• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kratzbaumentscheidung

esstii

Hauskatze
ähm....nein, das ist kein petfun. ist einer von kristins kratzbäume, und die auflagen sind mit klettpunkten "befestigt". das ist bombenfest, da rutscht gar nix! und die hängebettchen können auch nicht runterrutschen, da sich das holz vorne nach außen verbreitert.

und ja, es zahlt sich aus, auf einen richtig guten kratzi zu sparen (das hab ich jetzt wieder gesehen, nachdem ich bei z+ unlängst einen neuen, kleinen kratzi bestellt habe, der eig. auf der hp echt gut und stabil ausschaut...mit der betonung auf ausschaut)
 
Zuletzt bearbeitet:

DieStachelbeere

Hauskatze
@Spot: wie gesagt, ich kann über den Banana Leaf nix sagen, vl is der stabiler als das was ich kenn :)
@estii: na dann ist es ja eh auch das gleiche System mit dem Klettverschluss :)
 
:giggle:Hab gestern Hrn. Tigerchen schon den Link geschickt, von dem Kratzi, den ich haben will.
Mal schaun was er dazu sagt.

Aber ich mach mir da jetzt im Moment keinen Stress, das Geld muss halt erst einmal gespart werden.
Ich fang dann mal mit einem Kratzi an, und wenn sich weiter sparen lässt, werd ma nach und nach umrüsten ;)
 
Oben