• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

könnt ihr bitte mal nachschauen

clasammy

Hauskatze
ok.. wäre aber schade.. ich bin ja auch manchmal länger nicht online gewesen, aber hab euch nie vergessen :)

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich überlege gerade, ob ich mich als Mod bewerben soll. So rasend viel Zeit habe ich auch nicht, aber zumindest das Löschen von Spam innerhalb kürzerer Zeit sollte ich halbwegs hinkriegen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das löschen von spams wäre zwar fein,aber es gibt so viele andere baustellen auch
bin halt der meinung,dass ein forenbetreiber ein auge auf sein forum haben sollte, die wünsche/beschwerden lesen/ernstnehmen/erfüllen sollt
und das passiert einfach nicht

Hope3

Hauskatze
Ich finde es auch sehr schade, wie es zur Zeit hier ist. Hatte eigentlich sehr gehofft, das es nach der Übernahme wieder belebt wird.

Marion, das dies alle Foren betrifft, stimmt so nicht.
Ich bin in ein deutsches Hundeforum eingeladen worden, und dort ist sehr viel los. Manchmal wird es mir dort sogar zu viel, da ich die Zeit nicht habe. ;)

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

ich kenne auch noch das alte Katzenforum. War damals unter dem Namen Manudlpudl drinnen. Ich kenne noch einige. Könnte sie anschreiben, wenn ihr wollt. Von Delphinchen angefangen bis zu Kitten... Die Beiden sind noch mit anderen ehemaligen Usern befreundet. ;)

Ich weiß, dass ich auch lange nimmer hier war. Es hat sich viel getan.

Innerhalb von einem Jahr habe ich meine Kater Puma und Schnurli sowie mein Leopardengecko Maggy verloren. Aber es geschah noch viel mehr in den letzten Jahren...

Wie die Marion aus Wien am Mittwoch erwähnt hat, ist es in anderen Foren leider auch so.

Ich finde es schade, dass die Foren in der heutigen Zeit so untergehen. Es war damals immer Lustig aber es gab auch viele ernsthafte Gespräche.

Ich habe insgesamt 3 Übernahmen hier erlebt. Wer hat jetzt das Sagen hier überhaupt? Hab gesehen, dass der Admin seit 2018 nimmer Online war. Finde ich arg, er zahlt die Homepage und kümmert sich nicht drum? Hmmmm.

Zuletzt bearbeitet:

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich habe offenbar beim ersten Versuch das falsche Medium gewählt. Das "Gespräch beginnen", bei dem ich dachte, dass dadurch eine PN übermittelt wird, ist anscheinend nur eine Art Chatfunktion, und der Eintrag verschwindet, sobald man sich wieder ausloggt.
Ich habe jetzt über das Kontaktformular eine neue Bewerbung geschickt.

clasammy

Hauskatze
Ja ich bin auch gespannt... und ich finde es auch schade um das Forum.. irgendwie müsste man "Werbung" dafür machen.. oder es müsste eine App geben, so wie bei FB *hmm* dann würden es vielleicht mehr nutzen am Smartphone..

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wozu ne app?
über den browser gehts ja auch,sowohl desktopansicht oder mobil

glaube nicht,dass es was verbessern würde
kämen halt vielleicht mehr eintagsfliegen, aber die sind eh keine verbesserung fürs forum

clasammy

Hauskatze
hm.. ja sicher geht das auch, ich kann halt nur mein Verhalten am Handy unterwegs beurteilen, und da schau ich eher mal schnell in eine App, bevor ich den browser öffne.

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich hatte irgendwie gehofft, dass da jemand zumindest seine Mails liest. Aber ich bleibe mal bei der optimistischen Variante, und hoffe, dass derjenige einfach nur auf Urlaub ist und sich dann meldet.

Oben