• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kein stinken mehr

Caelia

Hauskatze
nein..meinte einen richtigen ionisator....der hätt die ameisen durch die schwingungen vertreiben sollen *g* nix blau leuchtendes

Caelia

Hauskatze
marion...was hast du für einen?

bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir 2 von den dingern zuleg, wo du den ebaylink geschickt hast!

einen fürs bad (dort stehen die klos) und einen im wohnzimmer (mit offener küche wo das nassfutter vor sich hinstinkt *g*)

Wer mag auch einen? Würd eine Großbestellung aufgeben.Link

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich habe meine ersten eh auch über ebay gekauft
und dann die weiteren bei eduscho
waren um vieles biliger-baugleich+genauso gut.

wir sind alle hier starke raucher
---bitte nicht hauen+auch keine diskussionen---

und im winter hab ichs in den zimmern wo geraucht wird.
und selbst meine freundin-strikte nichtraucherin-findet,dass es bei mir nie nach rauch stinkt :D
im sommer sind eh die fenster offen.

baba
marion

Caelia

Hauskatze
meine mutter meckert JEDESMAL wenn sie auf besuch is, dass es stinkt! zuerst durfte ich 3mal streu wechseln (und wieder retour zu CBÖP) bis sie jetzt beschlossen hat, dass is das NaFU und ich soll den katzen doch nur das geben was sie fressen und es nicht stehen lassen...

seeehr witzig..meine katzen fressen prinzipiell IMMER nur 3 bissen, gehen weg, kommen 30 min später wieder, wieder 3 bissen,...
und auf TroFu ausschließlich umsteigen will ich auch net!

janosch

Hauskatze
kleines update:
auch im winter gehen meine 3 brav durchs türl raus aufn balkon um ins katzenklo zu gehen :)

Oben