• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

klein Lorwen kommt bald zu uns :)

Arwen

Hauskatze
liebe foris,

leider ist aus dem kleinen schwärzling und seiner schwester nix geworden , da dieser sogenannte züchter keine zwingerregestrierung machte :motz: :(

nun habe ich ein kleines lilac tabby mädel mit tollen blutlinen , ihr opa ist der siam wordl winner 2004 gefunden die bei uns nächsten sonntag einzieht !

wir freun uns schon riesig auf den kleinen wirbelwind :wub:
 

Arwen

Hauskatze
lange beine hat die kleine :lol:

wir sind schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt :)
 

Karin2510

Katzenjunges
Hallo,
sieht ja super süß aus die Kleine, wird sicher eine Schönheit. :cat:
Hoffentlich gibt es bald mehr Bilder.

Liebe Grüße Karin2510
 

Delphinchen

Administrator
f035.gif
h010.gif


SO eine Schöne, hab ich dir eh schon gesagt :wub:

Der Schwarze war ja ein TRAUM von einer Katze, echt schade :( Dh es war quasi nur ein vermehrer ? Der hat so eine schöne Katze ger net verdient :red:
 

Sandra&Michi

Hauskatze
hi heidi!

schade um die zwei hübschen! warum hatte der "züchter" keine registrierung?

hey lorwen schaut meiner kairo ja ua ähnlich *staun*

ein hübsches Mädl ..sie wird also deine zucht erweitern?

wie alt ist sie denn? welche cattery?

lg SAndra
 

Arwen

Hauskatze
die kleine ist 14 wochen alt und bekommt heute noch ihren chip und die erste leukose impfung dann bleibt sie noch bis nächsten sonntag bei ihrer mama , da unsere kitten nächsten samstag ausziehen .

bald ist die hp online dann geb ich euch den link der züchterin ;)
 

Babsi28

Hauskatze
also bei euch ist echt nie stillstand - ich find das klasse :clap:

du weißt, ich bin nicht so der siam fan (auch kein naggi-fan) - aber trotzdem muss ich sagen, deine katzen haben was (*nona* die eine hat kein fell, die andere hat große ohren :rofl: ) naaa, war ein scherz :D

du weißt doch, was ich sagen will nicht? wir freun uns auf babys und auf viele fotos :D :wub:
 

Arwen

Hauskatze
babsi mit fotos kann ich euch erst versorgen wenn die kleine bei uns einzieht :rolleyes: aber das is ja bald nächsten sonntag is es soweit *freu*

in der zwischenzeit kommt meine neue digicam weil meine ist schon alt und macht keine gescheiden pics mehr ;)

und naggi hab ich noch keine die kätzin in russland muss mal endlich wieder rollig werden :motz: :D
 

rhonda

Hauskatze
HI! die Kleine ist ja sehr entzückend! Hat sie Fledermäuse in der Verwandschaft??? - sooo genial große Ohren sie hat :D was hab ich da gelesen....oder schon wieder verwirrt bin :D ...wird auch mal ne Peterbald bei dir einziehen?
 

Arwen

Hauskatze
ja zucker is die kleine :rolleyes:


jep eine peterbald wird einziehen :woot: aber erst muss die kätzin wieder rollig werden :D .. die züchterin ist eine urliebe russin ;)
 

christine

Hauskatze
moi :heart: so ein entzückender schatz.
da wirst aber schon aufgeregt sein, dass endlich bald der sonntag da ist.
ist schon ein besonderes gefühl, wenn man weiß ein katzi zieht ein und DIE kleine, ist wirklich a hübsche.

auch ich freu mich und erwarte sehnsüchtig viele viele pics.
 

Arwen

Hauskatze
lorwen ist daha :clap: *freu* , sie ist so verschmust und lieb einfach zum liebhaben :wub: mal abgesehen von ihrer schönheit :rolleyes: :D sie sitzt gerade auf meiner schulter , schmiert und schnurrt mir laut ins ohr :wub: fotos gibts nächste woche , ich warte noch immer auf meine cam :wacko:
 

Arwen

Hauskatze
news von uns :
lorwen is ne superzicke :lol: sie faucht alle katzen an , derweil halt noch :rolleyes: dabei wollen die kitten so gerne mit ihr spielen ;) des wird schon :)
 

Arwen

Hauskatze
:lol: zickig und schön, des passt ja genau :rolleyes: madame hat ein eigenes katzenklo sie geht nur hinein wenns rein ist :D
 

Zorro

Energiebündel
Woah das is ja mal ne Schönheit. Glückwunsch zu der süßen :D Finden den Namen total genial gefällt mir :)
 
Oben