• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keine ruhige Nacht mehr...

Xayide

Hauskatze
*gg*
Jaja, die Männer.
Als ob SIE es wären, die das dann aufwischen :rolleyes:

Nimm doch nen Wäschekorb oder sowas und lass da 5-8 cm Wasser drin, dann spritzt das auch nicht so.
Und drunter ein Badetuch oder ein Laken, dann hält sich die Wasserschlacht schon in Grenzen.
 

Astrid

Hauskatze
Es kann pasieren das wenn man bei Zooplus durchklickt die URL im Brauser immer die gleiche bleibt.
Wenn man aber mit rechts anklickt und auf " in neuem Fenster öffnen " geht hast du im neuen Fenster den richtigen Link.
 

Krümelmonster

Hauskatze
Originally posted by Xayide@17.12.2006, 18:50 Uhr
*gg*
Jaja, die Männer.
Als ob SIE es wären, die das dann aufwischen :rolleyes:

Nimm doch nen Wäschekorb oder sowas und lass da 5-8 cm Wasser drin, dann spritzt das auch nicht so.
Und drunter ein Badetuch oder ein Laken, dann hält sich die Wasserschlacht schon in Grenzen.
ja genau, männer :lol:

ich hab da auch schon an so eine schuh-abtropftasse gedacht; es reicht ja eine kleine wassermenge, sie muss ja ned absaufen :D

also ich werd weiter überzeugungsarbeit leisten! noch geb ich nicht auf...
aber jetzt gehts eh einmal 3 tage in die therme, da könn ma eh ausschlafen :clap:
 

Krümelmonster

Hauskatze
Sooooo....
Dachte ich schreib euch mal wies weiterging... :rolleyes:

Also natürlich war mein Freund weiterhin nicht begeistert von der Idee mit dem Wasser, da er eine riesen Sauerei befürchtet hat. Und meine ganze Überzeugungsarbeit
nutzte nix.

Drum gings munter weiter mit unsrer Amber: trotz hochgestellter Klinke und über 1 1/2 Jahren Geduld von unsrer Seite hörte sie einfach nicht auf, auf die Türe zu springen.
Und man kann sich vorstellen WIE nervig das ganze sein kann :D

Im Dezember fing nun mein Freund zu arbeiten an und dementsprechend heilig waren ihm dann die Wochenenden.
Und für unsere Amber brach auch eine "schwere" Zeit an denn erstens ist mein Freund IHR Mensch (mich akzeptiert sie ja nur... :rolleyes: ) und zweitens bekamen wir im Dezember Zuwachs
mit unsrem Knirps, dem Boma :wub: , was sie natürlich auch wieder nervte :p

Und unsre Amber war deswegen noch schlechter gelaunt als sonst :D
Durch die regelmäßige Zeit des Aufstehens von meinem Freund unter der Woche konnte sie es natürlich auch nicht erwarten, ihn am Samstag abzuschmusen, und folglich wurden wir ab halb 6 in der Früh in regelmäßigen Abständen von 30min aufgeweckt... erst maunzen von Amber, dann ein Scheppern der Türklinke weil sie hochgehüpft ist (Türe blieb natürlich zu weil abgesperrt) und dann ein lauter Plumps wenn sie dann wie ein nasser Sack auf den Boden geknallt ist ... :rolleyes:
Meiner Meinung nach haben wir echtes Glück dass die Zwischendecken im Haus dick sind, ansonsten hätten wir wohl schon etliche Beschwerden der Nachbarn unter uns am Hals...

Naja...und man kann sich vorstellen wie locker das mein Freund dann noch gesehen hat :D

Drum hab ich dann endlich Erfolg gehabt mit meinem Wasser-Vorschlag :clap:
Also alles eingepackt, zum Ikea gedüst und so eine große Box gekauft.
Daheim angekommen das ganze ein paar Zentimeter hoch mit Wasser gefüllt, vorm zu Bett gehen dann vor die Türe bzw. unter die Türklinke gestellt und siehe da: seit Samstag is heilige Ruhe!! :notworthy:

Ich mein ich rechne noch damit dass sie vielleicht mit der Zeit den Respekt davor verliert und wir evtl. mehr Wasser einfüllen müssen oder sowas, aber für den Anfang freu ich mich über einen Teilerfolg. Es is herrlich :D

Und wer weiß, vielleicht gibt ja noch ähnlich Leidgeplagte unter euch da draußen und der Tipp kann helfen ;)

Jetzt müssen nur noch wir selber aufpassen dass wir nicht über die Box fliegen wenn wir aufstehen :D

LG, Silvia
 

Virus

Hauskatze
OH JA..
Naomi hat genau das gleiche gemacht in der alten wohnung. tüschnalle hochstellen hat genau 2 tage gehalten bis sie auch den trick herrausen hatte. furchtbar.
am 23.12.06 hat sie uns die wohnungstüre aufgemacht - mein mann war in eile und hat vergessen zuzusperren..zum glück war die zwischentür abgeschlossen sonst hätten uns die 1 tag vor weihnachten die wohnung leer geräumt.

seit dem penibelst darauf geachtet dass zugesperrt wurde, gelöst haben wir das problem leider nie. jetzt in der neuen wohnung hat nur noch die einganstüre eine schnalle (alles andere sind schiebetüren) und die ist versperrt und da springt sie auch nicht hoch
 
Oben