dürfen oder nicht! na mal schaun, am anfang wird das schlafzimmer noch zu sein, weil ja die wohnung noch neu ist und soweiter, damit sie einmal die wohnung ein bissi kennenlernen können! und dann wird sich alles weitere ergeben!

lg
susi
 

skabea

Welpen
Also meine 2 Muckis dürfen schon bei mir im Bett schlafen - sie liegen immer am Fußende des Bettes, d.h. ich spür sie eigentlich kaum. Aber sobald in der Früh der Wecker läutet, kommen sie schnurrend auf mich zugekrabbelt und wollen gestreichelt werden - es gibt doch keine schönere Art, den Tag zu beginnen :)
Wenn mein Freund bei mir ist, haben die Muckis allerdings Schlafzimmerverbot - gsd gibts dann kein allzu großes Gesempere vor der Tür, das würd mir nämlich das Herz brechen :)
 

Charline

Hauskatze
Also ich hab hier was gesucht im Forum und dann diesen Beitrag gefunden und dachte mir, geb ich mal meinen Senf dazu. :p
Zuerst wollten wir unseren Charly auch im Schlafzimmer schlafen lassen, aber es war nichts damit, weil er keine Ruhe gab und nur spielen und herumturnen wollte. Es war einfach nicht an schlafen zu denken. Jetzt schläft er im Wohnzimmer und es gefällt ihm gut. Ich sag ihm gute Nacht, streichle ihn nochmal und dreh dann das Licht ab, und dann sucht er sich einen Platz aus, aber meistens auf der Decke auf dem Sofa und schläft friedlich. Und wenn wir mal länger schlafen, was selten vorkommt dann weckt er uns, weil er an der Türe kratzt und miaut. Aber meistens ist mein Mann der erste der aufsteht und Charly kommt ihm dann ganz verschlafen entgegen und will gleich gefüttert werden. Am Tag darf er schon ins Schlafzimmer und dann legt er sich auch manchmal auf die Tagesdecke zum Schlafen. Nur in der Nacht will ich Ruhe. :lol:
 

Honey

Hauskatze
Hallo ...

also unserer Schnurrer schlafen auch im Bett - sehr gemütlich ...
als Boni noch ganz klein war hat sie immer möglichst nahe beim Geschicht geschlafen - damit sie den Atem spührt - das war nicht sooo bequem ... aber mittlerweile hat sie ihren eigenen Polster zum schlafen und kommt nur mehr in der Früh ganz nahe ran zum kuscheln ... :)

Also erdrückt ist glaub ich noch keine Katze worden und auch nicht aus dem Bett geflogen :D ... die sind da sehr flexibel ... und wenn ihr was net passt wirst dus schnell merken :D

Wegen der Allergie brauchst du dir in dem Bezug keine Sorgen machen - wenn du eine Allergie hast - bzw. kriegst - hast du sie auch allein durchs angreifen und spielen - also bei jedem Kontakt ... aber das hat nichts damit zu tun, ob sie bei dir schlafen - die Allergie kriegst also nicht "im Schlaf" ;) ...

LG
Hanna
 

Indira

Hauskatze
Meine beiden schlafen natürlich auch bei mir im Bett. :wub: Wozu hab ich denn ne Katze, wenn sie nicht bei mir schläft?!

Die Chiara liegt immer neben meinem Kopf in meinen Haaren, sie steht voll auf Haare und fangt dann leider an zum treteln, das ist ein gefühl, als würde sie mir das Hirn raustreteln (sie bleibt mit den Krallen in der Kopfhaut hängen), ich rutsch dann immer weiter weg und sie kommt nach, im Endeffekt hat sie dann den ganzen Polster für sich und ich lieg so halb daneben. Aber ich brings nicht übers Herz sie wegzuschieben.

Der Bono liegt entweder bei meinen Füßen, oder neben meinem Bauch unter der Decke, ganz nah rangekuschelt.

Und wenn dann beide ganz laut schnurren schläft sichs am besten ein!

lg Dani
 

Birgit1811

Hauskatze
:lol: mir gehts genauso. meine 2 liegen auch im bett - und wie sich 2 kleine katzenmädchen ausbreiten können, das glaubst nicht. ich lieg dann irgendwie verwinkelt am rand, und sie haben den ganzen rest vom doppelbett :rolleyes:

lg birgit
 

shousei

Hauskatze
:) gaylord und ich haben beschlossen , in der nacht die katzen nicht ins schlafzimmer zu lassen. wir haben es mal probiert als niki noch klein war, aber die is nur auf uns herumgeturnt und da haben wir dann begonnen die tür vor dem schlafengehen zuzumachen. in der früh wenn der wecker läutet machen wir die tür aber dann auf und alle 3 warten schon vor der tür und kommen noch ein bißchen schmusen ins bett.. :wub:
untertags und auch am abend beim fernsehen sind sie ja auch die ganze zeit bei uns! :cat:
 
als erstes muss ich zugeben bei uns schlafen die katzen auch in bett,
und Kater -Carlo nimmt immer die ganze decke für sich :rolleyes:
aber wir konnen damit leben das sie bei uns schlafen da die beiden sowieso
nie höhr als bauch bereich kommen...

