• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends sucht Leute

Sahira

Hauskatze
Kittenfriends sucht Leute für Vor und Nachkontrollen

Da wir heuer bereits mehr als 200 Kätzchen vermittelt haben und es alleine nicht mehr schaffen, brauchen wir dringend Leute für Vor und ganz besonders für Nachkontrollen!!

Gesucht werden Leute für: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich

Weiters werden noch dringend aktive Helfer in Wien, NÖ, Oberösterreich und Kärnten gesucht.

Bei Interesse bitte unter info@kittenfriends.at melden.

Vielen herzlichen Dank

Euer Kittenfriends Team
 

Sahira

Hauskatze
*hoch schieb*

Keiner da der uns helfen mag? Wir haben einen extra Bereich in unseren Forum dafür eingerichtet.
 

Nela

Hauskatze
Hallo Sahira! :)
Ich wäre ja unterstützungswillig, wurde aber "hinauskomplimentiert", als meine Kiwi geplant Junge bekam.
 

JaNiNe

Gesperrt
wäre auch etwas widersprüchlich mit dem sinn unseres tuns.

wir predigen auf den bauernhöfen etc herum, dass unbedingt kastriert werden muss und dann haben wir leute in den eigenen reihen die absichtlich kätzchen in die welt setzen? das würde nicht funktionieren, da bei uns alle ganz anderer ansicht sind.

trotzdem danke für das angebot, aber manchmal passen meinungen/ansichten einfach nicht zusammen.
 

Sabine

Hauskatze
Also ich mach gerne Vor- und Nachkontrollen in OÖ bzw. hauptsächlich Linz, wenn es sich bei mir zeitlich irgendwie dafür ausgeht.


Ist halt bei mir ein bissl schwierig, weil ich ja oft unterwegs bin, aber wenn es sich grad mal ausgehen sollte, bin ich gern bereit einzuspringen ;)
 

Sandra&Michi

Hauskatze
hallo ihr lieben,

bin jetzt nach meinem umzug wieder etwas relaxter und nimmer so im stress ;)

könnte eventuell ein paar vor bzw. nachkontrollen in wien durchführen.

lg Sandra
 

JaNiNe

Gesperrt
super danke :clap: :drueck:

wir erstellen nämlich grade eine liste mit nachkontrollen von den 2006 katzerln - geben dann bescheid danke :wub:
 

Lili

Gesperrt
Hallo,

ich bin im Forum zwar ein Neuling, aber seit Jahrzehnten überzeugter Tierfreund mit einiger "Katzenerfahrung" und habe mich in den vergangenen Jahren als Einzelperson besonders für Katzen (Kastration, tierärztl. Versorgung, Überzeugungsarbeit = Predigen ...) eingesetzt.

Als Aktionsradius würde ich Linz und Umgebung (bis 30 Km) bevorzugen.

LG
Lili
 

Tiffany

Hauskatze
Hi Janine,

hab`s eh schon mal angeboten. ;)

Wenn ihr im Raum Südburgenland jemanden braucht, wäre ich zur Stelle.. :smoke:

:wave:
 

Nela

Hauskatze
wäre auch etwas widersprüchlich mit dem sinn unseres tuns.

wir predigen auf den bauernhöfen etc herum, dass unbedingt kastriert werden muss und dann haben wir leute in den eigenen reihen die absichtlich kätzchen in die welt setzen? das würde nicht funktionieren, da bei uns alle ganz anderer ansicht sind.

trotzdem danke für das angebot, aber manchmal passen meinungen/ansichten einfach nicht zusammen.
Ach ja. :D Und Serina wurde dann wohl auch rausgeworfen? Da sie ja absichtlich Kätzchen in die Welt setzt :D

Meine waren zwar keine Rassekatzen, aber zwischen
"100e von Kätzchen in die Welt setzen, schlecht bis gar nicht versorgen oder töten, Mutterkatzen haben jedes Jahr mehrere Würfe"
und "einen einzigen Wurf liebevoll aufziehen, vorbildlich impfen und entwurmen und Babys mit Kastrationsauflage nach über 3 Monaten mit der Mutter an tolle Leute vermitteln, die KEIN Bauernhofkätzchen genommen hätten, und Mamakatze kastrieren" (so wie ich es gemacht habe) gibt es mM trotzdem noch einen Riesenunterschied.

Das schließt den Tierschutz nicht aus, immerhin habe ich auch ohne Verein schon viele Bauernhofkätzchen oder Findlinge vermittelt und erwachsene Bauernhofkatzen kastriert.

Aber wenn man jetzt doch nicht sooo dringend Hilfe braucht, werd ich mich nicht aufdrängen.

PS: Ich will jetzt keine Diskussion über Kiwis Wurf heraufbeschwören, das wurde damals schon ausreichend diskutiert. Es war nur ein Angebot, mehr nicht.

PPS: Man beachte bitte auch die Smilies! Und bombardiere mich jetzt nicht mit empörten Postings.
 

Sabine

Hauskatze
@dani
kein Problem ;) du weisst eh, wenn ich helfen kann, dann tu ich es ;)

Anruf oder Mail genügt
 

MissRose

Katzenjunges
Bin zwar gaaanz neu hier im Forum aber ich würd trotzdem gerne helfen. Bin in Wien zuhause und kann da eigentlich alles machen wo ihr halt Hilfe braucht, müsst mich nur einteilen ;) :D
 

JaNiNe

Gesperrt
super bald haben wir dann ein ganzes team zusammen :D

bin grad am ordnen und zusammen sammeln von allen schutzverträgen - dann gibts schon die ersten besuche :D

vielleicht registrierst dich ja in unserem forum unter www.kittenfriends.at

dann kann ich dich für den vor und nachkontrollen bereich freischalten.

LG
Janine :kitty:
 

Stine

Katzenjunges
Würde auch in Salzburg - wenn möglich nur Stadt, da ich kein Auto habe - mithelfen!

Stine
 
Oben