• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keramikschweinchen

bernstein

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+8.8.2007, 10:37 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 8.8.2007, 10:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-bernstein@8.8.2007, 08:51 Uhr
Wir haben in der Firma ein riesen-sparschwein aus glas für sitzungen (wenn wer telefoniert kostet das ;) ) bestellt haben wir es hier:
Sparschweinquälerei!!! Die muß man ja kaputtschlagen um sie zu knacken, das ist NICHT artgerecht :nono: Phöse Firma! [/b][/quote]
noch is es ja leer - eine strafe von 70 euro kann/will sich anscheinend niemand leisten...

Aber du hast recht - das ist sparschweinquälerei :(

sorry für :eek:t:

emi

Hauskatze
So, gestern waren wir Schweinchen bemalen!

Das Schweinchen war eigentlich eh relativ gross *fg*

Es war ur lustig!

ALso falls jemand von euch ein ausgefallenes und individuelles geschenk sucht, das ist echt ne spitzen Idee... und der Laden war auch voll.. und es gibt dort echt alles!!

emi

Hauskatze
Ja, wir haben das genommen was dort war, und ich habs mir kleiner vorgestellt...

Am Montag holt miene Schwester es ab, und da mach ich euch mal ein Foto davon!

Wie gesagt, bitte nicht lachen, das war mal die erste Kreation von uns *fg*

ich bin eh gespannt wies ausschauen wird!

Siri

Hauskatze
ja bitte um Foto und von wo hattet ihr es jetzt?

Meine seiten sollten nur eine Notlösung für lustige Schweinchen sein,
falls das selber bemalen nicht geklappt hätte.

emi

Hauskatze
von der Seite kann man sich tolle Ideen holen :)

Das ganze bedarf haben wir aus dem Geschäft dort!
Das heisst Made by you und du kriegst da alle Farbe zu Verfügung!!

Operngasse Ecke Schleifmühlgasse!

Oben