Sarahxyy
Gesperrt
Unsere zwei Mädls (beide 5 Monate alt) sind ziemliche Schweinchen was Popopflege betrifft... Sie sind sonst sehr stubenrein, haben noch nie wo anders hingemacht. Aber der Popo ist einfach immer voller Kot. Vorallem Stunden nach dem Katzenklobesuch kleben richtige Kotreste am Po (nicht im Fell, sondern direkt am und um den After) und nicht grad wenig. Und anstatt sich zu putzen bleibt das dann auch ewig lange dran
Das riecht man dann immer sehr deutlich, und meistens werden sie dann auch von uns mit einem feuchten Tuch sauber gemacht. Aber ich denke mir das kann doch nicht sein dass wir ihnen immer hinterherputzen müssen? Ich lebe schon seit ich denken kann mit Katzen zusammen, aber diese waren immer sauber... Hat jemand eventuell Tipps?
Das riecht man dann immer sehr deutlich, und meistens werden sie dann auch von uns mit einem feuchten Tuch sauber gemacht. Aber ich denke mir das kann doch nicht sein dass wir ihnen immer hinterherputzen müssen? Ich lebe schon seit ich denken kann mit Katzen zusammen, aber diese waren immer sauber... Hat jemand eventuell Tipps?