• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzi ist endlich eingezogen!!

Ilvy

Katzenjunges
Hallo! Heute war es endlich so weit. Ich konnte meinen Neuzugang abholen! Namen hab ich leider noch immer keinen, aber der wird schon noch kommen (hoff ich jedenfalls)
Ich war total begeistert, wie brav die kleine ist. eigentlich hab ich mir vorgestellt, dass sie total eingeschüchtert ist, und ständig maunzt - aber nichts. Anfangs wollte sie ihre Ruhe haben, aber dann hat sie schon geschmiert und zu spielen begonnen. Ich habe sie momentan im Bad einquartiert, wo sie sich erstmals zurechtfinden soll.
Mein Hund war auch ganz begeistert vom Neuzugang, hab sie vorher noch nie so jaulen gehört :rolleyes: aber immerhin, hat sie es nach einer Zeit auch ohne Bellen geschafft.
Hier mal ein paar Fotos
 

Pauzi

Hauskatze
sooooo süß!!! :wub:
aber auch das Hundi!!! Drück dir die Daumen, dass sie ganz dicke Freunde werden :)
 

Ilvy

Katzenjunges
nein, ich nehme mir keine 2. dazu. Aber sie wird Freigang bekommen und in der Nachbarschaft gibt es eh genug Ketzen, so dass sie Katzenkontakt pflegen kann.

Sie ist wirklich total brav und geht auch schon aufs Katzenklo. Sie ist ja meine allererste Katze, ich hätte mit den Einzug viel problematischer vorgestellt. Wenn ich an die Hundewelpen denke, die waren viel anstrengender. Außerdem haben die alle 2 Stunden wohingepieselt, aber die kleine Katze hat erst 2 mal in 28 h ihr Geschäft verrichtet (zumindest, hab ich es nur 2 mal bemerkt) . Hoffe das ist normal.
So wirkt sie sehr gesund und lebendig. Morgen wird sie entwurmt.
Mit dem Hund werde ich wohl noch einige Wochen aufpassen müssen, aber ich hoffe dass auch diese Zeit vorbei geht
 

greekgirl

Hauskatze
na, das ist ja ein süsses "mausi" :wub:
so ein liebes gesichterl!

ich wünsch dir viel freude mit deinem ersten kätzchen! wirst sehen - einmal
katzennarrisch...IMMER katzennarrisch! :D :p
 

emi

Hauskatze
na wie lieb, ich hoff die beiden werden sich verstehen, hehe, irgendwie kommt mir das bekannt vor :)
 

Ilvy

Katzenjunges
Originally posted by emi@25.10.2005, 22:21 Uhr
na wie lieb, ich hoff die beiden werden sich verstehen, hehe, irgendwie kommt mir das bekannt vor :)
Hallo Emi! Hast du deinen Hund auch erst an die Katze gewöhnen müssen? Wie ist es verlaufen? bzw. wie lange hat es denn gedauert? (das hehe beunruhigt mich :p )
 

Gysbab

Hauskatze
Ein süßes Katzerl hast Du dir genommen.

Dein Hund ist auch ein lieber, ich denke die zwei werden gut miteinanden auskommen und schon bald kuscheln :)
 

Ilvy

Katzenjunges
Habe mich heute endlich für einen Namen entschieden: Lady Gwenyfar :cat: gerufen wird sie dann natürlich Gweny :rolleyes:
Sie ist wirklich soooo süß! Heut war die Tierärztin da und hat sie entwurmt und mal angeschaut. Alles bestens!
Hier noch ein Foto
 

Krisse

Hauskatze
Da hast du dir für dein süsses kätzchen einen ungewöhnlichen Namen aussgesucht. Von den Bildern her passt er. ;)
 
Oben