• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleine Maus Lucy

Saphira

Hauskatze
Hallo ^^

ich bin neu hier =)

Ich heiße Claudia ^^ bin 20 Jahre alt und lebe seit etwa 1,5 Jahren in Österreich/Salzburg

sooo =D



das ist meine kleine Maus Lucy ^^
sie hat am 9.Mai 2009 das licht der welt erblickt =)
auf dem foto ist sie 5 wochen alt =)
jetzt ist sie fast 8Monate jung ^^
sehr lebhaft und total verspielt und verschmust =D



ihr zweiter tag bei mir =)
 

Saphira

Hauskatze
möchte ihr gern noch einen spielgefährten dazu geben =) aber musste schon feststellen das sie andere sofort angreift x.x aber werde es weiter versuchen =)

sie hat die ganze nacht bei mir im bett geschlafen und geschmust *smile* und jetzt liegt sie auf dem notebook =)
 

Yania

Hauskatze
möchte ihr gern noch einen spielgefährten dazu geben =)
das ist schön!

aber musste schon feststellen das sie andere sofort angreift x.x aber werde es weiter versuchen =)

hmm, Linus wohnt auch erst seit zwei Wochen bei mir ;)
Zu Beginn hat Milou auch nur gefaucht und geknurrt.. nach zwei Tagen wars aber gut! Kleine Raufereien, fauchen und knurren ist eigentlich normal. Sorgen solltest dir aber machen, falls es wirklich ernst (blutig) wird!
Wie schlimm wars denn? und wie alt war Lucy da?

sie hat die ganze nacht bei mir im bett geschlafen und geschmust *smile* und jetzt liegt sie auf dem notebook =)

süüüß :wub:
 

Saphira

Hauskatze
hmm, Linus wohnt auch erst seit zwei Wochen bei mir ;)
Zu Beginn hat Milou auch nur gefaucht und geknurrt.. nach zwei Tagen wars aber gut! Kleine Raufereien, fauchen und knurren ist eigentlich normal. Sorgen solltest dir aber machen, falls es wirklich ernst (blutig) wird!
Wie schlimm wars denn? und wie alt war Lucy da?

ich habe sie für 3 wochen zu zwei anderen katzen gegeben da ich in urlaub gefahren bin und sie nicht allein in der wohnung lassen wollte
dazu muss i sagen das es geschwister sind - aber lucy hat beide immer wieder angegriffen und keine ruhe gegeben bis die anderen beiden sich zu ihren besitzern geflüchtet haben
geknurrt und gefaucht soll sie aber nicht haben
sie war da 5monate alt
 

Saphira

Hauskatze
soo... hab heut beim tierarzt angerufen und für den 14. um 8.15uhr ist der kastra-termin der maus *angst*
 

Saphira

Hauskatze
danke - hab den ganzen tag zum glück frei und muss nur am abend in die firma so hab i viel zeit sie zu umsorgen
 

Saphira

Hauskatze
ja aber sicher doch =) und da ich ihr recht bald eine/n spielgefährten dazu geben möchte unabdingbar =)
 

Catlady1953

Hauskatze
Ein sehr hübsches Tigerle ist deine Lucy :wub::wub:

Daumen und Katzipfotis sind gedrückt für die Kastra :liebkatz:

Ja , ich kenne das auch , man ist so aufgeregt - ob wohl alles gut geht - wir haben schon 6 Katzis kastrieren lassen, es ist alles gut verlaufen. Alles Gute für Lucy...:)
 

Saphira

Hauskatze
danke =) wir sind unsere maus total verfallen =)

lucy ist meine erste katze - weiß daher noch nicht wirkli wie die kastra genau abläuft

aber wir sind auch grad hier im forum am schauen nach einer geeigneten spielkameradin =)
 

sandrah87

Hauskatze
Hallo!

Hübsche Maus, deine Lucy ;) Und super, dass du ihr auch einen Spielgefährten holen möchtest. Ihr findet sicher wen, der für euch beide passt!
Ich wünsch euch auch schon mal alles Gute für die Kastration - hab es grade heute auch mitmachen müssen :( Aber was sein muss, muss sein.

Darf ich noch einen guten Tipp weitergeben? Halsband kann wirklich gefährlich werden! Meine Summer hat anfangs auch eines getragen, weil ich dachte, dass sie als Hauskatze eh nicht hängen bleiben kann. Aber sie können beim Kratzen oder Putzen mit der Pfote hängen bleiben und sich dabei verletzen! Vielleicht magst du ja auch drüber nachdenken, ihr das Halsband runterzugeben ;)
 
Oben