• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Krankenstandsmeldung

Tirolerin

Hauskatze
Ich bin gerade mit Krümmeline´s Mann im msn am Schreiben.

Sie ist mit viel Problemen doch noch ins Krankenhaus gekommen, erst war angeblich kein Bett frei, dann sollte sie in einer anderen Station zwischenverlegt werden und als sie richtig energisch wurde war urplötzlich doch ein Bett frei, jetzt ist sie in einem Zimmer was sie sich mit 5 weiteren Frauen teilen muss.
4 davon sind sehr nett, eine nicht.
Ärzte und Schwestern sind nett.

Erst hieß es, dass sie doch über Weihnachten drinbleiben muss und erst Neujahr wieder raus darf.

Aber am 23 Dezember werden alle Patienten nach Hause geschickt, die komplette Station wird dann renoviert, sollte die Therapie bis dahin nicht ausreichen kann Sie dann Ende Januar wieder aufgenommen werden.

Ich hoffe wirklich, dass ihre Therapie gut anschlägt und alles gut behandelbar ist!!!!!!

edit:
Sie dürfte ab nächste Woche besucht werden, besser wärs aber, wenn sie im KH ihre Ruhe hätte und dann erst zu Hause besucht wird. Allerdings nicht alle gleichzeitig! Weil das Wichtigste ist, dass sie die Ruhe bekommt, die sie so dringend braucht!
Also, wenn sie jemand besuchen will, stell ich gerne den Kontakt zu ihrem Mann her und der sagt dann, wann Besuch erwünscht/erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Krümmeline

Hauskatze
Schon lange Wieder da

Huhu Ihr Lieben:wavey:

Wie Die meisten von Euch mittlerweile bestimmt mitbekommen haben, bin ich schon lange nimmer im Krankenhaus.
Nach nichtmal 48 Stunden bin ich auf Revers wieder nachhause gegangen .
Diese Abteilung hätte mir leider nicht die dringend benötigte Hilfe/ Heilung gebracht, so daß mir letztendlich Nichts Anderes übriggeblieben ist als zu "flüchten". :(

Trotz dieser Wiedrigkeiten habe ich einen neuen Lichtblick.
Am 8.Januar 2010 habe ich schon Termin für ein Erstgespräch in einem anderen/ besseren Krankenhaus. :)

Ich danke allen für die Genesungswünsche und bitte Euch mir die Daumen zu drücken, daß mir im neuen Jahr im anderen Krankenhaus besser geholfen wird . :welldone:

Ansonsten wünsche ich Euch allen ruhige Feiertage mit Euren Zimmertigern und Eurer Familie. :wub2::wub2::wub2:

Lg Eure Krümmeline :liebkatz:

hannibal

Hauskatze
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel, viel Kraft. Darf ich fragen, in welches Spital du nun gehst?
Hab da auch einiges miterlebt, als meine Schwester vor Jahren dringend Hilfe brauchte (burn out mit Suizidgefahr), ich bin mit ihr dann letztendlich ins AKH und das war richtig wohltuend für sie, da bekam sie wirklich die Hilfe, die sie notwendigst brauchte.
Einige andere Spitäler, ich will sie nicht nennen, das war Horror pur und sie wäre da nie geheilt worden:sad:

Alles Gute und verbringe die Feiertage mit lieben Menschen, die zu dir stehen :gruppenknuddeln:

sabine75

Hauskatze
ich hab von einem guten freund gehört, dass das krankenhaus in neunkirchen eine gute psychatirische station haben soll. er hatte auch burn out

Tirolerin

Hauskatze
Was ich darüber denke, weißt eh schon :)

DU SCHAFFST DAS!!!!!!! :knuddel:
Im neuen KH gehts Dir sicher besser und dann gehts ganz schnell bergauf!!!

Oben