• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kontaktlinsen

B

balu&baghira

Guest
bei mir hat das auch nixgekostet .. hab jetzt schon seit 2 jahren linsen udn würe sie NIE mehr hergeben ... i muss sie mal wieder anpassen lassen - hald wegen der stärke her ... aber naja! ..

ich kaufe slinsenmittel immer beim hofer wenn so ne aktion ist - is total billig und gut!

ich habe monatslinsen ... öfters habe ich sie aber 2-3 monate drinnen .. is ja wurscht!

löwin1985

Hauskatze
bei mir hat das auch nixgekostet .. hab jetzt schon seit 2 jahren linsen udn würe sie NIE mehr hergeben ... i muss sie mal wieder anpassen lassen - hald wegen der stärke her ... aber naja! ..

ich kaufe slinsenmittel immer beim hofer wenn so ne aktion ist - is total billig und gut!

ich habe monatslinsen ... öfters habe ich sie aber 2-3 monate drinnen .. is ja wurscht!

und wo warst du?

B

balu&baghira

Guest
bitschi optik/städtleoptik bludenz ... sagt dir sicher nix!

löwin1985

Hauskatze
nö leider nicht :( vielleicht hat jemand noch einen tipp wo man eine kostenlose anpassung machen kann? wäre super

löwin1985

Hauskatze
hey lässig, hab grad angerufen und das kostet echt nix :) hab auch schon einen termin. voll super danke für den tipp :thumb:

sandraru77

Hauskatze
Ich würde dir empfehlen, es auf jeden Fall von einem Augenarzt machen zu lassen - bei mir hat die Anpassung nix gekostet (hab Linsen seit ca. 7 Jahren)

ich war leider nur dann so blöd und hab NoName Linsen bestellt - und nach jahrelangem Tragen (hab Monatslinsen auch 2-3 Monate getragen...) hab ich nun wirklich ernsthafte Augenprobleme. Meine Augen haben durch das viel zu lange Tragen von diesen billigen Linsen einen starken Sauerstoffmangel erlitten, dadurch hat sich ein Belag gebildet und das ganze führte dann zu hohem Augeninnendruck... kurz gesagt, wenn ich so weiter gemacht hätte, wäre es möglich irgendwann "grünen Starr" zu bekommen...

Du hast nur 2 Augen - ich würd auf jeden Fall zuerst zu einem Arzt.. danach kannst du die empfohlenen Linsen ja immer noch im Internet bestellen.. auf jeden Fall sollte man, wenn man Linsen hat - mindestens 1x im Jahr zum Arzt... ich "darf" mittlerweile alle 3 Monate hin.....

Oben