so ich muss auch sagen wenn man eine allergie hat hat man sie eben das würde ich vorher testen bevor man sich ein tier hollt.
ich hab eine allergie, allgemein gegen tierhaare ist zwar nicht so schlimm.
aber auch wenn ich es vorher gewüsst hätte hätte ich die beiden zu mir genommen......
 

Charline

Hauskatze
Also ich muss da nochwas dazu sagen. Bei mir ist es genau wie bei shousei. Der Kater ist den ganzen Tag bei mir, da ich zuhause mein Büro habe. Aber abends, wenn ich schlafen will dann mach ich die Schlafzimmertüre zu, und er bleibt draussen. Er akzeptiert das und maunzt nicht oder kratzt an der Türe.
Warum ich nochmal was schreiben wollte, ist einfach weil mich der Satz:

"Wenn ich die Katze nicht in meinem Bett schlafen lasse, dann brauch ich doch keine Katze"

etwas stört. Ich hab doch keine Katze nur damit jemand in meinem Bett schläft. Wer gerne mit der Katze in einem Bett schläfen will, der soll das ruhig machen, da spricht ja nichts dagegen. Die Katze freut das sicher, aber wenn das jemand nicht will, dann ist das doch genauso ok. Oder seh ich das falsch? :unsure:
 

martina

Hauskatze
meine 3 pflaumen schlafen auch manchmal bei uns im bett. manchmal wollen sie, dann wieder nicht. wenn sie brav schlafen dürfen sie bleiben, wenn sie zu raufen anfangen im bett müssen sie raus denn sonst könnten wir nicht mehr schlafen.

verstehen kann ich nicht wieso noch immer soviele menschen davon überzeugt sind katzen dürfen nicht ins bett weil sie schmutzig sind oder flöhe haben.

manche katzen sind sauberer als ihre dosis :lol:
 

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by Gizmo@14.10.2005, 19:08 Uhr
verstehen kann ich nicht wieso noch immer soviele menschen davon überzeugt sind katzen dürfen nicht ins bett weil sie schmutzig sind oder flöhe haben.

manche katzen sind sauberer als ihre dosis  :lol:
hahaha :thumb:
unsere beiden dürfen auch ins bett, sie sind immer brav, gab noch nie eine rauferei im bett :p
 

Sugar

Katzenjunges
Meine Beiden schlafen auch bei mir im Bett.Titus liegt ganz oft unter der Decke seitlich von mir ja und Attila auf der decke oder springt überall rum (vom bett auf die Fensterbank dann auf den Schrank und wieder zurück ). :rolleyes:






gruss Sugar
 
Ich hätte gerne, dass Lorelai bei mir auf dem Bett schläft, sie hat's aber erst einmal getan - da aber dann ganz eng gegen meinen Bauch gepresst, war süß! Öfter schläft sie bei meiner Mutter im Bett, da anscheinend auch so ganz nah dran (oder zwischen meiner Mutter und meinem Vater - was sie eigentlich ursprünglich nicht wollten, weil sie Angst hatten, ihr weh zu tun; ist aber unbegründet, da passiert gar nix); ansonsten, wenn sie nicht dort ist, dann auf dem Sessel im Arbeitszimmer. Zwingen kannst die Katze sowieso nicht, dass sie bei dir im Bett bleibt.
 

Sleepybär

Hauskatze
soda,.. muss auch mal was dazu sagen,..

Also meine drei dürfen bei uns im Bett schlafen, aber sie tuns nie,.. :(

ganz am anfang schon aber jetzt nicht mehr, sie schlafen dann meistens am Kratzbaum, in ihrer schlafkiste oder auf der essecke.,.. :(

Bis vor kurzen hatte ich keine Ahnung wieso,.. aber jetzt weiß ich es.

Eines abends,.. lag mein Schatz im Bett und schlief schon ganz fest, ich hab noch fern geschaut. Milka legte sich auf seine Füße und wollte schlafen. 5min ging alles gut bis er sich bewegte und die kleine vom Bett geschmiessen hat :eek:

anscheinend hat er das mit den andren auch schon oft getan, (unbewusst) und deswegen schlafens nicht bei uns, weils eh nur mehr runterfliegen,.. :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
@Sleppybear *g*

das kann natürlich sein... *g*, ist auch eine gute Methode die katzen aus dem bett zu kriegen *g*
 
Oben