• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzi in Betti??

audrey21

Katzenjunges
Ich wollte meine Katzen früher auch nie ins Bett lassen, mein Freund schon :p Leider hat er sich durchgesetzt, weil unsere Schlafzimmertür nicht zu geht und wir konnten ihnen nicht abgewöhnen immer rauf zu springen. Heut find ichs sogar schön wenn sie kommen, sie legen sich meistens bei uns an die Beine.

Allerdings hat mein Smarty grad ne neue Macke, er legt sich grad immer direkt neben meinen Kopf und schnurrt mir ins Ohr :lol: Vor ein paar Tagen lag er sogar mit bei mir auf dem Kopfkissen :lol:

Also ich find nix schlimmes dran, vor allem wenns hauskatzen sind. wenn sie rausgehen würd ich sie allerdings nicht unbedingt rein lassen, wer weiß was sie alles für viecher mit rein schleppen.

LG
audrey
 

audrey21

Katzenjunges
@sleepybear: übrigens passiert das unseren katzen auch öfter mal, dass sie rausfliegen weil mein freund im schlaf so aktiv ist, aber das stört sie wenig, sie kommen immer wieder. komischerweise legen sie sich sogar lieber zu ihm als zu mir obwohlich nicht so viel rumzappel in der nacht :rolleyes:
 

Sleepybär

Hauskatze
hui,... heute nacht hat die kleine Milka bei uns geschlafen,.. ;)

naja zumindest zwei stunden, danach ist sie wieder auf mir herumgehoppst und hat mit meine zechies gespielt,..
 

*Suzanne*

Hauskatze
man bekommt keine allgerie, weil eine katze auf dem kopfkissen liegt. die kann überall liegen, egal wie nah sie an deinem körper ist, es geht ja um die haare bzw. hautschuppen.... ich hab auch eine katzenallergie, aber liebe meine kleine heiss und innig.....

ob katze im bett oder nicht, bei den meisten ist es eine hygienefrag, aber meine darf ins bett, und da ist sie sooooo brav, immer schmusen
 

michelle7777

Energiebündel
also meine katzen fragen eigentlich nicht lange - sollte die schlafzimmertüre mal zu sein, dann wird solange gemauzt und rabauz gemacht, bis sich diese böse böse türe wieder öffnet.

tja und dann schlafen meine zwei minis zwischen unseren köpfen - von den meines mannes und meinem - und die "große" schläft zusammengerollt wahlweise bei herrchen oder frauchen in den kniekehlen.

gespielt wird nur, solange das licht aufgedreht ist - kaum ist es dunkel, wird auch schon gekuschelt und geschnurrt, was die stimmbänder hergeben.

gibt meiner meinung nach nix besseres beim einschlafen.

achja, unsere hündin mit knapp 25 kilo versucht eigentlich auch noch einen platz im bett zu ergattern. diesen gibt sie aber eigentlich immer so nach einer stunde kuscheln auf, um es sich neben dem bett richtig gemütlich zu machen.

und wie schon erwähnt - allergien kommen absolut nicht davon, daß die katze im bett schläft - wer allergisch ist, dem reicht es schon, wenn die katze stunden vorher im selben raum war.

lg.
m.
 

Carrie

Hauskatze
unsere durften früher auch ins bett doch als ich dann aufgeweckt wurde wiel goku mir ne pfütze hinterlassen hat hab ich sie rausgeschmissen.
außerdem haben wir überhaupt nimmer schlafen könne weil sie herumgeturnt sind.
jetzt schläft einstweilen die chichi und ihre babys schon im schlafzimmer aber das wird dann auch wieder anders.
kann einfach nicht schlafe wenn mich ne katze die halbe nacht ins ohr beisst weil sie spielen will.
 

Carrie

Hauskatze
ja wär vielleicht besser :lol:
zwerg hat mich auch schon in die nase gebissen alle fanden das ur komisch nur irgendwie konnte ich nicht drüber lachen
 

Schnuckstar

Hauskatze
Also meine Katzen haben das Bett von anfang an für sich beansprucht aber es gab deshalb niemals probleme beim schlafen und aufgeweckt habns mich bis jetzt auch nur wenn ich verschlafen hab :D
 

buffy_angel

Hauskatze
also meine zwei kleinen schlafen auch immer bei mir im bett. Am Anfang liegen sie oben an meinem Kopf und dann später wandern sie immer etwas tiefer und liegen dann an meinem bauch oder an meinen Füssen. Morgens dann wecken sie mich indem sie mir sanft in die Nase beissen oder Angel liebt es und beisst mir in die Füsse......also dann iss man aber hellwach das sag ich euch .... :lol:
 
C

CF-Mama

Guest
Inzwischen haben beide Katzen Schlafzimmerverbot.
Als Leo noch alleine war, durfte er meist bei uns schlafen. Da hat er immer bei mir geschlafen, meist auf dem Bauch.
Aber seit Lisa da ist, nicht mehr.
Wenn Chiara am Wochenende in der Früh zu uns kommt, vergisst sie oft, die Schlafzimmertüre wieder zuzumachen. Das wird von Leo und Lisa natürlich sofort ausgenutzt.
Aber einmal ist mir Leo dann mit seinem ganzen Gewicht voll gegen mein linkes Auge gesprungen (er hat sich irgendwie dagegengeworfen). Seitdem hab ich Chiara erklärt, dass sie die Katzen nicht mehr reinlassen darf, wenn sie zu uns ins Bett kommt!
 

Doris

Hauskatze
ich glaub ich kann ohne katzis imb ett gar nimmer schlafen :rolleyes:

auch wenn sie manchmal nerven und einen aufwecken, aber ich finds toll so ein schnurrendes bündel haare neben mir zu haben ...
 
Oben