• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kein geld

schnuppi

Hauskatze
hallo freunde
:liebkatz:
also ich habe gsz.sorgen.bin voriges jahr von meinem mann geflüchtet, da er mich und meine schnuppi aus dem 2.stock werfen wollte. zum glück kam die polizei. seither lebe ich von einer ganz ganz kl.invalidenrente. meine schnuppi gehört jetzt geimpft außerdem hat sie seit 2 tagen einen dkl.fleck gl.bei der nase. weiss jeman einen sehr sozialen tierarzt, denn die normalen kosten bei den tierärzten kann ich bei allwer sparsamkeit nicht aufbringen ( monatl. 663,- u. 240 pflegegeld) ich kann auch nicht weit fahren, denn ich habe nur eine funktionsfähige hand. und bin ganz alleine keine freunde oder fam. bitte viell. kann mir wer weiterhelfen.
:dankeschild::dankeschild::dankeschild:

teufelchen

Hauskatze
hallo,

in welchem bezirk wohnst du wenn ich fragen darf?
also mein tierarzt wäre zwar im 3.bezirk mit seiner ordination,macht aber auch hausbesuche, keine wucherpreise. hausecken billiger als tierklinik aspern.

schnuppi

Hauskatze
hallo,

in welchem bezirk wohnst du wenn ich fragen darf?
also mein tierarzt wäre zwar im 3.bezirk mit seiner ordination,macht aber auch hausbesuche, keine wucherpreise. hausecken billiger als tierklinik aspern.
ich wohne im 13. bezirk und mit nur einer hand kann ich unmöglich meine schnuppi bis in den 3.bez. bringen und kosten für ein taxi habe ich leider nicht. danke trotzdem für deine nachricht.

T

thabati

Guest
Welche Impfung braucht denn deine Katze und bei welchem TA warst du bisher?

sabine75

Hauskatze
wenns noch aktuell ist... ich kann die tierklinik rodaun empfeheln. ich hab für 7 katzen impfen eine nicht zahlen müssen und auch ein mal den sonntagszuschlag nicht weil mephisto eine biene in die pfote gestochen hat...

kitten

Hauskatze
wenn deine katze voriges jahr geimpft wurde, musst sie heuer nicht impfen, sofern die grundimmunisierung abgeschlossen ist :)

was meinst mit dunklen fleck bei der nase? foto?

kitten

Hauskatze
hahaha..super....wollte nämlich grade fragen warum schnuppi den max von sabine nimmt, aber kein geld hat :D

dürfte sich dann wohl alles geregelt haben :D

Oben