• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KIra Sina Taja Morpheus Ares Gimli & Mina stellen sich vor!

Spezialist33

Katzenjunges
Hallo wir sind Kira Sina Taja Morpheus Ares Gimli & Mina wir sind sehr froh das wir unser Frauerl und Herrl und auch Manuel haben!!!! :lol: Es kommen sicher noch mehr Fotos von uns da unser Herrl uns immer mit seiner Camera verfolgt und probiert uns abzulichten aber er erwischt uns nicht immer so wie er will :p
 

kitten

Hauskatze
hihi, mein schatz hat grade bemrkt, dass in eurem signaturquadrat noch 2 felder frei sind :D :whistle:

schön dass es noch mehr so verrückte wie uns gibt :)
 

sieben

Hauskatze
Wow, sieben Stück! Mehr Details und die Geschichte...wie sind sie zu Euch gekommen? Was stellen sie so an und sind wirklich noch zwei Plätze frei :D

LG Petra
 

Loona

Hauskatze
so viele hübsche katzerln - dann wünsch ich euch viel spass bei uns im forum!! ich freu mich schon auf mehr fotos!
 

Spezialist33

Katzenjunges
Halli Hallo ich bin die Kira und bin mit 6 Jahren die älteste hier in der bunten Katzenbande mit dabei sind noch zwei Kinder von mir wie Sina & Taja aber dazu später! :lol: Also ich muß schon sagen das essen ist hier wirklich lecker und ich freue mich immer wieder wenn mein Frauerl ein Grillhenderl ist hmmm lecker da bekommen wir alle immer was ab!!! :B) Nur unser Morpheus der muß sich immer vordrängen denn er glaubt dass er immer zu wenig bekommt!!! :D Aber dem ist nicht so denn unser Frauerl teilt es super auf!!!!! Am Tag schlafe ich meistens dann kommt Sina und kuschelt mit mir. Und wenn unsere 3 Männer mal ihre 5 Minuten haben dann muß ich mal eingreifen und sie zurechtweisen!! Uff das ist ne harte ARBEIT das sage ich euch!!! Aber es wird nie langeweilig bei uns! Ha das habe ich noch vergessen unser Herrl das ist ein gemütlicher Kopfpolster der ist meistens belagert von mindestens 2 - 3 Katzen wenn er auf der Couch liegt! So das war es mal fürs erste ich melde mich ab und zu wieder liebe Grüße KIRA ( MAMI) :wave: :wave: :wave:
 

Spezialist33

Katzenjunges
Guten Tag man ruft mich Sina oder Baby na da ich 7 artgenossen habe ist es bei uns immer was los!!!:lol: wenn ich müde bin suche ich immer Kira das ist meine Mami zu kuscheln!!!!:B) Wenn mir mal irgend was nicht passt beim streicheln von meinem Frauerl dann zeige ich das auch gleich mal und zicke herum:lol: na und dann erst wenn der Bruder vom Frauerl kommt das freut mich sehr, denn da habe ich dann wieder einen den ich einwenig ärgern kann :p. Aber am liebsten liege ich am Balkon und genieße die Sonnenstrahlen!!! so das wars ich gebe das Wort meiner Schwester Taja hoffe sie hat bald zeit dazu denn sie jagt schon wieder einer Mücke hinterher!!!!!!!! Bye Sina :wave: :wave: :wave:
 

Spezialist33

Katzenjunges
Guten morgen liebe Leute hier ist Sina´s Schwester Taja und wir sind 5 Jahre alt ich kam zu meiner Mami und Schwester als 2 jährige Katzendame zurück weil mein Herrl umgezogen ist und dort keine Katzen mehr haben durfte! Mir gefällt es hier sehr gut mit meinen Artgenossinnen und Artgenossen! :lol: Meine Hobbys sind unsere 3 Kater zu jgen ud mit denen zu spielen obwohl es ab und zu, zu zankereien kommt, es dauert aber nicht lange da mein Frauerl oder mein Herrl den streit gleich schlichtet!!!!!! :rolleyes: Hmm es gibt gleich esssen ich melde mich bestimmt wieder bis bald Eure Taja!!!! :wave: :wave: :wave:
 

