• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Krankenstandsmeldung

Krümmeline

Hauskatze
Hallo ihr Lieben :wavey:

Wie einige von Euch ja schon wissen, "darf" ich wegen Burn-Out-Syndrom ab morgen ( Mittwoch 9.12.2009) das Krankenhausbett hüten.
So wie´s derzeit aussieht ca 2 Wochen und leider ohne www :cry:
Dh. : Ich werd in dieser Zeit leider nicht mit Euch quatschen oder sonstiges können :(
Ich hab keine Ahnung wie ich diese Zeit ohne Euch "überleben" soll.
Ihr werdet mir genauso fehlen wie meine Cats. :heul:
Ich versuchs so zu halten wie meine süße Flecki gestern und einfach zu relaxen .

3365573.jpg

Oder ich mach´s wie Luna :

3365582.jpg

Ich könnte mir auch an unserem Lamp ein Beispiel nehmen :D :

3365602.jpg

Sollte ein kleines Wunder passieren und unser Lappi wieder heile werden, sehen wir uns eher wieder.
Ansonsten sag ich schon mal tschüüüüü bis kurz vor Weihnachten :wavey::wavey::wavey:

LG Krümmeline :liebkatz:

Ally

Hauskatze
Liebe Krümmeline,

ich wünsch dir alles Gute für die Zeit, die dir jetzt bevorsteht! Du hältst das durch und wir laufen dir ganz bestimmt nicht davon :giggle:

Alles Liebe von mir,
Alina

curlycats

Hauskatze
Hallo Krümmeline!

ich glaub wir hatten zwar noch keinen kontakt hier, aber ich wünsch dir ganz viel kraft für diese zeit.
ich selbst kenne das sehr gut und kann nachvollziehen, wie es dir geht. ich hatte letztes jahr einen 6wöchigen klinikaufenthalt wegen einer angst- und panikstörung mit einem burn-out...hmmmm...
verzweifle nicht, alles wird wieder gut werden!nimm dich zurück und kehre in dich und schöpfe kraft!
falls du mal wen zum reden brauchst, biete ich mich gerne an!mir fällt es auch heute noch auf, dass menschen, die selbst so etwas nicht haben, die situation einfach nicht nachvollziehen können!
ich kenn zwar deine persönliche lebenslage nicht, aber es ist gut, mal weniger kontakt zur "außenwelt" zu haben und sich auf sich selbst zu konzentrieren!!:wub2:das forum läuft dir nicht weg und erwartet dich ganz fit wieder!!

lg Nathalie

chrissie40

Hauskatze
:knuddel: das ist ein teil der Therapie - auch wenns jetzt hart klingt. Wirkliche Abschottung von all den Dingen, die dich belasten. Auch positiver Stress ist Stress - den solltest möglichst links liegen lassen(können).

Wir werden dir die Daumen halten, an dich denken, dich auf gar keinen Fall vergessen und ungeduldig auf deine gesunde Rückkehr warten :troest:

Du schaffst das und wir warten auf dich :knuddel: :flowers:

lg ch

mützenmum

Hauskatze
hey krümmel!

ich wünsche dir alles gute und vor allem gute besserung.
denk jetzt mal nur an dich, nimm dir zeit zum faulenzen oder lesen und versuch die zeit im kh als etwas gutes zu sehen, sie werden dir dort helfen und es wird dir dann besser gehen.
denk an dich:knuddel:

sabine75

Hauskatze
auch ich wünsch dir alles gute denn auch ich kenn das leider. wurde aus der firma gemobbt und habe panik und angststörungen inkl. depressionen und mach ne 6 wöchige kur im februar.
wir freuen uns wenn du wieder fit und gesund da bist. alles liebe!!
sabine und die miezen

Tirolerin

Hauskatze
Ich wünsch Dir, dass die Ärzte was finden, das behandelbar ist und dass Du bald schmerzfrei und auch sonst sehr viel "gesünder" wieder nach Hause darfst!!

Dein Schatz wird sicher gut auf Kind und Katzenschar aufpassen!
Und wir werden auch alle positiven Gedanken zu Dir schicken!!!!!!

:knuddel: :bussal: :kiss:

hannibal

Hauskatze
wir drücken dich und schicken dir viiiieel Kraft, du wirst es schaffen.
Wir warten auf dich, keine Sorge :wink:

Sinnia

Hauskatze
Hallo Krümmel:knuddel:,

erhol dich gut, das ist jetzt das Wichtigste! Auch wenn ich es auch nicht eingesehen hätte vorher, aber im Krankenhaus kann man sich wirklich am Besten erholen. Es wird dir das Essen gebracht, das Bett gemacht, du brauchst nicht putzen:), man wird dann so richtig schön faul:bag::lol:!
Ich wünsch dir alles Gute, und hoffentlich bist du Weihnachten bei deiner Familie!

löwin1985

Hauskatze
hey!

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht. kopf hoch, es wird wieder alles gut werden. fühl dich gedrückt :knuddel:

co1604

Hauskatze
Liebe Sophia ..... erhol dich gut und halt die Pfleger schön auf Trab :D
Meine Cats und ich denken an dich :knuddel:
Wenn dir die Spitalsdecke auf den Kopf fällt ist mein Handy bereit :)

und mach dir keine Sorgen wegen du weisst schon was :lach:

:flowers: :troest: Gute Besserung komm gesund zurück

LG Nici & Cats

L

ladey87

Guest
wünsch dir ganz viel kraft und eine gute besserung :)
du schaffst das ganz bestimmt ..
und wie eh schon ein paar geschrieben haben - vielleicht tuts mal ganz gut ein bisschen ohne www zu sein :)

fühl dich gedrückt :)

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Krümmeline,

ich wünsche dir gute Besserung!
Pack das Problem an den Wurzeln -wahrscheinlich steht dir noch ein langer Weg bevor,aber du packst das!

Alles Gute
Sabrina

tashi

Hauskatze
das ist also

richtig mit krankenhaus? gut, dass es möglich ist, sich mal aus allem auszuklinken. viel angenehmes "slow down" für diese zeit°

Candy019

Hauskatze
Wünsche dir auch gute Besserung, damit du dann hoffentlich wieder "fit" fürs Weihnachtsfest bist!

LG, Andrea

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

alles gute! das wird schon wieder!
wenn die seele krank ist, ist das echt schei*e, vor allem, weils immer noch nicht richtig akzeptiert wird, dass auch die seele mal krank werden/sein kann. (und mann hilfe sucht, die man dann sleber bezhalne kann, und ziemlich teuer ist usw..) ich kenn das auch, war auch schon paar mal ganz unten, aber kopf hoch, irgendwanm bist du wieder oben!

wünsch dir was!

lg eve

kitten

Hauskatze
alles, alles gute krümmeline, nimm dir zeit dich nur um dich zu kümmern...und komm zur ruhe :)

Oben