• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klauen eure Katzen auch??

HolyMary

Katzenjunges
In der Nacht hör ich manchmal, wie meine beiden Pelzteufel auf dem Schreibtisch im Zimmer nebenan den Stiftebecher ausleeren - wenn nachher was fehlt, find ich's meistens beim Staubsaugen unterm Eiskasten in der Küche oder auch unterm Sofa.
Bei weitem am Peinlichsten war's aber, als ich eines Morgens unter meinem Schreibtisch eine fremde (!!) Sonnenbrille und eine Plastik-Transporttasche mit abgebissenem Henkel gefunden habe! :confused:
Es hat sich dann herausgestellt, dass die Sachen einer Arbeitskollegin gehörten, die am Vorabend zu Besuch war. In der Tasche hat sie eine Flasche Prosecco mitgebracht, Tasche mit Sonnenbrille drinnen standen dann unbeaufsichtigt im Vorzimmer - wo sich dann die Miezen heimlich dran zu schaffen gemacht und die Beute sicherheitshalber gleich in mein Arbeitszimmer geschleppt haben... :D

Und was wird bei euch so geklaut, wenn man grad mal nicht aufpasst?
 

Yania

Hauskatze
jaja, das kenne ich! Stiftebecher gibts hier mittlerweile keinen mehr, denn der wurde immer sofort umgekippt und abtransportiert :lol:

Auch toll wars mal, als Linus mit dem Schal einer Freundin die zu Besuch war auf einmal unbemerkt unterm Bett verschwand.. Erst weils so verdächtig ruhig war, bin ich ihn suchen gegangen - da war der Schal schon komplett zerkaut :( :bag:
Auf Essen muss man sowieso total aufpassen - Linus ist schon öfters mit meinem Frühstückskipferl abgedüst, nur weil ichs kurz aus den Augen ließ.. :doh:
 

Chesterfield

Hauskatze
Oooh jaaa

Vorallem der Bennybub, der am liebsten gleich das komplette Henderl in der Verpackung klaut und damit unter die Küchenbank ins letzte Winkerl verschwindet:D
Beliebte Dinge sind auch noch das Wettex und die Putzschwammerl, Küchenrolle, Zeitungspapier, Kugelschreiber und vom Menschenessen red ma glei gar ned...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulli

Hauskatze
ohhhh, ja - sehr beliebt: versuchter Schinkenbrotdiebstahl :undwech: .
. . . . für den Raub des ganzen Henderls sind unsere Mäuse noch zu klein - aber das wird auch noch kommen fürchte ich :whistle:

5088646.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Deine Nala ist vielleicht eine gaaaaaaanz brave Hausfrauenkatze und sammelt die Socken weil sies waschen will :giggle: - kein Grund für ernsthafte Sorgen !!
 

Nala1982

Hauskatze
danke, das beruhigt mich...im Geschirrspüler find ich meine beiden miezen auch manchmal, und gerade eben hab ich sie aus einem kochtopf raus...
deine theorie mit der braven hausfrau dürfte sich bewahrheiten! :D
 

Marie1977

Hauskatze
finn klaut - bisher: ein knäuel wolle aus einer schultasche, 20 euro, 3 tampons aus der tasche einer freundin... ein autoschlüssel (der wurde natürlich rechtzeitig von der besitzerin vermisst), äh ... 2 semmeln aus ebenjener obigen schultasche ... ich glaub das wars, seitdem sind alle taschen zu (mir hat er noch nix geklaut, keine ahnung, wem die 20 euro gehören ...) - er räumt auch nur taschen aus, stiftebecher sind ihm wurscht ... kugelschreiber sind dagegen tiny tims spezialität ... :D
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mein pepi klaut mir
alle microfaserteile wie
unterwäsche-entweder getragen oder nass von der leine
-peeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich wenn ich was geklautes überseh-
microfaserputztücher nass
waschlappen nass-aber nur wenn nix aus microfaser zu klauen erreichbar ist

baba
marion
 

Yurie

Energiebündel
Ohja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Gerade Fin ist ein echter Dieb, wir haben spaßhalber schon oft gesagt, wir hängen den beiden kleine Beutel um und schicken sie in der Fußgängerzone auf Raubzug :D

