• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleine Änderung bei den VIP-Paketen..

T

Tom

Guest
Hallo Foris! :wave:

Bisher war in einem katzenforum-VIP-Paket ja eine bunte Mischung verschiedener Katzenfuttermarken.
Da aber immer mehr Mitglieder auf hochwertiges Futter umsteigen bzw. umgestiegen sind, hab' ich mir dazu Folgendes überlegt:
zur Wahl steht jetzt ein "klassisches" VIP-Paket wie bisher und ein "Leckerli-Paket".
Durch die teilweise höheren Preise dieser Produkte wird der Inhalt wohl nicht ganz so umfangreich sein, teilweise kann ich das aber vielleicht durch das geringere Gewicht beim Porto "abfangen" - eine genaue Zusammensetzung muss ich erst "testen" (Preis, Gewicht, Platzangebot..).
Hochwertigeres Futter zu verschicken ist leider aus mehreren Gründen nicht möglich:
  • Bezugsquellen: da man diese Futtersorten nicht "überall" bekommt, wäre der Besorgungsaufwand noch größer..
  • Preis: auch wenn's im Preis-Leistungs-Verhältnis vielleicht wieder anders aussieht - der Preis pro Stück ist doch wesentlich höher und da ich das alles privat finanziere, ist das nicht machbar bzw. wäre die zu verschickende Menge dann extrem gering..
  • Verpackungsgrößen: ähnlich wie oben; es macht relativ wenig Sinn, einen 3-Kilo-Sack Trockenfutter zu verschicken, weil mehr wegen Preis/Größe/Gewicht "nicht drinnen" ist..
  • unterschiedliche Sorten: auch beim "Hochwertigen" gibt's ja Unterschiede und konsequenterweise müsste ich dann ganz individuell die verwendete/gewünschte Marke erfragen, besorgen, usw.
    ..
Ich werde also ab nun, wenn ich nach den Adressen frage, auch die beiden Pakete zur Wahl stellen; eine Zeit lang werden die beiden nebeneinander "angeboten", Änderungen möglich..

Liebe Grüße,
Tom
 

kitten

Hauskatze
ach tom, du lieber....

was du dir antust ist ein wahnsinn!! :kiss:

so viel schönes ist passiert durch das forum, soviel gutes geschehn....danke :)

wollts nur gesagt haben ;)
 

sid

Hauskatze
also, ich hätt jetzt eher damit gerechnet, dass da steht... "aufgrund der vielen vip´s plus enorme kosten...wird eingestellt...." DAS hätt ich nämlich auch gut verstehen können! aber dass du dir nun wegen der qualität auch noch sorgen machst?!!! du bist echt arg, tom!
ich hab ja mein paket schon- find ich schön, dass du die qualität zur diskussion stellst, allerdings- ich hab mich so gefreut über den "schmarrn" der drinnen war!
und, sind wir doch mal ehrlich: eine katze stirbt näd glei, nur weil´s mal whiskas oder sonstiges-leckerli-glumpat kriegt!!!!!
greeez sid.
 

Nina F.

Hauskatze
Mir isses eigentlich wurscht was drin ist. mein prob mit leckerlis ist nur: es gibt fast nix, was sie fressen. kein pillen oder so. was ich momentan hab sind so kissen, die mit käse geflüllt sind. z.b. knusperfit von gimpet. das fressens :rolleyes: ich denk, dass ich das klassik paket nehmen werd. bin im februar VIP geworden. müsst ja bald soweit sein, hoff ich ^^
 

Jenny1984

Hauskatze
OH Danke Tom!

Obwohl ich noch nicht so ein schönes Packet erhalten habe :( aber das macht mir nichts, denn ich schreibe ja hier im Forum, weil ich die Leute mag und nicht weil ich Packerln will ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach Tom, bin auch immer ganz gerührt, was du dir für Gedanken und Mühen wegen uns machst!!!

Du tust dir so viel an mit dem Forum - wie können wir sowas je wieder gut machen!

:kiss: :kiss: :kiss:
 

sihalvie

Hauskatze
a025.gif
.....

....also dass hier einiges an Vip's vorhanden....ja - aber dass es dafür noch ehrenpreise gibt in form von cat package....

.....U N D dann noch ein privatforumorganisator der sich sorgen um den inhalt der geschenkpäckchen macht ob dies eh dann auch noch den geschmack unserer cats trifft...,

a015.gif


also wenn schon eine ehrung...dann wohl allenfalls unserem T O M !!
018.gif
 

clasammy

Hauskatze
ich find das auch ganz toll, wie sich unser lieber Tom um uns kümmert :cat: und sich sogar sorgen um die qualität der packerln macht. :kiss:

ich hab zwar auch noch keins bekommen, aber wie schon jenny geschrieben hat, wir sind ja hier wegen der netten leute, und weil hier so ein super klima herrscht.

muß ja auch mal gesagt werden. DANKE TOM ! :kiss:
 
T

Tom

Guest
Leider ist mittlerweile wieder so Einiges liegengeblieben..viel zu tun in der Arbeit, dazu zwei Motorradreparaturen (Autofahrer + Einparken.. :rolleyes:), Administration im Forum, die Hitze, ..und überhaupt.. :D
Aber: nächste Woche geht's wieder weiter - werde dann alle, die's mittlerweile zum VIP geschafft haben, auch "offiziell ernennen" (also in die richtige Benutzergruppe schubsen) und die nächsten Pakete vorbereiten.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben