Unser Einstein (ca. 2 Jahre und kastriert) schleppt seit ca. 2-3 Monaten häufig unsere Nachtwäsche oder unsere Decken herum. Manchmal darf es auch t-Shirt oder ähnliches sein aber immer getragen. Dann packt er diese wie mit einem Nachenbiss :yike: mauzt auf und wird richtig ungehalten, wenn wir sie ihm weg nehmen. Da mauzt und schimpft er schon sehr.
Flecken macht er keine :whistle:aber anschließend putzt er sich sehr gut, vor allen an seinen "männlichen Stellen".
Bitte was treibt er da? Mal abgesehen davon dass ich es jetzt net so witzig finde wenn er die Decken durchs ganze Haus schleift (wir haben noch einen Teil Baustelle) frage ich mich ob er irgendwie eine Identitätsstörung hat?
Oder liegt es am Frühjahr?
Flecken macht er keine :whistle:aber anschließend putzt er sich sehr gut, vor allen an seinen "männlichen Stellen".
Bitte was treibt er da? Mal abgesehen davon dass ich es jetzt net so witzig finde wenn er die Decken durchs ganze Haus schleift (wir haben noch einen Teil Baustelle) frage ich mich ob er irgendwie eine Identitätsstörung hat?
Oder liegt es am Frühjahr?