• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kosten Kastration

Naiko

Hauskatze
Ich hab auch wieder bald ne Kater Kastra vor mir. Damals hab ich 70 oder 75 gezahlt. werd aber noch ein zwei andere TA in direkter Umgebung fragen. Ist doch etwas viel
 

tiger222

Hauskatze
Wien ist immer teuer. Für einen Kater hätte ich in Wien 70 bezahlt, bei uns in Niederösterreich zahl ich 40. Aufwachspritze inklusive.
 

cleo1981

Katzenjunges
danke für die glückwünsche! ich denke ich lass den venenkatheder machen dass - falls es doch zu komplikationen kommt- gleich was gegeben werden kann, oder wie denkt ihr darüber?
mein armer bub :(
 

smoerrebroed

Hauskatze
Ich würde den Venenkatheter nicht nehmen, bei einem Kater ist das wirklich ein Minimaleingriff,
für den ich übrigens auch 40 Euro pro Kater bezahlt habe.
Ich war bei der OP dabei, kannst du vermutlich auch, wenn du den TA fragst, es war echt eine Kleinigkeit, sollte was sein, kann man den Katheter dann sicher auch noch legen.

lg smoerrebroed
 

Krümelchen01

Hauskatze
Hey!

Ich würd auch keinen Zugang legen lassen! Wenn der TA nicht sehr geschickt darin ist dann ist das viel zu viel stress für eigendlich gar nichts!

Nur keine Angst! So eine Katerkastration ist wirklich nichts großartiges! Und wenn was sein sollte wo man doch etwas in die Vene spritzen muss (wobei ich mir nicht vorstellen kann was) kann sies dann noch immer tun!

Lg
 
Oben