• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleine Anregungen für eine verkatzte Wohnung

heinzelfrau

Hauskatze
wahnsinn!!! das hatte ich glatt übersehen.....das ist ja wunderschön!!! euer schlafzimmer gefällt mir besonders (also der menschenteil), und die katzen leben ja echt im paradies.
und es sieht nichtmal scheußlich aus- wie sonst fast immer bei sehr katzengerechten wohnungen:D:undwech:
die katzenklo-idee finde ich oberspitze, bisher war ich ja voll auf dem modcat trip bei katzenklos http://www.modkat.com/products/modkat-litter-box - finde die auch sehr stylish, aber preislich recht frech!

und bitte woher sind die coolen wandhöhlen in rot weiß im schlafzimmer? die sind ja genial!!!
die mäusestation ist ebenfalls was, was ich mir an deiner stelle patentieren lassen würde. einfach super!!!!

bin durch und durch begeistert- und das bin ich selten:gossip:
 

sepia

Hauskatze
:yike:Boah, das ist eine tolle Wohnung!!!! Ich zeig sie lieber nicht meiner Katze, sonst will sie sofort ausziehen und steht dann vor deiner Tür!! *GG*

Aber super, deine Katzen haben ja echt ein Leben wie Gott in Frankreich!! :clap:
 

Mela

Hauskatze
Die Wohnung ist einmalig, bin ganz neidisch :bag:

Werd mir auf jeden Fall ein paar Ideen klauen :undwech:

Der Kratzbaum am Balkon sieht sehr schick aus - vor allem mit dem Kunstrasen oben :giggle:
 

Sinnia

Hauskatze
Ich habs eh schon im Vorstellungs-Thread von dir erwähnt wie begeistert ich von deiner verkatzten Wohnung bin:thumb:! Finde ich spitze dass du einen Extra-Thread machst! Also ich werd mir auf jeden Fall einige Ideen klauen:hehe:, die Katzenklo-Idee gefällt mir ja besonders gut:thumb:. Und die Mausauffangstation:idea:, werd ich auch von dir kopieren:D.
 

diekatze

Hauskatze
Boah, wahnsinn!!! Das ist echt toll! Von wo habt ihr denn die Kratzbäume? Die gefallen mir gut und sehen hübsch aus!
 

muku

Hauskatze
:yike:wow, einfach spitze! gratulation zu soviel ideen, bei dir möcht ich katz sein *g*
 
Z

Zornröschen

Guest
Gratulation zu soviel Kreativität und handwerklichem Geschick! Ihr habt eine wirklich tolle Wohnung! Bin begeistert!
 

jonia

Hauskatze
Ich kann nur sagen wow :yike:

Ich darf mir die Bilder nur mehr in der Arbeit ansehen, wenn meine pelzigen Buben das sehen, beginnen sie gleich ihr Köfferchen zu packen :D
 

SunnyJersey

Hauskatze
:clap::yike::yike::yike::clap:

Da kann man wirklich nur wow wow sagen, hab noch nie so etwas tolles und stylisches gesehen, die Ideen sind echt Hammer!!!!

Eine Anleitung von Deinen Ideen wären super *gg* :giggle:
 

pretzi

Hauskatze
WOW!!! :respekt: Darf ich bitte bei dir einziehen?! Die haben da wirklich ein Paradies die Mutzkatzen!!! :clap::thumb:
 

glowworm87

Hauskatze
:clap:na bumsti... da habt ihr euch aber toll viel mühe gemacht...das ist ja ein menschen und ein katzenparadies!!! Super schön! die integrierten katzentoitletten...wahnsinn, die einfälle muss man mal haben! oder die kuschelhöhlen an der wand die farblich so schön abgestimmt sind!... echt toll, sowas hab ich noch nie gesehen. WOW.:welldone:
 

Kolumbus

Hauskatze
Wow, deine Wohnung ist echt Wahnsinn. Da fühlen sich die Miezen sicher wohl. :liebkatz:

Ich beginne gerade, unsere Katzen- Einrichtung zu Planen, da kommen deine Bilder wie gerufen. :clap:
Ich habe die ganze Zeit einen tollen Aufgang für mein Bücherregel überlegt- deine Lösung mit dem Lack- Regal ist perfekt wurde soeben eingepant (wenn ich das darf...)
Und diese Tonnen an der Wand! Einfach toll. Magst du mir sagen, was das ist und wie du die befestigt hast?

Das Fummelbrett gefällt mir auch.

Ich bin immer noch ganz sprachlos....

lg
Kolumbus
 
K

Kitty55

Guest
Hi Ihr Lieben, daaaaaaaaaaaaanke für das viiiiele Lob. Hab ich gleich an Göga weitergegen, denn ohne ihn hätten mir meine Ideen gar nichts genützt.

Eure Fragen beantworte ich so bald wie möglich, bin jetzt a bissal im Stress.;)

Eines muss ich aber noch schnell loswerden: Eure Begeisterung ist einfach herrrrrrrrrrrrlich, ich kenn das auch anders.....
 
Oben