• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kleines kätzchen hat es nicht geschafft :(

Sleepybär

Hauskatze
es tut mir leid das ich nachgefragt hab,.. ihr habt recht es ist ein Memorian Thread,.. da sollte nicht gestritten werden,..

Sorry *liebschau*

und demona,.. es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid für dich!
Ich bin mir sicher du hast dein bestes getan,.. :kuss:

mach dir keine VOrwürfe du kannst ganz sicher nichts dafür :troest:

lg Babsi
 

Carrie

Hauskatze
Das tut mir ur leid für dich demona und natürlich auch für den kleinen.
find das super das du die katzen aufgenommen hast anstatt sie ihrem schicksal zu überlassen.
wünsch dir viel kraft
lg carrie
 

demona

Hauskatze
so ich werd mich nun zerfleischen lassen...
wollte es zwar für mich behalten aber gizmo hat schon
recht das ich die traurige nachricht hier reinschreiben soll.

leider lag auch in der früh der s/w kater tod im abstellraum. :cry:
 

martina

Hauskatze
so und bevor jetzt wieder anschuldigungen oder vorwürfe kommen: den kätzchen wurde die chance auf leben gegeben, zwei haben es nicht geschafft und das hätte wohl kein tierarzt verhindern können.
es ist sehr traurig aber man kann daran nichts mehr ändern.

ob demona jetzt eine pinkelkatze hat oder nicht tut doch nichts zu sache dass sie helfen wollte und dafür wird sie jetzt auch noch beschimpft.

es tut mir sehr leid dass die zwei es nicht geschafft haben und drücke dir wirklich die daumen dass es dem mäderl gut geht und dass sie es schaffen wird.
 

Reni

Hauskatze
Liebe Demona!
Die, die dich zerfleischen wollen, können vielleicht nicht anders....ich denke, du hast richtig gehandelt und es tut mir soo leid, daß du die zwei verloren hast, obwohl sich die nun ordentlich über der Regenbogenbrücke austoben können.....mir ist das auch schon passiert, daß gesund wirkende Katzen so mir nichts, dir nichts wegsterben, ist leider nicht zu ändern! Alles Liebe für dich und deinen Sohn, lg, Reni
 

Angi

Katzenjunges
Es tut mir wirklich leid, dass du so viel Kummer in den letzten Tagen ertragen musst.

Der kleine ist bei seinem Bruder, wo es beiden wieder gut geht.

Es wird dich sicherlich niemand zerfleischen, denn du hast dein bestes gegeben und wolltest diesen armen Kätzchen helfen, das alleine zählt.

Es kann doch nicht sein, dass jemand der um den Verlust seiner Katze trauert hier angegriffen wird, hier geht es um Respekt gegenüber dem verstorbenen Tier und dem trauernden Menschen.

Fühle mit Dir.
 

Andrea

Hauskatze
Anstatt demona zu unterstützen, mit Ratschlägen usw. greift ihr sie an!! Anscheinend hat der Verein Wild Cats nix anderes zu tun, ausser auf andere loszugehen usw......
 

Carrie

Hauskatze
das tut mir sehr leid das zu hören aber du hast wenigstens dafür gesorgt das die zwei wenigstens ein paar tage ein schönes leben hatten und darauf kannst du stolz sein.
ich weis gar nicht was ich schreiben soll denn ganz egal was es kann dir auf keinen fall helfen und deinen schmerz sicher nicht leichter machen.
was soll ich sagen ausser du tust mir unendlich leid?

lg carrie :(
 

Julie

Hauskatze
liebe demona, es tut mir wirklich sehr leid um die kitten - mehr sag ich dazu nicht ... hab keine kraft dazu.

ps: wenn es der pavo-virus ist, hält sich der 2 jahre bei dir.
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Julie@14.11.2005, 23:50 Uhr
liebe demona, es tut mir wirklich sehr leid um die kitten - mehr sag ich dazu nicht ... hab keine kraft dazu.

ps: wenn es der pavo-virus ist, hält sich der 2 jahre bei dir.
hmm,die etta vom wuff vermutet es...
ich tu die kleine maus eh schon zwangsfüttern sie bekommt pro
aufzuchtsmilch 6ml.
hab angst das es das mäderl auch nicht schafft sie ist sehr schwach
und ich hab jetzt frühdienst kann erst danach zum ta.
 

