• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleinem Kätzchen muss ein Auge herausgenommen werden

mnmcrisp

Welpen
Hey :)

Ich weiß nicht, ob das hier eigentlich noch wer ließt, aber ich dachte mir ich geb ein kleines Update ;)

Balous Auge wurde nicht rausgenommen! Es ist sehr rasch besser geworden (dank dreimal am tag einschmieren und mit käsepappeltee reinigen) und total abgeschwollen! Der TA sagt, dass es jetzt auf jeden fall nicht mehr sofort herausgenommen werden muss und wenn es so weiter geht vielleicht gar nicht :D Sehen kann er damit nicht, aber es stört ihn nicht mehr, weil er es nun ganz normal auf und zu machen kann und es nicht mehr offen steht wenn er schläft!

Ich bin so glücklich :) Er ist schon ordentlich gewachsen und hat einen süßen kleinen dicken bauch :D Er ist extrem frech, kommt aber nachdem er getobt hat gern zu mir her kuscheln :D

Hier noch ein paar neuere Fotos! (obwohl die auch schon wieder etwas älter sind, jetzt schaut das Auge noch besser aus :D)

DSC_0036.jpg


DSC_0388.jpg


DSC_0376.jpg


DSC_0320.jpg
DSC_0265.jpg

Da ist außerdem sein "Bruder" Louie drauf :D Die beiden lieben sich heiß ;)

DSC_0111-1.jpg


DSC_0394.jpg

Er is hald wirklich mein Baby *seufz*
 

Nastassja

Hauskatze
Ja, Update! Und noch dazu positive Nachrichten!
Ich hab mich gerade voll gefreut zu lesen, dass es Balou wieder besser geht!!! :):):clap:
Und der schaut ja sooooooooooooo lieb aus!
 

Catlady1953

Hauskatze
Das sind ja tolle Neuigkeiten - freue mich mit euch, ein hübscher Kater ist er und schon so gross geworden , wünsche dem süssen Balou weiterhin alles gute....:wub::liebkatz:
 

shousei

Hauskatze
:) super dass es balou so gut geht! er ist ja wunderhübsch! :wub:
beide sind total lieb! weiterhin alles gute! :wub:
 

Nikimaus

Hauskatze
jö, das sind gute nachrichten! freue mich, dass es dem süßen balou wieder besser geht!! :) ich wünsche dem süßen weiterhin alles gute!
lg
 

mnmcrisp

Welpen
Dankeschön für die Anteilnahme ich bin auch sehr sehr glücklich! Ich würde gerne noch ein drittes Kätzchen aufnehmen, aber dann würde unsere Wohnung leider aus den Nähten platzen (57m2) aber ich habe besonders seit Balou einen Soft spot für Babies, die niemand haben will...
 

NaRo

Hauskatze
oh ja, ich erinnere mich! das sind ja gute neuigkeiten! viel glück auch in zukunft! ;) ist ja ur süß und hübsch geworden, das sorgenkind :)
 

jonia

Hauskatze
Ich hab mir jetzt die alten Bilder noch einmal angesehen, da sah das Auge ja richtig schlimm aus :(

Vielen Dank für das update, ich finde es toll, wie schön das Auge geworden ist, da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet :thumb:

Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder von Balou und Louie zu sehen :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
Hi!

Freut mich, dass es ihm besser geht!!!!!!!!!! Und so hübsch ist Balou geworden ... :wub: :wub: :wub: sein (zieh)bruder Louie auch ...
 

fizzer

Hauskatze
das auge sieht ja super aus!!! schön das er es behalten kann!:welldone:

er ist aber auch ein sehr hübscher kater!:wub::wub:
 

Rusty

Hauskatze
Ich freue mich auch, dass dein Kleiner das Auge behalten kann. Da sind ja super Neuigkeiten. Wegen eines weiteren Babys brauchst du bei 57m2 keine Bedenken zu haben, falls deine Wohnung katzengerecht eingerichtet ist mit Klettermöglichkeiten über Regale, Schränke etc., mit Rückzugsmöglichkeiten für jede Katze, mit gesicherten Aussichtsplätzen an Fenstern, Balkon etc.
Ich hatte bis zum Stand von 4 Katzen auch nur 60 m2 und es war kein Problem.
 

Sabine

Hauskatze
na das ist doch immer schön zu lesen und sehen, wie sich die Zwerge erholen können

Tigermama von der Tatzenhilfe hat ja auch erst vor kurzem ein Baby übernommen, dessen Augen katastrophal ausgesehen haben und mittlerweile siehts ganz normal aus :)

Ja die Mietzen sind zäh und wenn das Augerl drin bleiben kann ist es natürlich besser so.

Bei meinem kleinen Simba damals ist das Augerl ja ausgelaufen gewesen :cry: und über dem zweiten wucherte die Bindehaut drüber..

simba2.jpg

simba5.jpg


und das ist aus ihm geworden

simba61.jpg


Leider konnten wir ihm das ausgeronnene Augerl nimma zunähen.. er wurde leider nur knappe 6 Monate alt :cry:

Aber obwohl er praktisch nix gesehen hat, ist er ganz selbstverständlich in der Wohnung herumgelaufen und hat sein Spielmausi apportiert :wub:
 

sabine75

Hauskatze
super, dass das mit balou so toll geworden ist!! ich hab den bericht erst jetzt gelesen.
ich glaub auch, dass ein 3. miezerl sicher kein problem is.

und i musste einige tränen vergießen wegen der armen verstorben miezerln :( bin da nah am wasser gebaut.
 

tashi

Hauskatze
habs auch erst

:liebkatz:jetzt gelesen - so traurige geschichten :cry:, aber manche gehen zum glück gut aus. hoffe so sehr, dass der kleine balou sich weiterhin so gut entwickelt! :thumb: er schaut wirklich zum reinbeißen / rankuscheln aus!
 
Oben