Vicky_Pedia
Hauskatze
So... also ich hab vor ca 2 Jahren ca 10 Kilo abgenommen - damals größtenteils nur durch Sport, weil ich e kaum was Süßes ess und mich recht gesund ernähr. Angefressen hab ich mir die 10 Kilo in der Schulzeit durch unregelmäßiges Essen usw. Naja jedenfalls hat das dann echt super geklappt mitm abnehmen. Leider haben sich im Lauf der Zeit wieder paar Kilos dazugeschummelt Mir ist klar, dass ich eigentlich nur durch Sport (und auch regelmäßigen Sport danach) abnehmen kann und das Gewicht dann auch halte . Nur wollt ich einfach mal durch die Kohlsuppe "entwässern" und halt danach mit Sport weitermachen . Anfang Februar hab ich dann mit meiner Mutter gemeinsam nen Abend lang Gemüse geschnippelt und die Suppe gekocht ....... Ganzer Kühlschrank war voll, Wohnung hat tagelang nach der Suppe gestunken ^^ Die ersten zwei Tage konnte ich sie essen (gut geschmeckt hats nicht - aber okay...) und dann hats mir schon soooo davor gegraust, dass ich sie püriert hab! Dann konnte ich sie zwar essen, aber während dem Essen reden ging nicht haha habs einfach runter gelöffelt und fertig...
Gott sei Dank darf man ja neben der Suppe auch mal nen Tag Obst oder Gemüse essen, sonst hätte ich das echt nicht ausgehalten! Und wenn ich das während der Uni Zeit gemacht hätte, hätt ichs auch nicht durchgehalten! Aber dadurch dass ich Ferien hatte, gings ganz gut!
Alles in allem hab ich dadurch 3,5 Kilo abgenommen - was ja in einer Woche auch eher nicht "gesund" sein kann *gg* aber hab das Gewicht bis jetzt gehalten bzw. sogar noch bisschen was verloren weil ich mich echt 5 mal pro Woche auf dem Hometrainer quäle und halt mehr Obst und Gemüse, Vollkorn, Dinkel usw ess aber diese Suppe werd ich N I E wieder in meinem Leben essen!!! Das einzig Gute was ich von der Woche hab: Jedes mal wenn ich Bock auf Burger oder sowas hab, denk ich einfach an die Suppe ... hahahaha
hat irgendwer von euch diese "Diät" schonmal probiert ?? Wie gings euch damit???
Gott sei Dank darf man ja neben der Suppe auch mal nen Tag Obst oder Gemüse essen, sonst hätte ich das echt nicht ausgehalten! Und wenn ich das während der Uni Zeit gemacht hätte, hätt ichs auch nicht durchgehalten! Aber dadurch dass ich Ferien hatte, gings ganz gut!
Alles in allem hab ich dadurch 3,5 Kilo abgenommen - was ja in einer Woche auch eher nicht "gesund" sein kann *gg* aber hab das Gewicht bis jetzt gehalten bzw. sogar noch bisschen was verloren weil ich mich echt 5 mal pro Woche auf dem Hometrainer quäle und halt mehr Obst und Gemüse, Vollkorn, Dinkel usw ess aber diese Suppe werd ich N I E wieder in meinem Leben essen!!! Das einzig Gute was ich von der Woche hab: Jedes mal wenn ich Bock auf Burger oder sowas hab, denk ich einfach an die Suppe ... hahahaha
hat irgendwer von euch diese "Diät" schonmal probiert ?? Wie gings euch damit???