• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Komisch der Kater

Idefix-13

Hauskatze
Unser Einstein (ca. 2 Jahre und kastriert) schleppt seit ca. 2-3 Monaten häufig unsere Nachtwäsche oder unsere Decken herum. Manchmal darf es auch t-Shirt oder ähnliches sein aber immer getragen. Dann packt er diese wie mit einem Nachenbiss :yike: mauzt auf und wird richtig ungehalten, wenn wir sie ihm weg nehmen. Da mauzt und schimpft er schon sehr.

Flecken macht er keine :whistle:aber anschließend putzt er sich sehr gut, vor allen an seinen "männlichen Stellen".

Bitte was treibt er da? Mal abgesehen davon dass ich es jetzt net so witzig finde wenn er die Decken durchs ganze Haus schleift (wir haben noch einen Teil Baustelle) frage ich mich ob er irgendwie eine Identitätsstörung hat?

Oder liegt es am Frühjahr?

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Wurde euer Einstein spät kastriert?

Denn mein Kater der spät kastriert wurde hat auch immer den Anflug von Gefühlen im Frühling.
Meine beiden Jungen die mit 6 Mon. kastriert wurden haben das nicht.

fizzer

Hauskatze
davon tragen tut mein sunny nichts, aber das schafffell wird regelmäßig "hergenommen" begleitet mit lautem geschrei. :bag:
kastriert wurde er mit ca. 1 1/2 jahren.

cat5

Hauskatze
mein roter hatte das auch.....dem durfte man dann den bären nicht wegnehmen, da regte er sich auch auf g*.
man konnte dann auch später genau seinen penis sehen wie der rauskam dabei u der war auch kastriert. :D

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mir hat pepi immer die getragene u-wäsche aus microfaser aus der tonne oder wa-ma geklaut und durch die gegend getragen

:whistle:
hat sich dann mit der zeit erledigt

Idefix-13

Hauskatze
Na dann bin ich jetzt beruhigt........:catstreichel:keine Psychose beim Katerchen.

Ist einfach lustig was ihnen so einfällt.

Ach Vorhängeanbeissen, kennt das auch wer?

cat5

Hauskatze
ich hab keine mehr, hab ich alle nach einer zeit runter getan, das tu ich mir nie wieder mehr an mit katzen. sie haben zwar nicht herumgebissen aber ständig zugfäden reingemacht, keine lust mehr drauf gehabt :D.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ups, doch im schlafzimmer hab ich noch seitenteile, aber die lass ich da katern nicht ins SZ kommen :).

Idefix-13

Hauskatze
Gut erzogen seids ihr. Mein Mann braucht wohl noch einige Jährchen, hat gerade neue Vorhänge ausgesucht.

Einstein beist immer rum so als ob er Zähne reinigen würde.....Prinzessin hingegen hat kein Interesse.

Bei Einstein ist es ja fast wie bei Kindern - sieht man ihn mal länger nicht gibts 2 Möglichkeiten: Entweder er schläft - oder er stellt was an.:zzz: Gibt doch Nix schöneres als Legoautos wieder zu zerlegen.....oder alle Legofigürchen wieder runter zu werfen, oder den Wollknödel den Kleinmensch einfach NIE wegräumt unbrauchbar zu machen usw usw usw

Oder wenn Frauli wieder mal was in der Küche nicht ganz gut verschließt einen kleinen Snack nehmen oder üben obs nicht doch mal gelingt den Kochtopfdeckel runter zu bekommen.

lislinside

Hauskatze
bei Atti erkennt man genau wenn er Hunger hat - da kaut er an den Scgiebevorhängen im Wohnzimmer :dry:
armer, verhungerter Kater ... :dry:

Idefix-13

Hauskatze
arme Kater, bekommen nicht genug zu fressen :)

Meiner tät den ganzen Tag fressen zumindest momentan aber nur solange er das bekommt was ihm schmeckt. :)

chicha

Hauskatze
Gibt doch Nix schöneres als Legoautos wieder zu zerlegen.....oder alle Legofigürchen wieder runter zu werfen, oder den Wollknödel den Kleinmensch einfach NIE wegräumt unbrauchbar zu machen usw usw usw

DAS solltest Du aber ALLES unerreichbar verstauen, denn davon gab es schon ganz schlimme Erkrankungen/Operationen und leider auch Todesfälle, wenn davon etwas verschluckt wird!

Idefix-13

Hauskatze
Danke für den Tip. Mama räumt immer hinten nach. Und Wolle, Fäden und Kleinstteile das handhabe ich wie bei Kindern unter 3. Allerdings in einem Haushalt mit Kindern ist es schlicht unmöglich ALLES immer wegzuräumen.
Aber ich denke mal die Bleistifte die er so gerne durch die Gegend rollt wird er wohl nicht fressen (solange sie groß sind) nicht dass ich sie ihm nicht eh weg nehme.

Manu84

Hauskatze
bei Atti erkennt man genau wenn er Hunger hat - da kaut er an den Scgiebevorhängen im Wohnzimmer :dry:
armer, verhungerter Kater ... :dry:
Nala beißt auch immer an den schiebevorhängen herum, wenn sie hunger hat.
unsere armen Tierchen müssen echt knapp vorm verhungern sein, wenn sie schon Vorhänge essen. :doh:

Fusion zieht sich auch gerne Wäsche von uns dort hin, wo sie grad drauf schlafen will. letztens hat sie sogar den Kleiderstände ein bisschen mitgezogen :giggle:

fizzer

Hauskatze
Danke für den Tip. Mama räumt immer hinten nach. Und Wolle, Fäden und Kleinstteile das handhabe ich wie bei Kindern unter 3. Allerdings in einem Haushalt mit Kindern ist es schlicht unmöglich ALLES immer wegzuräumen.
Aber ich denke mal die Bleistifte die er so gerne durch die Gegend rollt wird er wohl nicht fressen (solange sie groß sind) nicht dass ich sie ihm nicht eh weg nehme.

ich weiß nicht wo ich das aufgeschnappt habe, aber eine katze hatte sich so einen stift (oder wars ein dünner pinsel :gruebel: ) beim hinunterspringen in den Gaumen gerammt.
also vorsichtig wäre ich trotzdem.

Oben