Spezialist33

Katzenjunges
Hallo Ladys and Gentelman hier schreibt Morpheus der Träumer ich muß mal ganz dringend was los werden denn ich bin froh bei meinen Kateneltern zu sein die mich sehr gut gepflegt haben denn als ich im Frühjahr 2004 auf dei Welt kam wurde ich mit knapp 5 Wochen ausgesetzt und eine Bekante meiner Katzeneltern hat mich gefunden! Jetzt bin schon 3 Jahre in dieser Familie und will nie wieder weg!!!!! :lol: :lol: Meine Hobbys sind den ganzen Tag von Mäuse jagen und fressen :p oder mein Frauerl und Herrl beim essen etwas ab zu schnorren den so ein Stück Fleisch oder Extrawurst ist schon was leckeres zwischendurch :baetsch: So das war ein kurzer Lebenslauf von mir und ich hoffe mein Herrl hat auch schöne Fotos von mir gemacht :D :D :D Tschüss bis bald Euer Morpheu (Bua) :wave: :wave: :wave:
 

christine

Hauskatze
punkt eins: respekt zu so vielen katzen, ich bin mit meinen dreien schon oft überfordert ;) :D

punkt zwei: das sind allesamt echt wunderschöne mitzen

punkt drei: du schreibst immer so herzig, da kann man sich die mitze so richtig vorstellen, wie sie so ist, von der art her und so,

weiter so, freu mich von euch zu lesen :D
 

Spezialist33

Katzenjunges
Hier meldet sich Ares ( Schwarzmann ) zu Wort ich und mein Bruder Gimli sind am 17.08.2005 in die Katzengemeinschaft super aufgenommen worden. Wir hatten eine Augenentzündung die unsere Katzeneltern super behandelt haben einen dicken fetten Schmatzer für unser Frauerl und Herrl natürlich auch für Manuel!! DANKESCHÖN!!! Na ich glaube das wir die anderen Katzen und unsere Futtergeber richtig auf trap halten :lol: denn ab und zu muß ich die alten Katzendamen schon ein bischen ärgen und hinterher jagen! Aber am liebsten ärgere ich mein Herrl wenn er schlafen geht. Ich erzähle es euch wie ich das mache :rolleyes: ok wenn mein Herrl das Licht im Vorraum ausschaltet schleiche ich mich zur Schlafzimmertür und warte bis er sie aufmacht und dann bin ich im Schlafzimmer und unterm Bett :D , dann warte ich bis mein Herrl liegt erst dann komme ich ins Bett und muß gestreichelt werden, aber als dankeschön bekommt er von mir einen leichten Stoß mit meinem Kopf an seine Nase. Dann wird noch ein wenig gestreichelt und gute Nacht gesagt vom Frauerl und Herrl. Liebe Leute ich muß wieder mal eine Katzendame ärgern tschau bis bald Ares der Schwarzmann!!!!! :wave: :wave: :wave:
 

Spezialist33

Katzenjunges
Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünscht Euch (Master) Gimli na Leute wie geht es Euch ich hoffe gut denn mir geht es hier sehr gut denn mit meinen Freunden und meinem Bruder Ares ist es hier ein Paradies für Katzen :p . Ich schlafe fast denn ganzen Tag und auch das Essen ist hier sehr lecker das muß mal gesagt werden. Auf Sina das ist meine lliebste hier denn Sina kann man sehr gut ärgern, denn dann zickt sie etwas rum :lol: :lol: Aber ohne meinem Bruder Ares wäre es langweilig denn der bringt immer neue Ideen wie wir unser Katzendamen ärgen. Und Morpheus mein großer Freund der zeigt mir wie wir unser Frauerl und Herrl um die Pfote wickeln können. Danke Morpheus :rolleyes: Ich freue mich immer wenn mein Herrl auf der Chouch liegt dann bin ich der erste der auf seinen Bauch liegt :rolleyes: , ich glaube aber daß er das lange Milchtreten nicht sehr gerne mag! So meine lieben Leute ich werde jetzt meinen Bruder Ares suchen gehen und dann werden wir noch Morpheus anstiften um etwas anzustellen bis bald Euer Master Gimli
 

Spezialist33

Katzenjunges
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liebe Katzenfreunde ich bin die Mina (Maus) und kam am 14.Juni 2007 auf die Welt als ich 8 Wochen alt wurde kamen mich meine neuen Katzeneltern abholen und stellten mich gleich Kira Sina Taja Morpheus Ares & Gimli vor na da gab es mal Action hier. Wenn ich aufwache muß ich gleich meine Futtergeber ärgern denn da habe ich meistens Hunger oder will gestreichelt werden :rofl: Aber am liebsten spiele ich mit meinen anderen Katzenfreunden das ist lustig wenn ich mich unterm Hocker verstecken kann da ich noch darunter passe und die großen nicht nachkommen ist das fieß??? Gähhhhmmmmmm ma ich glaub ich werde mich wieder ein wenig hinlegen denn am Abend muß ich fit sein um meine Katzeneltern ärgern zu können :rolleyes: :D Liebe Grüße an alle Katzenliebhaberinnen & Katzenliebhaber Eure Mina Maus</span>
 
Oben