Haargummis, Taschentuchpackungen und einzelne Taschentücher, Wattestäbchen, Stifte, mein Badeschwamm, Papier, Socken von der Wäscheleine, etc. .. das wird alles geklaut und ich finde es bei Großputzaktionen immer im Kratzbaum, unter der Couch, unterm Bett, oder in irgendeiner Ecke wieder :yeah:

Manchmal springt Fin einfach zu mir auf den Schreibtisch wenn ich arbeite, gurrt, nimmt irgendetwas kleines in den Mund, blickt sich um und verschwindet damit. Vor seiner Schwester verteidigt er das erbeutete Stück dann wie wild und knurrt richtiggehend, sobald sie sich ihm nähert :giggle:
 

HolyMary

Katzenjunges
Na wunderbar, da sind meine zwei ja in guter Gesellschaft :D
Hab ich vorher vergessen zu erwähnen: Mein Kater klaut manchmal Schuhsohlen aus Schuhen (ich hab sowas nicht, aber so mancher Besucher - das ist dann auch immer ziemlich peinlich!!) und legt dafür eine Spielmaus hinein!
 

willowcatkin

Katzenjunges
Ach, geklaut wird hier auch immer..

Handtaschen müssen entweder verschlossen oder für die Miezen unerreichbar aufbewahrt werden. Als Billy noch kleiner war, hätt ich ihn fast aus der Wohnung getragen - er hatte die Tasche ausgeräumt und sich für ein Mittagsschläfchen reingelegt.. :rolleyes:
Gestohlen wird Labello, Taschentücher, Haargummis, Tampons und (selbstverständlich leere!) Medikamentenschachteln. Finde ich regelmäßig in einem Berg von Katzenhaaren versteckt unter Couch oder Bett oder Kratzbaum.
Größte Leidenschaft - Kugelschreiber. Kleinkater sitzt aufm Schreibtisch, schubst den Kuli runter, Großkater wartet unten und rennt dann mit der Beute zum Lager..

Essen wurde noch nicht geklaut, nur ein Salatblatt ausm Waschbecken entführt, als ich grade nicht geguckt hab. Scheint geschmeckt zu haben *g*

Vor kurzem hats Kleinkater auch geschafft, mir eine Socke auszuziehen (!) und dan stolz wegzutragen. Wiedergefunden hab ich sie zwar nicht, aber der Anblick wars mir wert :D
 

smoerrebroed

Hauskatze
Essensdiebstahl und kleine Diversitäten stehlen meine auch, bzw. der Rilke stiehlt alles, der Schrödinger steht wohl nur Schmiere.

Versuchten Diebstahl gibts auch immer wieder bei meinen Knöpfen oder Bändchen an der Kleidung, da die aber festgemacht sind, funktioniert das nie.

Der beste versuchte Diebstahl von Rilke: Ich lieg auf der Wohnzimmercouch mit einem geflochtenen Zopf, der Kater schnappt sich das Ende vom Zopf und versuch damit zu flüchten. Mir hats den Kopf ordentlich nach hinten gerissen, der Diebstahlsversuch wurde dann abgebrochen.

lg smoerrebroed
 

abu

Katzenjunges
haha, gut zu wissen das alle so sind. mein baby macht gemeinsame sache mit meiner alten - lucy die ja schon auf die küche raufkommt hat letztens ne offene schachtel kekse netterweise runtergeschmissen damit die kleine auch was von hat :party2: die kekse waren überall - in den futterschüsseln auf dem teppich verteilt........und ich habe festgestellt das die kleine ein versteck unterm bett hat wo sie alle sachen hinbringt die ihr besonders gut gefallen ;) letztens hab ich sogar einen kaffeelöffel gefunden! aber was noch besser ist als klauen - meine öffnet türen......nachdem ich sie ja erst 5 wochen habe, wars spannend in der früh aufzuwachen und die eingangstür ist offen?! jetzt sperr ich halt immer zu........ aber alles was nicht niet und nagelfest ist wird verschleppt :)
 

Rusty

Hauskatze
Habe vorige Woche meinen kleinen MP3-Player inmitten von vielen Bällchen unter einer Kommode gefunden. Weiß aber nicht, wer der Übeltäter war.
 
Oben