• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitte für Kurzfilm ertränkt!

Elicia

Energiebündel
Hallo!

Für einen ungarischen Kurzfilm ("Álszent") wurde eine kleine Kitte in einer mit Wassergefüllten Badewanne qualvoll ertränkt. Das Video zeigt den minutenlangen vergeblichen Überlebenskampf des Babys! Ich bin zu tiefst erschrocken!!!

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

Petition
petition.html


Video
alszent4670


Traurige Grüße Lucia

*edit=weil zu blöd Links ordentlich reinzustellen...
 

Katzenjule

Energiebündel
das ist echt fetig ob es das nun schon mal gab oder nicht ich hatte richtig Pipi in den Augen das ist ja grässlich.....:cry:
 

Theresa

Energiebündel
Boah da wird einem ja übel wenn ma sowas sieht!!!!!!!
ich bin echt ausser mir... wenn ich denjenigen sehn würd, der sowas macht, den würd ich persönlich erwürgn denk ich.... (bin eine absolute Gegnerin von Gewalt) aber sowas mit einem, kleinen, wehrlosen Wesen zu machen.... boah.. also i hab des video ausschaltn müssn, mir ist echt schlecht... mah.. *ärger*
 

tashi

Hauskatze
ich schau mir sowas nicht an. die tatsache allein genügt schon. :eek:
ist es möglich, an die produzenten/verbrecher ranzukommen?
 

christine

Hauskatze
sitz vor dem pc und heul wie a schlosshund, sowas zu sehen tut mir so im herzen weh :cry: cleo kommt mich grade trösten.

wie kann man das nur machen - ich hab immer wieder zum bildschirm gegriffen und wollt seine hand wegtun.
der blick in den augen von der armen mieze und der minutenlange kampf, wie kann man nur so hart und grausam sein.

sowas ist für mich kein mensch sonder einfach ein gefühlloses ding, welches nicht verdient auf der welt zu sein - er hätte stattdessen ertränkt werden sollen!!! :red:
 

YunaMaus

Hauskatze
mir fehlen die worte... hab auch ne ganz abstruse idee geboren, das das alles nur irgendwie nur am PC gebastelt worden ist, anders ist das für mich nicht aushaltbar irgendwie...
 

steffi_k

Katzenjunges
sch***... wie kommt man auf solche ideen.... würd man das mit einem menschen machen würden alle möglichen behörden und oragnisationen dagegen vorgehen, aber mit tieren kann mans anscheinend machen

die menschheit ist echt verdorben... sch***

ich glaub des echt net... wie kann man dem kätzchen in die nach hilfe rufenden augen schaun und es net wieder hochlassen, ich versteh das net
 

christine

Hauskatze
ich glaub des echt net... wie kann man dem kätzchen in die nach hilfe rufenden augen schaun und es net wieder hochlassen, ich versteh das net

ich würd eher sagen, wie kann man erst auf die idee kommen es unterzutauchen. hab gar nicht gut geschlafen, seit ich dieses video gesehen hab, wach immer auf und seh das gesichtchen vor mir. unglaublich, bin noch immer so wütend.
 

michibabsi

Hauskatze
Wäre die Frage ob der Typ ein sch*** Sadist ist oder einfach nur sauuuublöd Aufmerksamkeit erregen wollte......!!!!!!!!!1 :nono:
 

leila+odin

Hauskatze
:nono: Ich finde sowas unter aller SAU!!!! und bin sprachlos aber ansehen kann ich mir das nicht, weil ich sonst wahrscheinlich meine Wut auf diese Menschen nicht mehr unter kontrolle hätte:..... :nono: :nono: :nono:
 

schmuselady

Hauskatze
ich finds echt grausam.
Ich versteh solche Leute nicht. Am liebsten würd ich...........
Ach das kann ich gar nicht sagen,
ich bin nur mehr noch wütend.
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
 

GinGin

Hauskatze
Ist ja widerlich. Hab mir den Film gar nicht angesehen. Ich frag mich immer wieder, was das für Menschen sein müssen die anderen Lebewesen solche Qualen zu fügen.

@ Elicia: hab mir erlaubt dein Post bzw. deine Links in ein anderes Forum (privates Forum unseres Freundeskreises) zu kopieren zwecks Stimmen für die Petition.
 
Oben