• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kazou Blindkatzilender 2017 (für Schutzengeldorf der behinderten Katzen)

Yania

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

da Kazous Blindkatzilender-Aktion im letzten Jahr so erfolgreich war und wir damit fast € 500 an Spenden sammeln konnten, habe ich mich entschlossen, diese Aktion heuer erneut zu starten.

Der Kalender ist heuer zum Auffalten: er ist geöffnet A3 groß und geschlossen A4. Auch diesmal gibt es wieder reichlich Platz für Termine und Notizen. Ein Bild davon seht ihr unten – ich hab aber ein bisschen in Photoshop getrickst, er ist nämlich noch nicht gedruckt ;)
Ein Stück kostet € 15,- (zzgl. Versandkosten - Sammelpakete sind natürlich möglich). Bei Abnahme besonders vieler Exemplare biete ich auch gerne Abholung mit Kazou-Kuscheln an :lach:

Der Gewinn aus dem Kalenderverkauf wird dieses Jahr an das Schutzengeldorf der behinderten Katzen gespendet.
Ich war die Katzen dort auch schon besuchen und finde es ganz wichtig, dieses Projekt zu unterstützen weil dort enorm wertvolle Arbeit geleistet wird!

Wie auch letztes Jahr wird nur die Anzahl Kalender produziert, die vorbestellt wurde, damit auch wirklich die maximale Spendensumme zusammen kommt und keine unnötigen Druckkosten entstehen.
Also meldet euch unbedingt bald (per PN oder hier im Thread), wenn ihr einen oder mehrere Kalender von Kazou haben möchtet :)

Danke im Namen der Schutzengeldorf Bewohner!

14700957_1831150070450531_1599347720178076838_o.jpg

Yania

Hauskatze
Möchte noch jemand einen Kalender? :)

Ich hab bis gestern Nacht dran gesessen und wirklich ganz viel Liebe und Mühe reingesteckt.. Jede Seite habe ich anders gestaltet, sodass viele kleine Überraschungen warten :)
Der Gewinn geht natürlich zu 100% ans Schutzengeldorf der behinderten Katzen!

Yania

Hauskatze
Ich bin komplett aus dem Häuschen! Durch die zahlreichen Spenden konnten wir gerade unglaubliche € 925 an das Schutzengeldorf der behinderten Katzen überweisen!
Danke für euer Interesse an meinem Kazou Blindkatzilender :)
Dafür schickt Kazou euch allen ganz viele nasse Nasenbussis :kiss:

Yania

Hauskatze
ja ich freu mich auch riesig! Hätte das niemals erwartet!
Ich bin froh, dass wir durch seine Fans noch vielen weiteren Katzis mit ähnlichen Schicksalen helfen können :kiss:

Susanna

Hauskatze
- aber nicht nur Dank deines süßen Katers Sabine - da haben auch deine tollen Fotos einen großen Anteil daran....hab ja auf FB gelesen, dass auch der Kalender von Sabrina mit deinen Bildern sehr gut angekommen ist ;)
- ich mach mir nur jedes Jahr selber einen mit meinen Lieblingen....sonst wär ich auch dabei gewesen - und mehr Platz hab ich nimmer zum Aufhängen ;)

Yania

Hauskatze
Oh danke, Susanna :blush:

Ich habe heuer insgesamt 4 ehrenamtliche Kalenderprojekte für gute Zwecke durchgeführt und konnte damit (hoffentlich) einigen Tieren helfen. Ich glaube, bis auf den des stmk. Landestierheims, das sie leider nicht online verkauft und wenig Werbung für den Kalender machen konnte, sind alle ausverkauft.

Also falls noch jemand einen sucht, den des Tierheims kann ich euch wärmstens ans Herz legen :)
(ich würde ihn besorgen und verschicken, wenn wirklich jemand Interesse hat)

14601050_1257364490951691_3899756446767730601_n.jpg

Oben