Julie

Hauskatze
welche aufzuchtmilch gibst du denn? nicht alle sind gut? wie rührst du sie an?
wie alt ist das kitten vermutlich?

lg
julie
 

demona

Hauskatze
ich bin so traurig die kleine maus lag tod unter dem tisch...
hab sie sogar in der nacht zwangsgefüttert mit der aufzuchtsmilch
von royal canin babycat milch da ging es ihr gut&hat geschnurrt.
um 06:30 hab ich sie dann noch einmal gefüttert mit 7ml....
hab ihr dann ein bettchen gemacht ihr die wärmeflasche eingewickelt sie
drauf und die süsse gut eingepackt auch die heizung ist die ganze zeit
gelaufen auf 30°.

jetzt wird mir die liebe iris wieder vorwürfe machen aber was soll ich
tun wenn ich frühdienst hatte!!
 

Fusselmaus

Hauskatze
:troest: lass Dich knuddeln

Du hast Dir so viel Mühe gegeben, Liebe geschenkt, die Arbeit geht nunmal leider vor.

Sie hatten eine gute Chance bei dir, hättest Du sie nicht genommen, hätten sie nicht eine 2. Chance bekommen und wären vielleicht eher jämmerlich zu Grunde gegangen. Warum sollte man dir also Vorwürfe machen?
 

demona

Hauskatze
@fussel

danke,für die lieben wort....
ich hab sie so oft gefüttert,sie warm gehalten...kira&flora
haben sie bemuttert.
in der nacht war ich 3mal munter und hab mich um sie
gekümmert sogar ins kisterl ist sie rein gegangen-ich
hatte so ein gutes gefühl&wollte nach der arbeit sofort zum TA.

mitn ta waren wir ständig telefonisch in kontakt!
 

bernstein

Hauskatze
ach demona...

du hast für die katzerl so viel gutes getan und ihnen wenigsten noch schöne und kuschelige tage vor dem gang über die regenbogenbrücke ermöglicht...

Ich frag mich auch warum man dir vorwürfe machen sollte bzw. man dich zerfleischen sollte... Du hast ja nichts falsch gemacht.

:troest:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Julie@15.11.2005, 08:54 Uhr
welche aufzuchtmilch gibst du denn? nicht alle sind gut? wie rührst du sie an?
wie alt ist das kitten vermutlich?

lg
julie
ich hatte sogar vom ta noch die aufzuchtsmilch von royal canin veterinary
diet (feline) convalescence support-instant diet steht da oben in 50g.
und von der dose rc vet cat (birth/growth programme) vital milk
ein bisserl über gehabt und gestern hab ich mir die babycat milk von
fressnapf besorgt sowie das trockenfutter von rc babycat,animonda carny
kitten futter.

ohhh,hab ich dir das ins mail gestern nicht geschrieben ca.6-8wochen waren sie.
 

kokospalme

Hauskatze
Ach du arme Demona :troest:
Du musst aber wirklich viel mitmachen in den letzten Tagen. Du hast dich ja so um die Kleinen bemüht.- wenn die in so einer schlechten Verfassung waren, hätt sie vermutlich der TA auch nich durchgebracht.

Die kleine Maus hat sicher gestern zum Dank geschnurrt, dass du dich so intensiv um sie gekümmert und ihr so viel Liebe geschenkt hast.

Die 3 haben sich sicher schon auf der Regenbrücke getroffen und sind jetzt wieder vereint.

lg Karin

Vorürfe sind wirklich nicht angebracht. :angry:
 
Oben