• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleine Anregungen für eine verkatzte Wohnung

Spot

Hauskatze
@Kitty: Darf ich fragen, wo Du diese tollen, großen, schwarzen KaKlos her hast? Passen die genau in die Kühenkastln rein? 60x60cm groß?
Diese KaKlos würd ich "nachbasteln"... :D

LG Spot
 

Kizzy

Hauskatze
Hast du noch einen anderen Link mit Fotos? Jeder schwärmt von deiner Wohnung und ich kann sie nicht sehen weil bei mir der Link nicht funktioniert :(
 
K

Kitty55

Guest
@Kitty: Darf ich fragen, wo Du diese tollen, großen, schwarzen KaKlos her hast? Passen die genau in die Kühenkastln rein? 60x60cm groß?
Diese KaKlos würd ich "nachbasteln"... :D

LG Spot
Die sind von dort:
www.florever.at

Man kann sie nach Wunsch anfertigen lassen, aber da sind sie ziemlich teuer. Ich habe einfach mal nach Restposten gefragt und zufällig hatten die genau passende lagernd und das war dann sehr günstig. :round:

Hast du noch einen anderen Link mit Fotos? Jeder schwärmt von deiner Wohnung und ich kann sie nicht sehen weil bei mir der Link nicht funktioniert :(
Ich habe leider nur den einen LInk und bei mir funktioniert er auch? :nixweiss: Versuche es vielleicht noch einmal aber erwarte dir nicht zuviel. ;)

https://picasaweb.google.com/Bierkatze1/VerkatzteWhg?authkey=Gv1sRgCND8zpyU05j73gE
 

Spot

Hauskatze
@Kitty: danke für den Link :D Ich hab mich da gleich mal umgeschaut, die haben da Wannen mit hohem Rand. Die auf Deinen Photos haben so eine schöne Ausnehmung als Eingang. Hast Du die extra machen lassen oder selbst ausgeschnitten?

@Kizzy: Hast vielleicht ein zu alten Browser? Versuch mal den zu akutalisieren... :nixweiss:
 
K

Kitty55

Guest
Gern geschehen. :lol: Jene Wannen, die 40cm hoch waren, habe ich gleich dort ausschneiden lassen. Die haben das nötige Knowhow samt Werkzeug und ich glaube, das hat nicht mal mehr gekostet. ;)
 

Spot

Hauskatze
Hi Kitty, jetzt muß ich nochmal lästig sein ;)
Die Catwalks sind wahrscheinlich von http://www.catwalk-kratzbaeume.de/ Da hab ich auch schon ausgiebig gestöbert :D Aber Deine tolle, große Kratztonne find ich nirgends :( Bei denen, die ich bisher gesehen hab, sind die Ebenen IN DER Tonne nicht miteinander verbunden, da sind das einfach nur einzelne Löcher, aber bei Deiner Kratztonne schaut ja ein und die selbe Katze oben und seitlich raus :)
Wo ist denn die her und was muß man für so ein hübsches Ding denn hinblättern? Ist die auch an der Wand befestigt oder steht die frei?

Fragen über Fragen.... :) :flowers:

Danke, LG Spot
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Kein Problem;) sie ist von Robusta in Germanien. Hab jetzt nur keine Möglichkeit den Link zu suchen, findet man aber eh leicht. :wave:
Wandbefestigung ist nicht nötig, die steht und hält ganz prima seit nunmehr 3 Jahren.
 
Oben